Ursel will.........

  • @altehexe


    kein wunder, um diese Zeit war ich auch schon im Land der Träume ;) :sleep:


    Sagga


    Sind wirklich klasse Bilder!! :respekt: Und die Komentare dazu sind auch alle passend 8)


    Gruß Chris

  • Sagga


    hey Danke für die Mühe mit dem genialen Text dazu und für deine Geduld mit deinem PC...


    Echt coole Bilder von einem sehr schönen, anstrengenden, kurvenreichen, von bösen Killerwespen angeriffenen Tag...


    LG Ursel

  • erst´n Killer - Motorrad :respekt: (mit Killer - Bienen drauf :O hätt´ch beinahe geschrieben)


    dann ´ne Killer - Wespe :down:



    & dann auch noch Killer - Hunde :shocked:;)


    ...da habt ihr ja auch ohne mich :] ´ne aufregende Ausfahrt gehabt


    Schön kommentiert & fotografiert
    & ( mit funktionierendem link;) ) von sagga eingestellt.


    ...da hab´ich was verpaßt :(
    obwohl:
    Zu den ganzen Killer-Ereignissen noch ´n Bandit-Krähberg-Kurven-Killer :smirk: ...


    ...wär dann doch für einige eine zu große Nervenbelastung gewesen ;)


    ciao
    Che
    ...der vorhat, darauf aber beim nächsten mal keine Rücksicht zu nehmen :devil:

    url=https://www.TickerFactory.com/]
    [/url]

  • Ich konnte leider auch nicht dabei sein,


    1tens. Hab ich meiner Besseren Hälfte schon versprochen das ich sie in den Europapark ausführen werde.
    2tens. war bzw. ist mein Vorderreifen komplett glatt :-)


    aber morgen kommt endlich der MPP drauf *Freu*


    aber das nächste mal wenn Ursel mich so lieb via sms fragt bin ich sicherlich dabei....

  • Mosche beisammen,


    zuerstmal Danke an Ursel, die mich auch wieder ganz lieb per SMS informiert hatte.


    Leider musste ich am Sonntag beruflich nach frankfurt an der Oder und habe die 670 km ganz langweilig mit dem Auto abgerissen.


    Bei dem herrlichen Wetter habe ich an euch gedacht und euch wirklich beneidet.


    Die Bilder sprechen für sich.


    Aber ich schaff das schon noch mal ;-)


    Andi
    PS: Bin jetzt erstmal 3 Wochen wech. Bis bald

  • Hi Sagga,


    der "Anhang" hat die Bilder jetzt auch mal gesehen. Viele Grüße von ihm und ein


    herzliches :danke: .


    Ich denke, er fährt nächstes Mal auch wieder mit.


    (ein Glück, daß er wenigstens gern Moped fährt, wenn er schon nicht schreiben mag...:smirk: )


    LG, altehexe

  • :musik: Moin zusammen,


    Ursel willst du morgen auch was? schon ne kleine tour geplant oder so? bin total heiß drauf endlich mal ne tour mit einem guten reifen zu fahren :D...wäre echt cool wenn sich eine gruppe zusammen finden könnt.gruß master

  • Huhuuuu....


    es gibt uns noch....allerdings nach einem weiteren Meilenstein in unserer


    Dauerbaustelle völlig k.o.....bis demnächst dann mal wieder... und hoffentlich


    bei der nächsten Tour....


    Eure altehexe samt Anhang...und jetzt :n8:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!