brauche Rat zwecks Geschenk

• :gruss:

Ihr könnt mir sicher weiterhelfen ich bin keine bikerin aber mein Mann.
    wollte ihm ein Lederkombi schenken wo gibt es ausser bei EBAY, POLO LOUIS
    usw. kann auch gebraucht sein so um die 100 Euro
    Danke Diddel:motorrad:

• Es gibt häufig Angebote in diversen Motorradzeitschriften, also einfach mal ein paar kaufen und durchschauen!

Falls das zu teuer ist, nimm nen Stift und nen Zettel mit in den Laden und schreib dir die Adressen mit raus! ;)

Aber um die 100€ ist glaube ich schon sehr knapp bemessen, du möchtest ja auch guten Schutz für deinen Allerliebsten und da solltest du auf einiges achten.

In der Zeitschrift Motorrad haben sie vor einiger Zeit mal einen Test dazu gemacht und wirklich erschreckende Ergebnisse mit billigen Lederkombis gehabt. Ruf doch einfach mal im Verlag an und bestell dir die Ausgabe, dann hast du ne gute Hilfe bei der Suche! Die haben nämlich auch einige günstige Lederkombis mit guten Werten gefunden, wie gesagt, musst aber aufpassen und wahrscheinlich ein bißchen mehr als 100€ investieren!
    Ansonsten kann dein Freund gleich mit T-Shirt und Jeans weiterfahren! Vielleicht legst du mit einigen Freunden einfach zusammen und schenkst was gescheites!

Bei billigem Leder sind halt die Abriebwerte bei einem Sturz sehr schlecht und das Leder geht durch Sonne, Regen, etc. schnell kapputt! Deswegen informier dich gut!

Viel Glück dabei :P

• Hi Macmunic

Ja du hast recht mit den kombis
    hast du vielleicht ne andere Idee was ich schenken könnte danke

• Dafür müsstest du mir mal sagen, was er alles schon hat, was für ein Motorradtyp er fährt, also Sportler, Cruiser, Nakedbike, etc. und vielleicht sein Alter, dann fällt mir bestimmt was ein! So um 100€?

• Hi MACMUNIC

Also er ist 38 Jahre alt und er fährt eine Suzuki GSX-r-750
    und hat Lederkombis Helme und sonst das was man braucht es
    sollte halt was besonderes sein.
    Hoffe du kannst mir helfen gruss diddel

• Also wenn er alles hat, was man zum Motorradfahren braucht, was hälst du dann von einem unvergesslichem Erlebnis?
    Z.B. gibt es diverse Angebote z.B. vom Motorrad Action Team, bei denen man z.B. das Fahren auf Rennstrecken lernt, oder ganz besonder Ausflüge macht, etc.

Motorrad Action Team

Ich weiß ja nicht wie gerne ihr zusammen fahrt, oder ob er lieber alleine ne Runde dreht, aber meine Freundin hat mir zum Geburtstag ein Wochenendausflug mit dem Motorrad geschenkt, darüber habe ich mich riesig gefreut, schön ein Wochenende nach Italien, mit Hotel, etc.
    Das ist doch auch was!

Ansonsten würden mir nur noch so Sachen wie Zubehör oder so einfallen, weiß ja nicht, ob er sich eventuell Tuningteile in Form von Spiegeln, Spoilern etc. wünscht!

Hoffe ich konnte helfen! Viel Spaß noch

• Hi MACMUNIC

ja also auf der Rennstrecke war er schon zumindest in ANNEU DU RHIN
    und ich fahre gar kein MOtorrad
    aber hast du mir so ein paar Ideen für zubehör usw.
    Und nochmals vielen dank
    diddel:danke:

• Hi diddel,

warum schenkst du ihm nicht nen Einkaufsgutschein über 100€.Dann kann er entweder fürs Leder was zulegen,oder er kauft sich was er braucht für sein Bike.

Gruß Volker ;)

Original von firefighter
    Hi diddel,

warum schenkst du ihm nicht nen Einkaufsgutschein über 100€.Dann kann er entweder fürs Leder was zulegen,oder er kauft sich was er braucht für sein Bike.

Gruß Volker ;)

Der beste und vernünftigste Vorschlag!!!

• Moin,

Der beste und vernünftigste Vorschlag!!!

Aber sooooo unpersönlich.

Kauf ihm eine gebrauchte PS2 mit nem Motorradrennspiel.

• Also ganz ehrlich, da du geschrieben hast, dass er alles hat, kann ich nur schlecht weiterhelfen! Also bei einer Lederkombi und nem gescheiten Helm musst du einiges mehr als 100€ investieren!
    Vielleicht könnte er neue Schuhe oder Handschuhe brauchen! Vielleicht kannst du ihm auch Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi schenken.

Ansonsten kannst du ja mal schauen, ob er vielleicht ein paar schöne neue Außenspiegel mag, oder vielleicht Klarglasblinker für das Bike!

Ansonsten fallen mir nur noch Bücher oder DVD´s ein!
    Ein Buch das ich empfehlen kann heißt:

Die obere Hälfte des Motorrads

Kannst ja vielleicht nen Art Geschenkkorb mit mehreren Dingen zusammenstellen! Nen Motorradrucksack, bzw. ein Tankrucksack, dazu das Buch ne DVD und die Blinker! Alles zusammen ca. im Wert von 100€

Viel Glück noch

Original von diddel

usw. kann auch gebraucht sein so um die 100 Euro

Hey diddel !

Wie schon gesagt, für 100 Euro bekommst bestimmt keinen gescheiten Lederkombi.

Aber vielleicht ein gescheites Paar Handschuhe oder nen Rückenprotektor....

Sind auch sehr SINNVOLLE Anschaffungen, bloß eben nicht so teuer.

Ronin

• hey diddl,

kauf dir doch was nettes zum anziehen (ausziehen) und überrasch ihn damit, kommt doch auch immer gut und ist obendrein auch sehr sehr persönlich.
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

bis dann

kauf dir doch was nettes zum anziehen (ausziehen) und überrasch ihn damit, kommt doch auch immer gut und ist obendrein auch sehr sehr persönlich.

Das kann nur von einem Mann kommen... ;)

Original von Sasou

Das kann nur von einem Mann kommen... ;)

Wobei man(n) dabei sicher sein darf, das es dann auch anständig passen wird.
    Latexstiefel für max. 100,- Euro die nicht sitzen, sind doch zum heulen, oder?? :grin:

..... und ne ausgenudelte, durchgeschwitzete Kombi noch weniger antörnend.

• Hallo Diddel,

wenn es denn unbedingt was mit Fahren zu tun haben soll, dann gönn Deiner besseren Hälfte doch einen Tag allein mit seinem zweitliebsten Hobby.

Du kannst bei May Days jede Menge lustige Sachen, die Männern Freude machen, buchen.

• Naja liebe Diddel, wenn die Steigerung des Testosteron bei der Geschenkauswahl eine entscheidende Rolle spielen sollte, dann wär doch ein Fotoshooting mit Hasi II auch sehr geeignet. Ich denke das überrascht und gefällt fast jedem Mann. :grin::grin::grin:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!