Maiausfahrt

  • So ihr Lieben,


    wie sieht es aus am 1.Mai mit ner kleinen Tour? Allerdings erst am Nachmittag.


    Wer Lust hat ab viertel vor vier bei mir. Da gibt es wieder lecker Kaffee. Früher geht bei mir leider net, denn ich muss bis drei schaffen.


    Würde mich über ne Menge Bikes vor meiner Tür freuen..


    LG Ursel :mo24:

  • hihi...ich bin zwar dabei,aber wo ist bei dir?Heidelberg ist ja nicht ein kleines Dorf... :-) also ich wäre auf jedenfall dabei wie groß soll den die Tour sein?Richtung und km wären nicht schlecht das ich mami nach Geld fragen kann :-) ne scherz aber paar infos wären doch recht hilfreich...



    gruß master

  • Ich würd wohl kommen, aber 'ne Tour mag ich nicht mitfahren, sorry...

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Würd ja auch gerne mit, geht aber diesmal nicht :(


    Euch viel Spaß!

  • Master86


    Die Richtung ist der Odenwald und die km kann man net genau sagen. Schätze 200-250 km. Aber ohne Gewähr...grins


    Coyote


    Wieso kannst du net mitfahren?


    Lene


    Wäre schön wenn es klappen würde...


    @Manu CBR


    Schade schade

  • Hi, schade ?(
    ...wäre gerne gekommen, aber bin zum Geburtstag meines Neffen
    eingeladen & hab´auch schon zugesagt.


    Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Treffen, ´ne schöne, gemütliche Odenwald-Ausfahrt und trinkt ´nen Kaffee für mich mit


    Die BlackBandit
    hätte sich auch gefreut.


    Naja, bis zum nächsten mal, ich freu´mich drauf.
    ciao
    &
    LG
    Che

    url=https://www.TickerFactory.com/]
    [/url]

  • Ursel
    ich bin dabei,versprochen
    ...ich lass'mir doch deinen lecker kaffee nicht entgehen.....*lach*
    Ich freu mioch auf morgen.
    Bussi
    Bluebandit

  • Hi!
    Ich kann leider net. Bin Di + Mi unterwegs. Aber wünsch euch viel Spaß.

    Ciao McEgg


  • Ich schätze mal das es bei mir/uns recht spontan wird.
    Also sag ich mal nicht zu aber auch nicht ab.
    Aber wenn ich komme hoffe ich doch wieder leckeren Kakao zu bekommen!!!!!


    Gaaaanz dicken Schmatzer für Ursel!!!

  • Hallöle Ursel-Spatz,


    vielen Dank für Deine SMS! Habe erst heute mitbekommen, das Ihr am 1. Mai was plant! Und das, nachdem wir von unserem Kurz-Wochenend-Trip mit Nictom zurück sind!


    Ich glaube nicht, das ich morgen in der Lage bin am Nachmittag mal eben 250km abzureissen! Wann wollt Ihr denn da wieder heim kommen, wenn ich dabei bin! ;)


    Tom muß für die nächste Arbeitswoche noch einiges vorbereiten! Somit ist das hier ein Höchstwahrscheinlich-Nein! Wenn wir es uns anders überlegen, stehen wir spontan vor der Tür!


    Liebes Küschen für Dich,
    ´s Pony

    Auf dem Boden der Tatsachen liegt definitiv zu wenig Glitter!!!

  • Pony, 250 km wären mir auch zuviel, ich muss ja auch noch nach Stuttgart zurück. Wir können uns ja unterwegs ausklinken oder so.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Um wieviel Uhr soll der Spaß eigentlich beginnen?
    Nur mal so aus Neugier!



  • ab 15.45Uhr bei Ursel :-) ich werde mich so langsam fertig machen dan mein Bike Volltanken und dan gemütlich in richtung Dossenheim Heizen :P freu mich schon hab extra keinen Kaffe getrunken heut :D


    gruß Master86


    :gruss:

    Edited once, last by Master86 ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!