Vielleicht kann jemand eine Fernprognose machen. Bisher habe ich sie immer anbekommen, nur heute Mittag hat das tatsächlich etwas zu lange gedauert.
Also, kalter Motor.
Mein Tankhahn ist immer auf, da er ohne laufenden Motor automatisch zu geht (per Unterdruck geht der Hahn auf)
Motor startet schnell, dann geht die Leerlaufdrezahl allmählig runter, bis er nach etwa 10 Sekunden ausgeht.
Wenn ich davor noch kurz Gas gebe, geht die Drehzahl schnell hoch, aber sofort wieder unter, und zwar tiefer, als davor. Als ob das Gemisch zu fettig wäre.
Normalerweise mache ich dann vor dem Starten den Choke rein und sie läuft. Das braucht sie auch nur am Anfang, nach einer Minute klappt es auch so.
Heute aber ist sie mir zwei mal wieder sofort abgesoffen und dann ging sie garnicht mehr an.
Nach langem Orgeln mit Choke kam die Zündung dann gaaanz langsam immer mehr, bis der Motor lief und auch auf das Gasgeben ansprach.
Woran kann das liegen? Bei der 36.000er hatten wir als Stichprobe mal eine Zündkerze rausgenommen, die sah sehr gut aus. Wurde also wahrscheinlich bei der 24er gewechselt.