GSXR 750 zu verkaufen

• Hier mal die Daten:

Suzuki GSXR 750
    BJ: 09.2002
    Km: ca. 28000
    Leistung: 103kw/141 PS
    Zubehör:

Alu-Spiegel, Leo Vince Endtopf, Team Metisse Fußrasten, mini Arrow Blinker, Puig Windschild, K & N Sportluftfilter, Heck komplett umgebaut, Hinterradabdeckung in Carbonoptik, komplett entdrosselt, Tacho auf vlaues Licht umgebaut, Kettensatz neu

Bei interesse mir gerade ne PN schicken, zwecks Telefonnummer

LG Ursel

• Und wieviel Euronen soll der Spaß kosten?

Gibts auch noch Bilder etc.?:)

Gruß,
    Manuel

Man fährt nicht schnell - man fliegt tief

• Sixx0R

Der PReis ist VB. Ich habe die Anzeige hier für ne guten Freund reingestellt. Kann dir aber gerne seine Nummer per PN zuschicken.
    Mit Bilder muss ich ihn mal fragen ob er welche hat.

Übrigens bin ich die Maschine erst vorgestern Probegefahren und sie schnurrt wie ein Kätzchen, wollte gar net mehr absteigen....grins

LG Ursel

• Bilder wären erstmal von Vorteil (Fußrasten, Scheinwerfermaske etc... )

alles weiter kann man dann ja klären ;)

Und wäre nett, wenn du schonmal vorab so eine Preisvorstellung von deinem Freund bekommen würdest :)

• Sixx0R

So wie versprochen versuche ich mal, hier Bilder reinzustellen... Sind leider im dunkeln, aber wenn euch das net reicht müssen wir neue Bilder machen. VB 5000 Euronen. Auch genauere Infos zum Möp bekommt ihr dann direkt per Telefon von meinem Kumpel.

LG Ursel

*diestolzistbilderreingestelltzuhaben* ganz alleine!!! :grin:

Edited 2 times, last by Ursel ().

• Nach den Fotos zu urteilen, ist es wirklich eine gepflegte Maschine ;)

Allerdings zu teuer für mich..... ich müsste die Maschine noch drosseln.
    Dazu kommt noch TÜV-Eintragung etc.

SCHADE, geile Maschine :<

• Sixx0R

Ja da muss ich dir Recht geben, ist ne geile Maschine... Mein Kumpel musste mich mit ner Brechstange davon runter bringen....grins

Leider auch für mich zu teuer, aber wenigstens darf ich sie fahren so lange er sie noch hat..

Aber falls du Jemand kennst der sie kaufen würde, dann lasse es mich bitte wissen.. Danke dir schon mal...

LG Ursel

• Ja klar, kann ich machen ;)

Obwohl eigentlich alle, die ich kenne, mehr auf Streetfighter ausgelegt sind oder halt selber fahren.

Mal schaun, wer so Interesse hat......

Gz**

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!