Weil sich treffen und ein wenig Motorrad fahren sowieso und immer eine gute Idee ist, haben der Coyote und ich beschlossen, dass man auch mal etwas oberhalb von Baden-Würtemberg ein Burgtreffen veranstalten könnte.
Nach kurzer Rücksprache mit zwei Burgen haben wir uns nun für die Burg Bilstein entschieden. Die liegt mitten im Sauerland in (wie der Name der Burg schon sagt) Bilstein. Als Datum haben wir uns das Wochenende vom 11. bis 13.04.2008 ausgeguckt.
Wer also Lust auf gemütliche Abende mit netten "Freunden" hat, sollte sich schnellstens eintragen, damit ich den Termin bestätigen kann.
Die JHB sorgt für Speis´ und wir für Trank. Die Preise habe ich noch nicht ganz aushandeln können (weil ich ja noch nicht weiß, wieviele wir werden), aber ich denke, dass wir mit max. 25,- Euro für Ü/HP auskommen sollten. Die Getränke werden wir, wie gewohnt, zum Selbstkostenpreis abrechnen.
Ich freu mich schon auf Euch,
Perle
P.S. an die Moderatoren: ZU HÜÜÜÜLFE !!! Ich bekomm das Treffen nicht in den MO24-Freunde-Bereich. Da kommt immer eine Warnmeldung, dass nicht alle Felder ausgefüllt seien. Ich habe aber alle Felder ausgefüllt - bis auf auf Bild.