Ursel will.........

  • Hallo Leute,


    ........euch sehen und mit euch fahren!!!


    Also wer hat Zeit und Lust mit mir ne Runde durch den Odenwald zu fahren?


    Treffpunkt wäre Samstag der 4.8.2007 um halb elf bei mir, da gibts ne Käffchen.....grins


    Würde mich echt freuen


    LG Ursel


    :mo24:

    Edited once, last by Ursel ().

  • Wenn ich da ja nicht schon etwas geplant hätte, würde ich es mir glatt überlegen.


    Aber so muss ich meinen Ausflug in Richtung Odenwald wohl noch etwas vor mir her schieben.

  • klanor


    naja aufgehoben ist ja net aufgeschoben...gel?
    Ich weis das du lieber da hin gehst, wo du ungestört deine Röcke tragen kannst...hihihihi


    Sorry den konnte ich mir net verkneifen...


    Coyote


    Ach wie schade, mit dir hätte ich fest gerechnet... Aber so wie Lene schon geschrieben hat müssten wir uns mal wieder im Lindbergh oder so treffen..


    LG Ursel

  • Quote

    Original von Ursel
    Coyote


    Ach wie schade, mit dir hätte ich fest gerechnet... Aber so wie Lene schon geschrieben hat müssten wir uns mal wieder im Lindbergh oder so treffen..


    Ist doch Frauenabend. :( Das WE darauf hätte ich Zeit.


    Ausserdem weisst Du ja, wie gerne ich in Gruppen fahre.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Kann leider nicht dabei sein :( hab ausnahmsweise was besseres vor :grin:


    bin an diesem Wochenende in HAMBURG :musik: :bier: und GUT LAUNE :grin:


    Wünsch euch schon mal viel Spass ;)




    Grüssle Missi 8)

  • NA wenn Ursel das will dann muß man doch glatt mal schauen ob man da nicht was einrichten könnte!!!
    Ich werde das mal hier besprechen und deinen "Wunsch" vortragen.
    Mal sehen ob wir da schon was vorhaben was ich, wie eigentlich immer, vergessen habe!
    Wenn nicht dann wären wir dabei!


    LG,
    Sagga

  • Ursel, Dein Wunsch sei mir Befehl...wenn Du mich Schnecke mitnimmst...und wenn der Geldgeber ja sagt....

  • Schade....hab am Samstag schon ner Bekannten Umzugshilfe zugesagt...:(


    aber gerne ein andermal...

  • kommen...d.h. wenn meine verzofelte Schwester sich nicht am WE bei uns einnistet würden wir auch fürn Käffchhen vorbeikommen.. :suspekt:

  • Hey schön das sich ne paar gemeldet haben... Ich muss leider die Sache um einen Tag verschieben, wenn es euch nix ausmacht. Also dann Sonntag.
    Habe gestern erfahren das ich Samstag statt Sonntag schaffen muss. Wenn euch das net passt. Dann könnten wir Samstag Nachmittag machen.


    Was denkt ihr?


    Sagga


    ach das wäre ja soo schön, wenn es klappt...


    @PowerBunny


    hey Süsse na klaro.....grins


    @Missinjection


    Na da wünsche ich euch mal ganz viel Spaß.. Und kommt mir heile wieder. Liebe Grüße an deine bessere Hälfte..


    @Kruno


    ich drücke die Daumen das es bei euch klappt....grins


    @althexe


    wie sieht es denn bei dir am Sonntag aus? Würde dir das besser passen?


    LG Ursel


    *diesichtotalaufeuchallefreut*

  • Hi...


    bis jetzt hab ich am So noch nix vor...außer mein Süßer hätte mich da ohne mein


    Wissen schon verplant...


    Wär super wenn das klappen würde.


    LG,


    altehexe

  • Hi meine Süsse,
    der Südscharzwaldurlauber meldet sich zurück*lach*
    ich würde gerne mal wieder mit Dir fahren :P
    Sa ist kein Problem und der Sonntag auch nicht.
    Sag,einfach eine Uhrzeit ,okay. :smirk:
    LG
    Holger

  • Tja...also wann und wo ?


    Bin bei Sinsheim, d.h. Treffpunkt nicht gerade in ner anderen Richtung...


    und vor allem nicht schon mitten in der Nacht...:D


    LG, die altehexe

  • Ursel: Also wir sind dann dabei...allerdings... wo wohnst Du denn? ?(
    mfg,
    Kruno

  • Hi Urselchen
    dann bin ich SO um 10.30 bei Dir


    @Kruno
    da wo wir den Zoomie abgeholt haben! Oder sollen wir uns wieder in Sachsen treffen,10.15? Können wir zusammen hinfahren?


    @althexe
    ist leider die andere Richtung!,aber vielleicht können wir uns unterwegs treffen?


    Gruss
    Blueb.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!