Bilder und Videos einfügen! So geht´s (update zum WBB3)

  • Danke, ich probier das mal. Ich muß dann den Direktlink zu Foren nutzen, oder? Hab´s grad mal probiert und da steht dann dieses IMG immernoch vor und hinter dem Bild (hab ich in der Vorschau gesehen).

  • gibt mehrere Optionen wie du das machen kannst


    schaus dir in Ruhe mal an und Teste
    könnte ne Anletung schreiben..bin aber auf Arbeit und habe nicht dazu die Zeit sorry

  • Wenn Du auf
    "+ Show Advanced Linking" klickst, kommt ein weitere Auswahlmöglichkeit:
    DO NOT Use Link Below when posting. Use FORUM Links above for posts

    und darunter wird dann der Link angezeigt. Mit dem geht es wie gewohnt.

  • Gern geschehen. :)


    Ich weiss ja nicht, was diese Meldung soll und hatte erst mal gezögert. Aber was solls. Wenn´s funktioniert, ist das mir doch egal. ;)

  • Weiß ich doch nicht obs funktioniert. :grin: Ich hab mich für den Tipp bedankt, probiert hab ich´s, aus jetziger Sicht zum Glück, noch nicht :P

  • Na, aber es funktioniert ja. Ich stelle alle meine Bilder so ein.


    Ich frag mich halt bloss, wass dieser Hinweis soll: "DO NOT Use Link Below when posting."

  • Quote

    Original von Inukshuk...
    Ich frag mich halt bloss, wass dieser Hinweis soll: "DO NOT Use Link Below when posting."


    Das man den Link, der sich da versteckt, nicht einfach mittels drag and drop im Forum verwenden kann. Geht aber über "Bilder einfügen".

  • gut Erklärt:danke:


    nur lesen müsste man können;)


    dann klappt es auch beim 1. Versuch


    Gruss Heiko

  • Danke für die Blumen....nur leider ist das alles schon wieder etwas überholt, die Anbieter haben z.T. ihre Angebote etwas verändert....


    Wenn ich wieder Zeit habe werde ich dem Rechnung tragen und alles etwas anpassen ;)

  • Könnte man diesen Fred sinnigerweise vielleicht auch in die Fotogalerie klemmen?

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Quote

    Original von Fischi
    Wenn ich wieder Zeit habe werde ich dem Rechnung tragen und alles etwas anpassen ;)



    Bester, schnellster und einfachster Bildhoster ist wohl immernoch http://pic.leech.it/

  • Hier hab ich das ganze noch mal als kleines Video Tutorial gemacht. :gruss: P.S. Leider ist es auf Youtube qualitativ nicht so gut wie im Orginal, aber ich hoffe man kann allles einigermaßen gut erkennen.

    Edited 3 times, last by Dirk U. ().

  • Quote

    Original von Coyote
    Könnte man diesen Fred sinnigerweise vielleicht auch in die Fotogalerie klemmen?


    @Coy
    Ein Link dazu reicht? Gerne ;)



    Ghost Talker
    Logisch, ist schon dabei der Link...danke dafür :)



    Dirk U.
    Wirklich schwer zu erkennen, aber man sieht wie einfach das doch ist ;)

  • Link reicht völlig. So wie ihr es mit den "Neuerungen" gemacht habt. (Die so langsam wieder entfernt werden könnten. Die Links, nicht die Änderungen.)

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

    Edited once, last by Coyote ().

  • Wie kriegt man das denn mit den kleinen Bildern unter dem Namen hin? ich möchte da auch eins haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!