Niedersachsen-Stammtisch

• @Steinhäufchen ... Japp! ... Elefenten-Pipi :grin: ... hatte ich zuletzt im Duty Free im Visier! ;)
    ... und noch schnell die Listen vervollständigen!

GLG! Mathias

Stammtisch bei Bandita & Coco am 27.09.2014
    1. Bandita
    2. Coco
    3. Snailrider +1 x U50
    4. Zimmerlinde
    5. Meise
    6. Harti
    7. Tine
    8. Kawapol
    9. Frank L.
    10. 007jaeger
    11. Wusel
    12. Alptreiber im Beet
    13. Turtel
    14. Kespan
    15. Kath
    16. Hinzen
    17. Inukshuk
    18.Tello
    ....und nicht vergessen, Luma u. Schlafsack mitbringen.

Mitbringsel-Liste:
    Tine -> alkoholische Experimente...GlitzerEdding ;) & SEKUNDENKLEBER & JUCKPULVER :devil: ... köstliche Hundekekse für Charlie & Benny ^^
    Harti -> Baileys ... lecker industriell gefertigte Prädikat-Feinkosthundekekse nur für Charlie & Benny ... TELETAK für Singvögel! X( *wie unhöflich*
    Alptreiber -> Krumme und .... :grin:
    Meise -> ´ne fette Schale Tzatziki (selbstgebaut), Gesangbuch ... :thumbup: User Tine meint: ... da freu ich mich besonders dolle drauf... :D ... meinen auch: 0,0 andere User :P
    Kespan & Turtel ... etwas Essbares
    Kath & Hinzen ----- Irgendetwas ... ist ja betimmt noch Platz im Auto
    Inukshuk -> zwei Flaschen leckeres Getränk

:motorrad: An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. :P

• Stammtisch bei Bandita & Coco am 27.09.2014

1. Bandita
    2. Coco
    3. Snailrider +1 x U50(wie manch anderer auf der Liste auch...) :grin:
    4. Zimmerlinde
    5. Meise
    6. Harti
    7. Tine
    8. Kawapol Darf nicht mit, weil muss fliesen... :grin:
    9. Frank L.
    10. 007jaeger
    11. Wusel
    12. Alptreiber im Beet
    13. Turtel
    14. Kespan
    15. Kath
    16. Hinzen
    17. Inukshuk
    18.Tello

Mitbringsel-Liste:

Tine -> alkoholische Experimente...GlitzerEdding ;) & SEKUNDENKLEBER & JUCKPULVER :devil: ... köstliche Hundekekse für Charlie & Benny ^^
    Harti -> Baileys ... lecker industriell gefertigte Prädikat-Feinkosthundekekse nur für Charlie & Benny ... TELETAK für Singvögel! X( *wie unhöflich*
    Meise -> ´ne fette Schale Tzatziki (selbstgebaut), Gesangbuch :thumbup: ... User Tine meint: ... da freu ich mich besonders dolle drauf... :D ... meinen auch: 0,0 andere User :P

Nur noch 4 x schalfen....*juuuuhu* :]

LG
    Tine

Edited 2 times, last by Tine ().

• Man könnte meinen, dass eine Saufparty stattfindet, wenn man das alles so liest :P
    Da traue ich mich gar nicht mehr alleine zu euch ;)

1. Bandita
    2. Coco
    3. Snailrider +1 x U50
    4. Zimmerlinde
    5. Meise
    6. Harti
    7. Tine
    8. Kawapol
    9. Frank L.
    10. 007jaeger
    11. Wusel + 1 :)
    12. Alptreiber im Beet
    13. Turtel
    14. Kespan
    15. Kath
    16. Hinzen
    17. Inukshuk
    18.Tello

Mitbringsel-Liste:
    Meise -> ´ne fette Schale Tzatziki (selbstgebaut), Gesangbuch ... :thumbup: User Tine meint: ... da freu ich mich besonders dolle drauf... :D ... meinen auch: 0,0 andere User :P

Gruß
    Wusel

gesendet mit dem Wuselphone ^^

• Tine ...
    Der arme Kawa muss doch wohl nicht tatsächlich an dem Wochenende fliesen ... obwohl die
    Arbeitsbedingungen auf dem Pott in Deiner Abwesenheit wohl ... Ähm! ... Menschenwürde ... und so ... *hust*

@Wusel ...
    Schon mal die Teilnehmerliste angeschaut ... wie soll man es den nüchtern den ganzen Abend ... bis in die späte Nacht ...
    na ja, also eher bis in die frühen Morgenstunden ... mit all den Nasen aushalten? ;)
    Außerdem sind die Mitbringsel ja ausnahmslos Geschmackverstärker für das lecker Eis an dem zu erwartenden heißen Wochenende!
    ... Eis ... also den eventuell zu übergießenden einsamen Eiswürfel im Glas meine ich! :whistling:

GLG! Mathias

Edit sagt: Die guten Vorsätze sind schon wieder dahin ...

