Niedersachsen-Stammtisch

  • hmmm...warum gibt es eigentlich KEINEN "Niedersachsen-Stammtisch" ?

  • Ääähmmm . . . .


    Weil Ihr keine Schleswig-Holsteiner seid? :P


    Duc(k) und ganz schnell wech . . . :grin::grin::grin:


    Bollernde Desmo-Grüße



    Norbert



    Der bestimmt mal reinschauen würde, wenn das einen gäbe!!! :)

  • Würde denn Interesse bestehen einen "Niedersachsen-Stammtisch" ins Leben zu rufen ?


    @ducatisti


    hmmm....DAS klären wir am WE... :devil:

    Edited once, last by Meise ().

  • Quote

    Original von Meise
    Würde denn Interesse bestehen einen "Niedersachsen-Stammtisch" ins Leben zu rufen ?


    @ducatisti


    hmmm....DAS klären wir am WE... :devil:


    das wird ja ein richtig spannendes WE :grin: :grin: :grin:


    NI-Stammtisch? - gute Idee!

  • @"Weil Ihr keine Schleswig-Holsteiner seid? "


    Na ja, S-H passt ja auch ein paar mal in Niedersachsen. Da müsste man ja mehrere Stammtische aufmachen. ;)


    Liebe Grüße von einer Ex-Holsteinerin.


    Iris


  • Na, wenn das keine echt gute Voraussetzung für einen lebendigen Stammtisch ist! :)


    L G zurück!! 8)


    Bollernde Desmo-Grüße



    Norbert



    Freu mich auf Euch Niedersachsen (übrigens auch Ex-Holsteiner sind willkommen ;) ) am Wochenende!!

  • Quote

    Original von Ducatisti
    [Freu mich auf Euch Niedersachsen (übrigens auch Ex-Holsteiner sind willkommen ;) ) am Wochenende!!


    hab ich aber Glück gehabt - war ja schließlich mal 10 Jahre Holsteinerin - aus der Zeit kommt auch noch meine Pokal-Flut zuhause *lach*


    jou, Meise,großes Interesse , aber wie gesagt, wo sollte man den Stammtisch ansiedeln? und wie sieht es dann mit Übernachtungsmöglichkeiten aus für diejenigen die (sagen wir mal) mehr als 50 km weit weg wohnen?
    Also n Wohnzimmer könnte ich zur Verfügung stellen ;)

    * Es kommt nicht darauf an wieviel Jahre das Leben zählt - sondern mit wieviel Leben man die Jahre füllt *

  • Dann mal nicht soweit von Schleswig-Holstein weg. Werde mir denn öfters mal ne Flaschebier abholen ;)







    lebe deinen Traum, und träume nicht dein Leben

  • Hallo


    Super Idee, aber ist das um setzbar ???


    ES ist so schon schwierig, durch Arbeitszeiten usw mal einige an einen Tisch zu bekommen.


    Dann die Frage wo ?


    Hannover wäre uns zu weit !
    Was von uns aus hier gehen würde wäre Celle ! Knapp 60 km sollten als Anfahrt reichen.


    Dann die Frage wann?


    In der Woche, haben viele kaum Zeit, wegen der Arbeit oder so.
    Am Wochenende finden dann Treffen statt oder die Familie hat Vorrang.


    Die Schleswig-Holsteiner haben ein super Konzept und haben die Probleme super gelöst :respekt:.
    Wir waren mal da und haben uns sehr wohl gefühlt.


    Klar, wenn es sich erstmal eingespielt hat, könnte es funktionieren.


    LG Bettina

    Verheizt eure Reifen, nicht eure Seele!!!!
    Saison 2010 ist vorbei es kommt Saison 2011, mit Steppenwolf!!


    no Rules,no limits....

  • Die Idee finde ich klasse...:respekt:


    Wie haben die Schleswig-Holsteiner das denn gelöst? Hab keinen Plan...?( ...Und wäre das in NS nicht auch machbar?

