Stuttgarter Stammtisch-Thread

• Diesmal konnten Eckes und ich ganz in Ruhe den Abend genießen. :)

Das nächste Mal dann am 10.8. - am 3.8. sind 100% der gestern anwesenden Teilnehmer nicht da. Falls es dennoch jemand anderes am 3.8. "organisieren" (also einfach bei WW anwesend sein) möchte, weil genug andere kommen: feel free.

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

• Diesmal konnten Eckes und ich ganz in Ruhe den Abend genießen. :)

Das nächste Mal dann am 10.8. - am 3.8. sind 100% der gestern anwesenden Teilnehmer nicht da. Falls es dennoch jemand anderes am 3.8. "organisieren" (also einfach bei WW anwesend sein) möchte, weil genug andere kommen: feel free.

Schön, wenn ihr es genossen habt :)
    Ich muss zugeben, ich habe so lange überlegt, bis es zu spät war. Erst war mir zu heiß, dann doch nicht so die Lust, dann wieder zu heiß..... und am Ende hab ich um 21:00 Uhr die Heckenschere rausgeholt und endlich die längst überfällige Pflicht erfüllt. Irgendwie voll verkorkst ^^
    Ich schreib mir den 10.8. dick in den Kalender.

• Für den 4.9. hab ich mich zu einem von einem Instruktor geleiteten Kurventraining auf der Landstraße angemeldet. Mindestteilnehmerzahl ist 2, höchstens 3. Hat jemand aus dem Eck hier noch Interesse? Einzelheiten dann per PN. Würde mich freuen, weil wenn bis zum 6.8. keine weitere Anmeldung eingeht, wird das Training abgesagt. Das wär schade ;(

• Danke für den Link. :) Sonntags passt terminlich allerdings nicht. Montags wäre ne Chance gewesen.

• So, nochmal zur Erninnerung weil ichs selbst fast vergessen hätte: Donnerstag, den 10.8. bei Weitmanns. :)

• Eine etwas abgerissen aussehende Person um die 40, zusammen mit ein paar anderen am Tisch, einige davon eventuell mit Motorradklamotten... Donnerstag kann ich dir auch sagen, was ich anhabe. :) (Ich werd wohl aus logistischen mit dem Auto fahren müssen.)

• Eine etwas abgerissen aussehende Person um die 40, zusammen mit ein paar anderen am Tisch, einige davon eventuell mit Motorradklamotten... Donnerstag kann ich dir auch sagen, was ich anhabe. :) (Ich werd wohl aus logistischen mit dem Auto fahren müssen.)

Ok, wird schon klappen, komme auch mit Auto (heimfahren lohnt sich nicht, lieber Überstunden machen)
    Ich bin die ältliche Tussi mit Brille und schwarzer Jeans :)

• Kann man das kurz kompakt zusammengefasst haben?

Sprich: Datum, Uhrzeit, Lokalität, Adresse?

Danke.

Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

• 70197 Stuttgart

Weitmanns Waldhaus

... und mit dem Bestellen von warmen Speisen muss man sich beeilen... :huh:

Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

• ... und mit dem Bestellen von warmen Speisen muss man sich beeilen...

Ich glaube, zwischen 19:00 und 20:30 etwas zu Essen zu bestellen sollte machbar sein. Hat bisher jeder hinbekommen. :)

• Wünsche Euch jedenfalls einen unterhaltsamen Stammi heute Abend.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!