Hallo,
bin kurz davor mir eine ZXR 400 zu kaufen.
Vorher wollte ich noch ein paar Erfahrungsberichte sammeln um meine Entscheidung zu rechtfertigen.
Wie steht es um die Haltbarkeit, Marktpreise usw.
Danke
Mimikri
Hallo,
bin kurz davor mir eine ZXR 400 zu kaufen.
Vorher wollte ich noch ein paar Erfahrungsberichte sammeln um meine Entscheidung zu rechtfertigen.
Wie steht es um die Haltbarkeit, Marktpreise usw.
Danke
Mimikri
Schreib mir einfach ne PN, und dann kanns losgehen
PS: Wann genau möchtest du sie dir holen? Wenn es noch einige Monate Zeit hat hätte ich da ein Schmuckstück anzubieren.
Alles weitere per PN
Moin,
vor ein paar Tagen nach 8 Jahren meine ZXR400 (ZX400-L9) beim Händler abgegeben und dafür eine ZX-10R mitgenommen (bzw. die muss ich morgen holen).
Konnte mich über die Kleine eigentlich nie beschweren. Immer schön angesprungen (ohne orgeln nach der Winterpause) und lief auch vom Motor immer gut. Außer einem kaputten Dichtungsring direkt am Anfang daß mir bisle die Verkleidung von innen vollgesaut hat gabs da nie was.
Insgesamt ca. 28-29.000km mit gefahren ohne technische Probleme.
Hier ein Bild von der Kleinen.
Wie es allerdings bei anderen Modellen dieses Typs ausschaut weiß ich nicht.
mfg
smuggler
Hi smuggler !
Erstmal Willkommen im Forum. Schönes Bike hattest du da. Und dass du sie 8 Jahre gefahren bist, finde ich Klasse!
Habe bisher auch keine nennenswerten Probleme mit der kleinen gehabt. Kannst mit dem sofort anspringen aber froh sein, nicht alle zxr springen immer sofort an!
Du hattest das deutsche Modell, ich ein japanisches Importmodell (Vorne ein scheinwerferglas mit integrierten 2 scheinwerfern)
Viel Spaß mit der ZX10R. Gebe dieses Jahr meine ZXR auch ab.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!