Meine Neue SV!!!!!!

  • So, das isse!


    Nur möchte ich da noch ein paar kleinigkeiten ändern!!





    Also eine Vollverkleidung will ich ihr denke ich mal so schnell es geht spendieren!


    MfG
    Manuel

  • Glückwunsch..viel Spaß (bin sicher,den wirste haben) mit ihr ;).


    Bevor ich ne Vollverkleidung dran machen würde,käme vorweg erstmal ...


    -Kennzeichenhalter
    -Blinker
    -Auspuff
    -Soziusabdeckung(wenn beim Kauf nicht dabei)
    -Hinterradabdeckung


    Außerdem finde ich,das ihr nen Bugspoiler besser stehen würde,da Du aber eine Vollverkleidung montieren möchtest hat sich das ja erledigt.


    *Edit:Hab mal als Anregung die SV meiner besseren Hälfte dran gehangen..


    SV

    Edited once, last by stone ().

  • Auch ein schickes Teil!


    Ich hole sie erst am Samstag ab, bis dahin montiert der Händler dann vielleicht auch nocht die verkleidung!


    Die anderen Sachen wie Blinker und so sollen auch geändert werden, nur leider bin ich Student und habe es nicht so dicke!
    Aber das soll auch noch gemacht werden!
    Erstmal abholen und ein bissl Spass mit haben;)

  • Hi,


    ich fahre auch die SV in schwarz. Mit Vollverkleidung. Sieht meiner Meinung nach auch wesentlich besser aus. Aber sowas ja immer Geschmackssache. :smirk:


    Blinker, Kennzeichenhalterung und Kettenschutz sind aber auf jeden Fall änderungswürdig. Ne Hinterradabdeckung hat meine auch net.
    Und warum sollte man was am Auspuff ändern, wenn's net zwingend nötig ist und man net grad im Geld schwimmt?? Klar mag's schöner aussehen und vielelicht auch besser klingen. Wobei ich den Klang so schon schick finde.


    Ein Tankpad wär noch angebracht..... :)


    Aber ansonsten ist die SV eine echt geile Maschine!! Viel Spass damit. :grin:


    Deanna

    Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

  • Stimmt, Tankpad habe ich vergessen!
    Das kommt auch auf jeden Fall so schnell es geht drauf!
    Dafür dürfte es auch noch langen:P
    Also Tankpad und Verkleidung werden schnellst möglich geändert, der Rest wird gemacht, wenns Geld passt!

  • Vielen Dank!


    Ja, kenne ich schon!
    Aber trotzdem danke!


    MfG
    Manuel Naas

  • Demnächst kommt jetzt die Vollverkleidung und ein neuer Kennzeichenhalter dran!


    Stelle dann vielleicht auch noch ein paar bilder online!

  • Hallöchen aus dem Wendener Land ;)
    Also die SV ist schon ein gutes Möppi ,nicht nur für den Anfang !!!!!!! Die macht richtig laune durch die Kurven :D Hab auch mal eine Probe gefahren,war echt scharf das Teil :) Der V-Motor kommt gut unten raus ,und hört sich einfach geil an :grin:
    Viel Spaß wünsche ich Dir und viel Sonnenschein in der neuen Sasion !!!!!!!!!!!!!


    Gruß
    Tojomann

  • Glückwunsch!


    Würde mir auch gerne eine SV holen, leider habe ich im Moment nicht das passende Kleingeld, da jetzt erstmal die Familienkutsche abbezahlt werden muß!
    Bis ich mal in den Genuß einer neuen Maschine komme, vergnüge ich mich an meiner GSX 600F Bj '95!


    Gruß


    sutton

  • Danke Danke!
    Morgen isses so weit, da bekomme ich sie wieder!
    Habe ein paar umbauten machen lassen (lasse sie beim Händler machen)


    Stelle dann vielleicht früher oder später mal ein paar bilder rein


    Vorgenomme änderungen:


    -blinker
    -Verkleidung
    -Kennzeichenhalter


    Naja und ein Tankpad halt!

  • Hier sind ein Paar aktuelle Pics




    Edited once, last by DerAnfaenger ().

  • ich füg mal kurz die bilder für dich ein ;)





    aber sehr schick
    gefällt mir :grin:

  • Danke Danke!


    Mir gefällt sie jetzt auch um einiges besser als vorher!


    Ach und danke wegen den Pixs!

  • mit der verkleidung sieht sie wirklich um einiges besser aus, gefällt mir sogar^^


    viel spaß beim fahren.

  • Kommt sehr gut rüber! ;)


    :respekt:


    Viel Spaß mit dem Teil.

  • wenn das wetter besser wird, werde ich den bestimmt haben!


    Ich habe jetzt schon richtig lust ne runde zu drehen!


    :motorrad:

  • Joa, erinnert mich stark an mein Maschinchen. *gg*
    Aber deine Blinker gefallen mir besser als meine. Dafür hab ich wiederum nen schickeren kettenschutz an meiner SV dran. :grin: :grin: So hat ebend jeder seins.

    Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

  • Jup, nette Blinker...hab ich auch an meiner Z750S dran...

  • Hi!


    Finde auch das deine SV echt schick aussieht:)
    Bist du noch jetzt damit unterwegs oder eher weniger?


    lg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!