Seitlicher Nummernschildhalter für die ...........

  • Ich habe am Freitag ne Buell mit seitlichem Kennzeichenhalter gesehen (war eine XB12S).
    Gibt es so etwas käuflich zu erwerben? Ist doch bestimmt ein "Einzelstück", oder?

  • Ja, so in "Etwa". Hab ich zuvor noch nie an einer Buell einen seitlichen Kennzeichenhalter gesehen. Sah aber klasse aus, und gab einen den Blick aufs "kanckige Heck" frei;). Was ich mich auch die ganze Zeit frage, ist ...........
    Wie bekommste den anstänig fest gemacht. Wenn ich die Schwinge und die Achse richtig in Erinnerung habe, dann ............... dürfte das ziemlich "aufwendig" werden, oder?


    Hanne

  • Alles Klar, HOTDOG/Peter.


    Aber wie gesagt der "Kollege", hatte das "Ding", tatsächlich an ner Buell dran (und nicht mal Genscher, hat welche für die Buell drin). Ich muß mal schauen, ob ich irgentwo die Schwinge samt Achse finde. Wie gesagt, ich denke das die Montage alles andere als leicht sein muß. Vielleicht bekomme ich ja noch raus, Wer dieses "Geschoß" fährt. Der hat nämlich auch noch nen richtig "geilen" Auspuff montiert ...................


    Hanne


    P.S.: Vielleicht lässt sich das ja, mal fotographieren .................;)

  • Hallo,


    bin mir nicht sicher aber bei einer seitlichen befestigung schleift das ding bei ner scharfen linkskurve!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!