CB 500 (PC26) in super Zustand

  • Ich verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Honda CB 500 PC 26, Baujahr 1995. Die CB war für mich das perfekte Einsteigermotorrad und die schönste ihrer Klasse. Sie wurde von mir nur im Sommer gefahren und immer top gepflegt. Zugegeben ungern gebe ich dieses Motorrad her, es hat mich nie im Stich gelassen und hat jede Fahrweise super mitgemacht. Gerne vergisst man, dass es immerhin schon ganze 12 Jahre alt ist.
    Öl, Ölfilter und Luftfilter wurden frisch gewechselt, die Reifen haben vorne 70% und hinten 90% Profil, die Bremsen wurden vor kurzem entlüftet, und auch die Kette hält noch mindestens eine Saison. HU ist im Mai 2008 fällig.
    Die CB 500 besticht vor allem durch ihre lange Laufzeit, die wenigen Probleme, das super Handling und vor allem die geringen Unterhaltskosten.
    Mit ihren offenen 58 PS klebt sie auf kurvigen Streckem jedem Motorrad am Hintern, aber auch bei 34 PS habe ich das oft geschafft smile
    Als kleinen Anbau hat sie Sturzbügel bekommen, alle originalen Teile sind aber im Angebot mit drin. Auch mit drin ist ein erst vor einigen Monaten ausgebauter Drosselsatz auf 34 PS und ein sehr nützliches Reperaturhandbuch.


    So günstig ist sie deshalb, weil sie mir vor kurzem umgefallen ist. Es wurde alles nötige repariert, das heißt der Umfaller hat nur ein paar optische Mängel hinterlassen, technisch ist sie 100% in Ordnung, bei jeder Geschwindigkeit stabil (getestet!). Ein paar unauffällige Kratzer am Sturzbügel rechts unten, sowie am Auspuff und am Heck sind geblieben. Umso besser - so fällt ein weiterer Kratzer nicht auf Augenzwinkern


    Über mein Handy bin ich täglich von 13:00 bis 23:00 erreichbar. Anschauen und Probefahren erwünscht! Mehr Bilder gibts per Email.


    Hier gibt es einen Link zu Mobile.de:


    Honda CB 500 mit allen Details

  • Hallo an alle.


    Ich stelle hier auch mal gleich Bilder rein, damit ihr nicht auf mobile müsst.






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!