    LG
    Tine

  • Quote

    Original von Tine
    Die Idee finde ich klasse...:respekt:


    Wie haben die Schleswig-Holsteiner das denn gelöst? Hab keinen Plan...?( ...Und wäre das in NS nicht auch machbar?


    Ein wichtiger Punkt ist:


    Jeder kann, keiner muß







    lebe deinen Traum, und träume nicht dein Leben

  • also wichtig wäre: ein Datum festlegen - wie z.B. jeder 1 Freitag im Monat (oder so) jeder kann dann mal irgendwann und jeder kann dann mal irgendwann nicht


    Vielleicht kann man auch 6 Orte festlegen, jan + jul in Celle, Feb + Aug in Hameln, März + Sep in Hannover, April + Okt in ...................


    oder ???

    * Es kommt nicht darauf an wieviel Jahre das Leben zählt - sondern mit wieviel Leben man die Jahre füllt *

  • Coole Sache das...Meise,
    Wobei alle Paar male den Ort zu wechseln halte ich für evtl. nicht sinnvoll, da es ein durcheinander geben könnte...Wo sind wir denn diesmal? Ähh, waren wir da nicht letztmal, müssen wir jetzt nicht zu..? du verstehst was ich meine? aber ansonst, gute Idee, für die ich auch gern bereit bin 50-60 km zu fahren (wenn ich dann mal zu hause bin)
    Gruss Reiner

    [B]Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.....

    Edited once, last by Moppel ().

  • Einen großen Vorteil, den wir hier haben, ist, dass das Lokal in dem wir unseren Stammi abhalten, Mittwochs ab 19 Uhr und im Sommer ab 17 Uhr einen Motorradstammi anbietet. Der Besitzer ist ebenfalls Mopedfahrer.


    Vllt gibt es sowas ja auch in eurer Nähe..... ;)

  • Ein Teil des SH-Stammtischerfolges liegt sicher in dem Umstand, dass wenig geplant wird.
    Ort und Zeit stehen fest - das wars. Dann geht man einfach hin.


    Und so sehr es sich manch einer vielleicht schon gewünscht haben mag, man ist nie mit der Kellnerin allein.
    Irgendjemand erscheint immer, manchmal sogar viele.


    Spaß hat´s jedesmal gemacht.

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung

  • Ist ja prinzipiell eine gute Idee, aber wie schon angesprochen, wo soll der stattfinden? Wir haben Leute vom Harz bis nach Oldenburg, vom Emsland bis nach Braunschweig hier, und das sind schon enorme Distanzen. Die kann man nicht einfach mal so für ein paar Stunden abfahren.


    Gruß
    Leroy

  • Quote

    Original von leroy
    Ist ja prinzipiell eine gute Idee, aber wie schon angesprochen, wo soll der stattfinden? Wir haben Leute vom Harz bis nach Oldenburg, vom Emsland bis nach Braunschweig hier, und das sind schon enorme Distanzen. Die kann man nicht einfach mal so für ein paar Stunden abfahren.


    Gruß
    Leroy


    richtig ! ...vielleicht könnten die einzelnen "Gaue" regionale Stammtische bilden...

  • Die Idee selbst ist nicht schlecht. Wir sollten, mit einer Frist, abwarten, wer und wieviel Leute an einem Stammtisch interessiert sind.
    Dann werden die Wohnorte eingegeben und man macht einen Treffpunkt aus, der so liegt, das alle die ungefähre gleiche Entfernung haben!

  • Quote

    Original von Bobby
    Die Idee selbst ist nicht schlecht. Wir sollten, mit einer Frist, abwarten, wer und wieviel Leute an einem Stammtisch interessiert sind.
    Dann werden die Wohnorte eingegeben und man macht einen Treffpunkt aus, der so liegt, das alle die ungefähre gleiche Entfernung haben!



    Na die Idee find ich klasse...


    Also...Tine...interessiert...Hameln...;)

    LG
    Tine

  • Hey



    Interesse besteht.


    Amaryllis und ich aus Wieren bei Uelzen.



    MFG Jörg 8)

    no Rules, no limits...
    Saison 2009 endet mit Amaryllis
    Saison 2010 beginnt mit Amaryllis

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!