Ursel will.........

• @Kruno

schicke dir mal ne PN mit meiner Adresse oder du triffst dich mit Bluebandit

bluebandit

*freu* hüpf*

@altehexe

mh ich wollte eigentlich im Odenwald bissl rum fahren. Habe da auch schon ein Ziel für uns. Aber mal schauen, so weit ist ja Sinsheim von Dossenheim net weg...grins

LG Ursel

*diesichwirklichschonargfreut*

• Hi Ursel,

vielleicht können wir uns auch einfach später irgendwo im Odenwald treffen..

....zusammen Päuschen machen...

LG, die altehexe

• Hallo zusammen,

ich würde mich Eurer fahrenden Gesellschaft gerne anschließen :D :D

Wo könnte ich mich denn zu euch gesellen ;)

Ich komme aus KA über die Autobahn, aber wo muss ich runter?

Gruß Chris

• @altehexe

ich schicke dir ne PN mit meiner Nummer. Ist ne super gute Idee...grins

@chrisse77

ich schicke dir ne PN mit meiner Adresse und Telefonnummer. Freut mich das du kommst...

LG Ursel

• Ursel

Vielen Dank und bis morgen 10.30 Uhr 8):gruss:

Gruß Chris

Edited once, last by chrisse77 ().

• Hi Ursel,

wollen will ich auch..;)
    ..krieg´aber heute noch Besuch :(
    Falls der früh geht, kann ich mich evtl. gg. Abend anschließen.
    (Wenn ihr bis dahin noch irgendwo zusammen seid )
    Ich probier´s auf jeden Fall - würd´mich freuen wenn´s klappt :D
    Ich wünsch´euch viel Spaß und ´ne schöne, streßfreie Tour.
    :motorrad:
    knubu
    Che
    PS: ich meld´mich per sms

url=https://www.TickerFactory.com/]
    [/url]

• Haaaallllloooooo?
    Liest hier noch einer von euch?
    Ursel?
    Wir hatten ein kleines Problem und können nicht rechtzeitig bei dir sein.
    Wir könnten uns aber treffen.
    Ich versuch dann noch den Holger auf´m Handy zu erreichen.

LG,
    Sagga

• Konnte leider nicht mitfahren, würde aber gerne dazustoßen, wenn sich die Truppe nach der Ausfahrt evtl. im Lindbergh oder Fody's trifft. Hab nur leider keine Möglichkeit, Ursel zu erreichen. Kann mal jemand, der Ursels Handy# hat, sie anfunken und mir dann Bescheid geben?

Manfred

• Soooo,melde mich mal zurück, :D
    ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen,hat Spass gemacht,wieder ein paar nette Leute kennengelernt.auch wenn's am Anfang bischen langsam war..... :P
    Gruss
    Bluebandit

• Ahhh, ich bekomm noch nen Anfall!
    Ich wollte jetzt schön die Bilder einstellen und was nettes dazu schreiben aber leider kackt mein PC dann immer mitten drinn ab!
    Ich hab jetzt mal nach dem dritten Anlauf aufgegeben, kostet mich Jaaaahre meiner Jugend hier, und werde es morgen nochmal versuchen!
    Den leider kann mir AOL auch nicht helfen weil alle Techniker belegt sind! *würg*

Aber.....es war sehr nett mit euch und ich hoffe doch das wir das in nicht all zu weiter Zukunft noch einmal machen!!!!

LG,
    Sagga

• Hallo Ihr Herzchen,

hat echt Spaß gemacht heute. Hoffentlich bald mal wieder.

Grüße auch von meinem Schatz, der schon wieder schlafenderweise auf der Couch liegt

( bei nem unheimlich spannenden Film, den er unbedingt ansehen wollte....

Männer eben....tztztz...)

LG, Eure altehexe :) :) :)

• Hallo zusammen,

ich bin gestern dann auch noch gut nachhause gekommen (nach einer Hochgeschwindigkeitsautobahnhatz ;)) hatte aber danach keine muse mehr mich noch ins Büro vor den Computer zu hieven :O

Es hat wirklich Spaß gemacht und ist doch immer wieder schön neue und vorallem nette Leute kennenzulernen. :danke:

Meine Bella muß jetzt ertst mal in die 12000 er Inspektion und dann kann es wieder losgehen ;)

Bis denne
    :gruss: Chris

• Schön das ihr alle wieder heil nach Hause gekommen seit. ich war gestern auch ziemlich platt....grins

Sagga

ach du schaffst das ich glaube an dich!!! grins

@altehexe

schön das es euch gefallen hat... Machen wir bald mal wieder... Liebe Grüße zurück an das Murmeltier....grins

@chrisse77

Schön das du den weiten Weg auf dich genommen hast. Hat mich gefreut dich kennen zulernen und hoffe das du beim nächsten mal wieder dabei bist!

bluebandit & Sambandit

Danke für das Guide sein. Habt ihr echt Klasse gemacht, waren super schöne Strecken...

LG Ursel

• Moin! Bin auch wieder daheim. War ne schöne Tour!! Gerne wieder! Nächstes Mal nehm ich mir 5 Liter DDT mit ,das haut alles wech, was kreucht und fleucht! So, wo steht denn was von Forumstreffen und so??Blicke nicht durch.. ?(
    Bis später mal!
    mfg

• @Kruno

ach so harten Tobak brauchste doch gar net, du darfst die Viecher nur nicht agressiv machen.....grins *duckundweg*

Schau mal im NRW Thread da gibt es ganz viel... Du schaffst das!!!

LG ursel

• So und jetzt hopp hopp alle in den Lindhberg Thread hüpfen und für nächstes WE planen :)

• Hi Sagga,

danke für die Bilder. Schön, daß Ihr alle heil heimgekommen seid. Wir wären bestimmt noch

mitgekommen, aber das wäre doch ein ziemlicher Umweg für uns gewesen.

Leider kann sich mein "Anhang"...*grins...die Bilder im Moment nicht ansehn...

Ratet mal, was der schon wieder macht.....und schnarchen tut er auch noch...

:grin: :grin: :grin:

LG von der alte(n)hexe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!