Maiausfahrt

  • Zu Hause und sauber!
    Es war schön euch mal wieder zu sehen!!!
    Die Ausfahrt hat mir wie so oft Spaß gemacht.
    Auch wenn ich an der Männerüberzahl zu leiden hatte!! ;)


    Ich hoffe mal das ihr alle gut heim gekommen seit!!

  • ...uund ???
    ....wie war´s ???
    .....wenn ich schon wieder nicht mitfahren durfte ;) ,
    interessiert´s mich dennoch, ob ihr ´ne schöne Ausfahrt hattet
    & wo ihr gefahren seid
    & wo ihr gehalten habt
    & überhaupt :grin:


    schreibt & zeigt Bilder ...B i t t e !!!
    ciao
    :motorrad:
    Che

    url=https://www.TickerFactory.com/]
    [/url]

  • Che, du warst ja nicht dabei, also haben wir auch keine Bilder von der Ausfahrt!
    Aber ich kann dir sagen was wir gemacht haben.
    Bei Ursel haben sich Bluebandit, Coyote, Waland und Master86 getroffen.
    Freundlicher weise haben sie Jürgen und mich bei uns zu hause abgeholt.
    Leider splittete sich dann die Gruppe, Ursel hatte kaum geschlafen, Coyote und Master86 haben auch den Heimweg in Angriff genommen.
    Bluebandit, Waland, Jürgen und ich sind dann richtung Wegscheide gefahren.
    In Erbach sind wir dann ne Kleinigkeit essen gegangen, wobei es eigentlich ein Eis hätte werden sollen.
    Firsch gestärkt sind wir dann wieder richtung Heimat gefahren, am Stausee vorbei und kurz vor Güttersbach hat sich dann noch Waland von uns getrennt.
    Um kurz vor 21 Uhr waren wir dann wieder zu hause.


    Wie gesagt, leider hatten wir nicht an eine Cam gedacht.
    Wird mir aber nicht mehr passieren!
    Soviel zu unserer kleinen Runde durch den Odenwald.


    LG,
    Sagga

  • Hallo beisammen,
    es hat super viel Spaß gemacht. Danke an die Tourguides Holger für die erste Hälfte und Jürgen für den zweiten Teil.


    Ich fand das Tempo und die Strecke sehr gut gewählt.


    Andi


    PS: Sorry, dass ich mich dann noch "abgekoppelt" habe, aber nach einem Blick auf die Borduhr habe ich dann die schnellste und leider nicht die schönste STrecke nach Hause gewählt.


    Schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht wenn man mit netten Menschen zusammen Pizza vertilgt, die eigentlich ein Nuss-Eis sein soll ;-)

    Edited once, last by waland ().

  • oh man ich beneide euch soo ich wär so gern dabei gewesen!! agnes und ich haben dann noch gewartet ob sich jemand meldet und sagt, dass ihr noch ins lindbergh geht aber naja beim nächsten mal!
    hoffentlich klappts dann!!


    hab euch lieb!! :wow:

  • Hi Leute
    Coyote und master86
    ich hoffe ihr seid wieder gut nach Hause gekommen,nach eurem kleinen Trip im Odenwald.
    Andi
    wir sollten öfters fahren! :respekt:
    @all
    war eine schöne Runde mit euch,sorry das es manchen zu viele Kurven waren!
    LG
    Bluebandit :mo24:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!