Meine Neue SV!!!!!!

• So, das isse!

Nur möchte ich da noch ein paar kleinigkeiten ändern!!

Also eine Vollverkleidung will ich ihr denke ich mal so schnell es geht spendieren!

MfG
    Manuel

• Glückwunsch..viel Spaß (bin sicher,den wirste haben) mit ihr ;).

Bevor ich ne Vollverkleidung dran machen würde,käme vorweg erstmal ...

-Kennzeichenhalter
    -Blinker
    -Auspuff
    -Soziusabdeckung(wenn beim Kauf nicht dabei)
    -Hinterradabdeckung

Außerdem finde ich,das ihr nen Bugspoiler besser stehen würde,da Du aber eine Vollverkleidung montieren möchtest hat sich das ja erledigt.

*Edit:Hab mal als Anregung die SV meiner besseren Hälfte dran gehangen..

SV

Edited once, last by stone ().

• Auch ein schickes Teil!

Ich hole sie erst am Samstag ab, bis dahin montiert der Händler dann vielleicht auch nocht die verkleidung!

Die anderen Sachen wie Blinker und so sollen auch geändert werden, nur leider bin ich Student und habe es nicht so dicke!
    Aber das soll auch noch gemacht werden!
    Erstmal abholen und ein bissl Spass mit haben;)

• Hi,

ich fahre auch die SV in schwarz. Mit Vollverkleidung. Sieht meiner Meinung nach auch wesentlich besser aus. Aber sowas ja immer Geschmackssache. :smirk:

Blinker, Kennzeichenhalterung und Kettenschutz sind aber auf jeden Fall änderungswürdig. Ne Hinterradabdeckung hat meine auch net.
    Und warum sollte man was am Auspuff ändern, wenn's net zwingend nötig ist und man net grad im Geld schwimmt?? Klar mag's schöner aussehen und vielelicht auch besser klingen. Wobei ich den Klang so schon schick finde.

Ein Tankpad wär noch angebracht..... :)

Aber ansonsten ist die SV eine echt geile Maschine!! Viel Spass damit. :grin:

Deanna

Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

• Stimmt, Tankpad habe ich vergessen!
    Das kommt auch auf jeden Fall so schnell es geht drauf!
    Dafür dürfte es auch noch langen:P