:motorrad: An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. :P

Edited once, last by Harti ().

• Tine ...
    Der arme Kawa muss doch wohl nicht tatsächlich an dem Wochenende fliesen ... obwohl die
    Arbeitsbedingungen auf dem Pott in Deiner Abwesenheit wohl ... Ähm! ... Menschenwürde ... und so ... *hust*

Freeeeundchen.... X(

Na selbstverständlich......war das kein Scherz. :P :grin: Ich erscheine alleine zum Treffchen. Kawa wird im Bad muckeln...darf sich aber Nachmittags mit ein paar Kumpels zum Spielen verabreden. ;) Bedeutet...ich muss mich etwas zusammenreißen, weil mich keiner am nächsten Tag nach Hause fährt ;) ...Und ich nicht so unhöflich sein möchte, wie manch ein anderer hier...und bei den Gestgebern :wub: den halben Tag auf dem Boden liegen zu bleiben :grin:

LG
    Tine

• Hauptsache Kawa bringt mit seinen geladenen Spielkameraden die Bude nicht so zum wackeln, dass die Fliesen gleich wieder von den Wänden fallen! :grin:

Und ich nicht so unhöflich sein möchte, wie manch ein anderer hier...und bei den Gastgebern :wub: den halben Tag auf dem Boden liegen zu bleiben :grin:

... um dann vom Gastgeber beim "klar Schiff machen" mehrfach äußerst unsanft mit dem Staubsauger angestubst und geweckt zu werden!
    ... aber ... die Beiden haben mich dann ganz lieb mit Kaffee wieder hochgepäppelt! :wacko:

Ich wollte ja auch gar nicht so viel trinken ... :angel:

GLG! Mathias

• Nee...das macht der Kawa nicht....neeeein...ganz sicher nicht....so was würde der Kawa nie machen...*besorgtbin*... :durchgeknallt:

...um dann vom Gastgeber beim "klar Schiff machen" mehrfach äußerst unsanft mit dem Staubsauger angestubst und geweckt zu werden!
    GLG! Mathias

:grin: Das war der Wink mit der Zaunlatte....aber Du warst an dem Tag wirklich etwas "laaaangsam"... :P :grin:

Das wäre allerdings auch alles nicht passiert, wenn man uns nicht ausgesperrt hätte... ;)

LG
    Tine

• Das wäre allerdings auch alles nicht passiert, wenn man uns nicht ausgesperrt hätte...

... hat sich da eigentlich ein Schuldiger gefunden ... in Frage kämen sie ja alle! :huh:

Was soll es ... die Demenz greift ja auch hier langsam um sich, darum zähle ich mal runter ...

2 Arbeitstage noch ... :)

GLG! Mathias

• Harti, wahrscheinlich hast du selbst die Tür hinter dir zugezogen, weil ja "gut" erzogen und so..... Mama hat dir bestimmt auch immer hinterher geschrieen, dass du dir Tür hinter dir zu machen sollst :grin:

• @Samti ... "Göre" ist ja schon belegt!
    Ähm! ... aber ... Das möchte ich nicht ganz ausschließen ... obwohl ich mich bis zu dem Zeitpunkt des
    Erscheinens der Frühaufsteher, dem Öffnen der Garagentür und der damit verbundenen Frischluftzufuhr
    in den Räumlichkeiten ... Schlag mit der Keule ... noch an alles erinnern kann! Meine ich jedenfalls ... :P

"Wohlerzogen" ... stimmt natürlich und das sticht ja auch merklich bei meinen Beiträgen hier heraus! :grin:

... spätere Jahrgänge leiden in ihrer Benimmart ja oft heute noch unter der antiautoritären Phase ihrer Sozialisierung
    im Elternhaus ... erinnere mich noch gut an meine bescheuerte Cousine, die Ihrem blöden Blag vergnüglich beim Bearbeiten der
    gehüteten Holzoberfläche des Wohnzimmerschrankes meiner Eltern mit einem Schraubendreher zusah und sich freute,
    dass der kleine Racker schon Werkzeug benutzen kann ... später wurden mit dem Schraubendreher Autos geknackt ...
    nachdem zuvor Muttis zu Schrott gefahren worden war ... Ja feeeeeiiiiiinnnnn kann er das! :grin: :grin: :grin:

GLG! Mathias

• Böööse Frischluft... ...sollten wir dieses Mal unbedingt vermeiden...

