Zoomies Hornet

  • Also mir gefiel die Hornet in Gelb besser.


    Der Lenker passt nicht zum Bike. Der gehört auf ne Harley oder so




    Ist aber immer noch ein schönes Teil


    Viel Spass damit


    Gruss



    Crosser

    ----------------------------------


    "Make Life A Ride"

  • warum meint ihr eigentlich alle, der Lenker würde auf ne Harley gehören ?(


    Das ist ein SUPERBIKE Lenker ;) mensch mensch..

  • Zitat

    Original von Zoomie
    Ich kann den Krümmer höchstens nochmal polieren, aber die Farben behält er natürlich...


    Versuchs mal hiermit.


    http://www.lusterlace.com/lace.html


    meine Krümmer habe ich damit in den Neuzustand versetzt und seit dem laufen die auch nicht mehr so extrem an.

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen den Lenker habt, ich finde solche Lenker schön :angel: Ansonsten: Sehr gelungen! Die Spiegel sind auch nicht mein Ding, aber jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.


    Damit dein Lenker nicht mehr anschlägt, brauchst du etwas höhere Riser und schon klappt das.


    Gruß
    Leroy

  • Hi!


    Gefällt mir super soweit. Aber eckige Chromspiegel würden besser zum Look passen!


    Ciao,
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von floenk ()

  • Ja ich glaube auch das eckige Spiegel besser gepasst hätten.


    Aber das musst du echt selber wissen! Sehr schön ist sie aber geworden!
    Ich habs vielleicht überlesen... aber darf man fragen wieviel du nur für das Lakieren ausgegeben hast?

    Tiger Explorer Driver

  • holla


    freut mich zu sehen das du schon soweit gekommen bist.. sieht stark aus was du verwirklicht hast.. daumen hoch :respekt:

  • Also den Umbau hab ich jetzt mit Spannung verfolgt und muß sagen das mir das Ergebniss bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich SEHR gut gefällt :respekt:


    Den Lenker tausch mal lieber wieder um und versuch den wie von dir beschriebenen LSL. Schlimmer kanns ja nimmer werden so wie der aussieht :O


    Den Krümmer würd ich echt polieren lassen bzw. gibts da Mittel beim Louis zum selbst polieren, Bugspoiler passt ja nicht so wirklich zum Retrolook.


    Klarglas LED Rücklicht würd sich auch gut machen, gibts ebenfalls bei Louis.


    Die Spiegel passen meiner Meinung nach nicht so recht ins Gesamtbild, Runde wären da besser gekommen weil ja auch Instrumente und Scheinwerfer schön rund sind. Aber Blinkerspiegel wirst da kaum finden.



    Find die aber sehr geil bis eben auf die Kleinigkeiten, wünsch dir noch ne gute Restsaison und viele neidische Blicke damit :respekt:

  • Mh, interessant, dass du "Retrolook" sagst :)


    Irgendwie fällt mir das auch auf, dass sie so einen gewissen Oldschool Style hat. Vielleicht sollte man da bei Gelegenheit weiter rumprobieren. Ich sage "bei Gelegenheit" weil ich jetzt erstmal kein Geld mehr habe und auch keines ausgeben will!


    Beispiel Rücklicht: Kostet 50 Euro... da waren ja die Rizoma Blinker billiger!!


    Und dass runde Spiegel eher gepasst hätten, finde ich jetzt nicht. Ich ordne die Spiegel eher dem Lenker zu. Breit und Flach! Finde, das sieht verdammt gut aus mit so einem breiten Lenker - aber das ist wohl hier sehr umstritten ;)



    @painkiller: Ja, habs schonmal geschrieben ^^ 450 Euro bei einem Bekannten.



    Übrigens, sobald sie den neuen Lenker hat, werde ich dieses Wochenende eine kleine Fototour starten und dann "richtige" Bilder schießen.

  • So, heute Superbikelenker bekommen, dran gebastelt und die erste Probefahrt gedreht.


    Allgemeines Gefühl: Suuuuuuuuuuuuuuuuuupergeil! Super Design, super Sound und super Fahrgefühl... ich bin echt begeistert :)


    Problem: Der Lenker hat noch immer am Tank angedockt... ich werde ihn wohl noch etwas rumdrehen müssen, hoffentlich klappts dann... :durchgeknallt: der hat doch ne ABE, also MUSS er irgendwie passen.


    Und noch was viel schlimmeres: Mein Sitzbankschloss hat sich ausgehakt. Jedenfalls dreh ich mit dem Schlüssel hohl... wtf?! das muss während dem Fahren passiert sein... wie ich das wieder hinbekomm weiß ich auch nicht!

  • Hammerleistung Zoomie, ich find deine Berichterstattung einfach genial.
    Das letzte Mal so viel Spass beim Lesen hatte ich bei Clever und Smart.
    Mach weiter so und komm mal nach Berlin.


    Anerkennenden Gruß
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!