Kawa ZX9R Farbauswahl brauche meinungen

  • Hallo
    ich bin neu im Forum, werde mich auch noch vorstellen, aber zuerst brauche ich mal eure Meinungen. Und zwar ich hab meinen Männe eine oben genannte gekauft nun ist sie Blau und diese wollte ich umlackieren lassen. jetzt habe ich mir die Mühe gemacht Sie in Adbobe umzufärben! ich finde persönlich diese Farbe sehr schön, aber da es eine überraschung sein soll brauche ich Meinungen von Männers... wie findet ihr diese Farbe?? es sind 3 Töne die Dominieren, Bronze, Champagner und Gold ... ich persönlich finde die maschine wirkt edel und halt anderst es ist nicht diese standart grün, schwarz blau laier ... was sagt ihr zu dem ton? ich weiss viele Gechmäcker aber ich kann daraus ein kleines resultat ziehen und weiss dann, ob die farbe ankommt!


    vielen dank für eure meinungen... die farb ist wie gesagt in adobe umgefärbt es gibt beim umlackieren noch ein paar farbnuancenönderungen aber die grundtöne bleiben halt ... vielen dank für ein paar anregungen zur farbwahl wäre ich sehr dankbar ...vielleicht hat einer noch ne andere idee die man umsetzten kann...?? ich zieh das Pic mal auf nen free server es ist ein wenig zu gross für den anhang hier und die farbe kommt bei einer komprimierung nicht richtig raus


    guggst du :
    http://tinypic.com/view.php?pic=30lnj81


    vielen dank für eure Meinungen

  • puuuuuuuuuh.
    Also mein Verstand sagt: Diese Lackierung ist einzigartig und hat hohen Wiedererkennungswert. Es hat etwas zeitloses, dezentes, aber gleichzeitig auch mächtiges und erhabenes.


    Mein Kawas-Herz sagt allerdings: Wieso ist die nicht grün oder schwarz? ^^ ^^


    Und ich als Mann sage: Gewöhnungsbedürftig! Das ist nicht negativ, aber auch nicht positiv.


    :gruss:

  • oha, vielen dank für die erste Meinung, ich glaub mein männe würde auch sagen, warum nicht grün ^^ aber es soll halt mal was anderes sein, ich hab mit vielen farben herumgespielt aber diese sah mir dann doch noch dezent aus! ich denke auch ein wenig zeitlos muss in den nächsten tagen bescheid sagen, eine ander möglichkeit wäre noch schwarz mit goldenen felgen aber die gibbets ja auch schon ...hehe zumindest hast du nicht gesagt das sie "hässlich " ist :) ich kann ja noch varrieren also die entscheidung ist noch nicht fest, ihr könnt mir noch andere tips geben ..

  • hallo!


    also extravagante farbgebung - erinnert mich ein bisschen an eine goldwing *sorry* ! aber ich kann mich nur schwelmer anschließen bei kawa denke ich immer nur an 2 farben


    schwarz?


    grün?


    alles andere - schwierig.


    lg


    annette


    kawa ER 6 f in schwarz bald fahrerin *g*:mo24: :gruss:

  • ich lad mal meine variante hoch.


    So hat das auch keiner, und grün ist mit dabei, deine champagner farben ^^ und männliche schwarz/grau töne...


  • jepp, ich versteh euch ja ... aber ich wollt eeine Innovation schaffen:D mal was neues ... er hat damals mal ne grüne gehabt und überall wo ich hinblicke sehe ich grün...:motorrad:


    die von Schwelmer ist auch oki, nur das grün ist mir ein bissl zu extrem es sieht auch so chrom grün aus...ich wollt mal weg von "grün" & "schwarz" mir ging es einfach nur das die farben harmonisieren und nicht allzu fraulich wirken, schnell verfraulicht man sowas ;) der hat glück das ich nicht pink gewählt hab hehe...


    ich probiere mal eine andere variante aus und versuche mal ein bissl grün hinein zu bringen aber ich glaub das wird nicht so passen, jetzt habe ich ne idee anstatt dem beige in der mitte silber zu nehmen, also champus, bronze und silber ... wenn ich die felgen silber lasse passt es ja wieder ??

  • lass die felgen auf jeden fall silber und den auspuff auch bitte schön hochglanzpoliert... ^^ lackier nur die plastikteile !


    probier mal ne neue alternative

  • also hab eben silber ausprobiert ! das beisst sich total passt gar nicht!:O


    ja ich lass felgen silber und auspuff auch ... ich glaub das wird too much ...


    die aufkleber sollen ja auch wieder dran, das ist besser, dann sieht sie nicht so mager aus...


    man ist das schwierig! ;)

  • Wow....die Farben gefallen mir echt gut. Nicht so ein Einheitsbrei. :respekt:

  • Hab die Farben mal etwas dezenter gemacht, so würds mir gefallen.
    Das zweite nicht so ernst nehmen ;)


    Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

  • smuggler LOL
    ich tüffle noch herum! vll. schwarz mit gold? sowie bei der 12er? aber dann ist es nicht individuell, wobei das rosa doch so genial aussieht^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!