Gute Vorsätze für den Stammtisch:
    1. Ich werde nicht noch am Tisch sitzen, wenn Carmen am Sonntag Morgen die Tür aufreißt ... außer ich bin schon wieder wach und ausgeschlafen!
    2. Lieb sein ... außer zu Bernd
    3. ... mehr geht nicht! Bin schon froh, wenn ich einen der ersten beiden Vorsätze einhalte ... :P

GLG! Mathias

1. Bandita
    2. Coco
    3. Snailrider +1 x U50 (wie manch anderer auf der Liste auch...) :grin:
    4. Zimmerlinde
    5. Meise
    6. Harti
    7. Tine
    8. Kawapol Darf nicht mit, weil muss fliesen ... :grin:
    9. Frank L.
    10. 007jaeger
    11. Wusel + 1 :)
    12. Alptreiber im Beet
    13. Turtel
    14. Kespan
    15. Kath
    16. Hinzen
    17. Inukshuk
    18.Tello

.... und nicht vergessen, Luma u. Schlafsack mitbringen.

Mitbringsel-Liste:
    Meise -> ´ne fette Schale Tzatziki (selbstgebaut), Gesangbuch ... :thumbup: User Tine meint: ... da freu ich mich besonders dolle drauf ... :D ... meinen auch: 0,0 andere User :P

• Alp Du Nase ...
    Hallo ... 8| ... wenn überhaupt ... also, sollte ich das sein ... kann das Foto nur direkt nach dem Frischlufthammer
    entstanden sein ... Gesichtsausdruck könnte passen ... Wampe ... stimmt auch ... aber wieso hab ich da keine Klamotten mehr an ... :huh:
    ... und was bitte baumelt da zwischen den Beinen hervor ... "Long-Dong-Harti" ... das habe ich so nicht in Erinnerung! :P ;)

GLG! Mathias

• Also ... sage mal ... warum fällst Du mir den jetzt hier in den Rücken?
    ... dann mal willkommen im "Görenclub"! :P ;)
    ... und das schäbige Lachen von Herrn Meiserich habe ich bis hierher gehört! X(

Noch bessere Gute Vorsätze für den Stammtisch:
    1. Ich werde nicht noch am Tisch sitzen, wenn Carmen am Sonntag Morgen die Tür aufreißt ... außer ich bin schon wieder wach und ausgeschlafen!
    2. Lieb sein ... außer zu Bernd, Alptreiber und Meiserich & Zimmerlinde
    3. ... mehr geht nicht! Bin schon froh, wenn ich einen der ersten beiden Vorsätze einhalte ... :P

GLG! Mathias

• "Ding-Dong-Schwartie" :P

Hi Hi... :thumbup: ....Neeeein....ich lache nicht.......*Mundzuhalt*....Sonst komme ich noch auf die graue Liste unter Nr. 2... :P ....*huch*....*verdammt*........*TränenausdenAugenwisch*

LG
    Tine

• Da hier scheinbar einer ein Problem damit hat, dass ich meinen Freund mitbringe, kommen wir, wenn überhaupt,
    nur auf einen Kaffee vorbei. Ich muss mir nicht sagen lassen, dass ich keinen Anstand habe mit meinem Freund aufzutauchen :wacko:
    Harti, du bist nicht gemeint. Nicht, dass du dir den Schuh wegen dem +1 anziehst :P

1. Bandita
    2. Coco
    3. Snailrider +1 x U50
    4. Zimmerlinde
    5. Meise
    6. Harti
    7. Tine
    8. Kawapol
    9. Frank L.
    10. 007jaeger
    11. Wusel + 1
    12. Alptreiber im Beet
    13. Turtel
    14. Kespan
    15. Kath
    16. Hinzen
    17. Inukshuk
    18.Tello

Mitbringsel-Liste:

Gruß
    Wusel

• ?( ...Find ich schade.

So lange die Gastgeber nichts dagegen haben....alle anderen sind auch NUR Gäste. (meine Meinung, ohne weiteres Hintergrundwissen zu haben)

LG
    Tine

• :thumbdown: ....mein "Ex-Verlobter" will auch unbedingt mit....hat aber keiner keiner was gegen - (hoff)!

Ne, mal im Ernst: Sollen Kath, Kespan und meine Wenigkeit unbemannt auftauchen? Das geht ja mal gar nicht!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    Oscar Wilde

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!