morgen ist es soweit

  • Hi,
    morgen bitte alle die Daumen drücken. Habe meine praktische Prüfung um 11:00 Uhr.
    Heute nochmals (hoffentlich) letzte Fahrstunde und dann endlich kommt Freude
    :staun:
    auf, ohne diesen Mann im Ohr fahren zu dürfen.
    :motorrad:
    greez Evi

  • Hallo Evi, dann hoffe ich mal, dass Du morgen einen LICHTBLICK hast und die Prüfung bestehst - mach mal und denke dran: immer schön locker bleiben...DU schaffst das schon - melde Dich mal wieder, wenn Du die Prüfungsfahrt hinter Dir hast.


    Gruss aus Trier - Gerd
    :moped:

  • Hallo Lichtbilck,


    ich drück die Daumen morgen um 11 Uhr ganz feste für Dich. :grin:


    Alles Gute für morgen



    Christoph

  • Ich drücke auch die Daumen.




    Gruß
    Worf :motorrad:

    Nicht jammern - kämpfen

  • Noch eine Prüfung... denn drücke ich dir auch die Daumen!


    Gruß
    Leroy

  • Hi Evi,


    auch von mir ein dickes Daumendrücken, ich war auch nervös, aber sobald Du auf Möpp sitzt wirst Du die Ruhe selbst sein, wirst sehen :D


    Denk dran, bei Langsamslalom immer!! geradeaus guggen nie auf die Hütchen, dann geht das wie von selbst!! Den Tipp hab ich von FL, aber das weisst Du ja sicher :grin:


    Sag umgehend Bescheis!!!


    Alles Liebe und dann fahren wir ma ne Runde, gelle :rocker:


    LADY

  • Hallo Zusammen,
    danke fürs Daumedrücken. Generalprobe klappt optimalm. Alle Grundüungen sitzen:D :D und Fahren auf der Strasse ohne Fahrschulkennung auch kein Problem.
    Da kann ja nix schief gehen.
    Morgen gibts dann mehr von mir zu lesen.
    ganz liebe Grüsse an alle
    Evi
    :gruss: :gruss:

  • Du bist nicht alleine, wir sind bei dir!


    Alles wird gut. :grin:


    Ganz viel Glück morgen. ;)


    Gruß
    Slowhand

  • na das hört sich doch gut an :D


    dann mal viel glück und hau rein. amchst das schon...*daumen drück*


    und sag bescheid morgen wied gelaufen is ;)



    LG, kathi

  • Hallo Lichtblick,


    zwei Daumen mehr können nicht schaden ;) ich wünsch Dir für Morgen viel Erfolg, gutes Wetter und die nötige Portion Glück dazu :)


    Grüße und alles Gute :motorrad:


    Annette

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Aber leben muß man es vorwärts. (S.Kierkegaard)

  • :grin: Schaffste schon! Nur cool bleiben! bis morgen........8) Alte Bikerin:grin:

    Edited once, last by harleyfee ().

  • tja Leute - Daumen drücken hat nicht geholfen. Die Bremsprobe habe ich versaut und dann noch Stop und Go. Das wars. Wir probieren es in 14 Tagen nochmals die Anmerkung meines Fahrlehrers. Also auf ein neues - Üben , Üben üben und Kopf hoch.
    Grüsse Evi

  • Da kann man sich dann wohl nur anschliessen, Kopf hoch. Beim nächsten mal klappts bestimmt.

  • Quote

    Original von lichtblick
    tja Leute - Daumen drücken hat nicht geholfen. Die Bremsprobe habe ich versaut und dann noch Stop und Go. Das wars. Wir probieren es in 14 Tagen nochmals die Anmerkung meines Fahrlehrers. Also auf ein neues - Üben , Üben üben und Kopf hoch.
    Grüsse Evi


    --------- :( ------------- diese gemeinen, blöden Deppen!----------:O Ach, Mensch Evi! Dann packste das halt beim Zweiten Anlauf in 14 Tagen.... nicht traurig sein (obwohl ja schönstes bikerwetter ist.. )
    ----------------------------------


    DAUMEN DRÜCK für "in 14 tagen!!!! Ganz doll!!! schaffste dann!! Bleib cool und sag dem Prüfer, wenn Du aufgeregt bist.. ich durfte auch absteigen und kurz "relaxen"bei dem pisswetter und hab dann volle
    Kanne das "Zeug" mit voller Konzentration "vorgeführt( + ein bißerl Glück gehabt)


    Drück Dich + immer noch die Daumen bis zu einer POSITIVEN aNTWORT von Dir!!!!!! Schaffste!;) 8)
    v. Nina

  • Hallo Lichtblick,


    das tut mir sooo leid fuer dich. Woran lags denn? Warst Du zu nervoes?


    Ich hab meien FS auch erst mit 43 gemacht und musste auch die Fahrschule wechseln, weil das Moepp nichts taugte und der FL ein A.... war. Aber Deiner ist ja nett, so wie ich das hier gelesen hab.


    Einmal durchrasseln ist aber nicht schlimm. Beim naechsten Mal klappt es bestimmt. Wir druecken dann auch alle wieder die Daumen.


    viele Gruesse

  • Hallo Evi,


    auch ich drücke Dir die Daumen für die neue Prüfung in zwei Wochen ! Der Prüfer war wohl sehr streng, hat er was Genaues dazu gesagt ?


    Mache auch gerade den Führerschein und bei mir wird es Anfang September soweit sein, Bammel hab´ ich jetzt schon.


    Grüße aus dem Süden


    Tine :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!