der ganz normale ...

  • HI!


    löl, löl, löl!


    vielen dank, recht unterhaltsam, wenn man nicht betroffen ist!
    ich denke, dich hat es eher genervt, aber witzig geschrieben war es auch!


    aber ich denke vll liegt hier das problem?!


    aber die beamten sind ja in deutschland generell faul, langsam und in der bürokratie erlegen^^...


    ich hoffe es kommt nichts mehr!


    cu

    Südschwarzwald-Kurven-Fachmann
    oder
    Wenn meine Drosselklappen senkrecht stehen, steht das Tor zur HÖLLE WEIT OFFEN^^....
    -------------------
    http://www.mehrsi.de -> gute sache

  • Aaaalt. Aber immer wieder gut. :)

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

    Edited once, last by Coyote ().

  • Eh, das geht ja garnicht.


    Für uns als Aussenstehende ist das sicherlich mit einigem Schmunzeln verbunden, jedoch möchte ich in der " Klemme " nicht sitzen.


    Ein dreifach Donnerndes Hurra Hurra Hurra auf die Bürokratie, oder noch besser hoch lebe der Amtschimmel.


    Schade nur das sich über einen sehr langen Zeitraum damit auch noch Leute beschäftigen, und recht gut dafür bezahlt werden.


    :gruss:

  • Tja das kenn ich doch woher X(


    Ich hab meine Zahlungen komplett eingestellt als der Anwalt meiner Ex in einem einzigen Monat viermal (4x!!!) den Unterhalt per Lastschrift!!! von meinem Konto abgebucht hat....gänzlich ohne meine Unterschrift....dazu kam dann noch der Dauerauftrag der automatisch am 1. jedes Monats zu ihr rüber ging....sie schwelgte in fünffachem Unterhalt und ich in den Miesen....


    Ich hab dann auch solche lustigen Schreiben bekommen...und kein einziger Kontoauszug konnte die Richterin(!) vom Amtsgericht bewegen sich mal Gedanken zu machen wie man ohne meine Einwilligung sich einfach so Bereichern kann....Ende vom Lied, ein Richter mit hochgezogenen Augenbrauen vom OLG der den Anwalt schwer gerügt hat und ich endlich und für immer Recht bekommen hab....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!