Diesel an statt Benzin zu tanken ist gar nicht so einfach.... Wer sich schon Mal die Zapfpistolen angesehen hat, weiß wo von ich Rede....
-
-
Benzin anstatt Diesel tanken ist allerdings sehr leicht möglich....vor allem mitten in der Pampa, an einem Freitag abend, auf dem Heimweg nach einer Woche Montage.....na ja, ich bin ja noch heim gekommen dank ADAC und Leihwagen
Selbst bei den alten SR´s ist der verkehrte Einbau der Batterie im Prinzip unmöglich, die Kabel sind zu kurz und wenn man den Akku umkehrt liegen die Anschlüsse verdeckt im Kasten....bei meinem Käfer von ´67 ist der verkehrte Einbau nur mit etwas Geschick machbar, das Massekabel bzw. Masseband wäre zu kurz...
Bei der BMW GS war es völlig unmöglich und auch sonst kann ich mich höchstens noch an die 70er 80er 2T Möhren erinnern mit einem 2Ah Batteriechen (ja ich weiß, die meistens Handy haben mehr) bei denen das wegen der geringen Größe möglich gewesen wäre. -
bei mir geht das problemlos, kabel sind lang genug und dann kommt es noch drauf an was man für eine baterie kauft
Zubehör Baterie sind die pole manchmal mittig links und rechts,- das passt dann.aber man sollte auch die Äugelein beim einbau mal aufmachen + gehört an den roten Kabel
Diesel und Benzin hab ich auch mal verwechseltstatt diesel, Benzin getankt weil ich nie Diesel gefahren bin - und das beim Gabelstabler
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!