wie schalthebel ausbauen?

  • hallo zusammen,
    ist mir ja etwas peinlich... aber nachdem ich mich dienstag hingelegt hab, hat nun auch mein treuer schalthebel den geist aufgegeben..:( wäre mal ein neuer fällig... nur irgendwie krieg ich das ding nich ab...^^ ich hab auch kene ahnung wie das tel befestigt sein soll.. den rest hab ich schon abmontiert.. nur der schalthebel fehlt. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..:)


    MfG Black Mamba



    ach ja... es handelt sich um enie honda cbr 125!

    Edited once, last by Black Mamba ().

  • schraube lösen und abziehen, wenns schwer geht nimm etwas zu anlösen.

  • mach mal bitte ein bild und stell es hier rein, dann kann man dir besser und genauer helfen....


    die beschreibung "schraube lösen und abziehen, wenns schwer geht nimm etwas zu anlösen." ist nicht wirklich präzise... ich meien du hast zwar recht, aber ... :grin:

  • welche? ^^ da is nämlich keine....


    ich mach bilder...:P

    Edited once, last by Black Mamba ().





  • die schraube die man oben rechts sieht (oderwas auch immer es ist) ist unten leicht eingekreist... man sieht es nur sehr schwach... die normale schraube die normal unten ist gibs gar nich...

    Edited 2 times, last by Black Mamba ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!