Niedersachsen-Stammtisch

  • Bevor man was ins Lächerliche zieht,sollte man immer beide Seiten hören. Gerne per PN , bevor ich mich morgen auf den Weg mache. TELLO

    Der Weg ist das Ziel !


    Allerdings werden im Alter die Stops häufiger und dauern meist auch länger !

  • Och Kinder ... mal ohne Ironie und Verarsche ...
    ... wenn ich das richtig vermute, gehört das nicht wirklich hierher und Ihr solltet das untereinander für Treffen bei MO24 klären!
    Ich sehe jeden auf der Teilnehmerliste gerne und werde hier garantiert keine Partei ergreifen, wenn es im weitesten Sinne um Beziehungen geht,
    da das nicht mit rationalem Denken zu Händeln ist!
    Ich fände es auch sehr schade, wenn Ihr die Gastgeber in die "Streitigkeiten" mit einbezieht ... das ist so etwas von privat! ;)
    Mehr öffentlichen Kommentar bedarf es meiner Meinung dazu nicht, weil Ihr dazu selber einen Kompromiss finden müsst!!


    @Wusel ...
    Weil ich extra erwähnt wurde ... natürlich habe ich niemandem das Erscheinen verboten! ?(
    Ich weiß gerade nicht, wie es da zu Irritationen kommen kann ... die hellgraue "Unter 50" beim Snailraider hinter der +1 ... sein Töchterchen ... ist lediglich eine
    Anspielung auf das Durchschnittsalter der restlichen Teilnehmer und eigentlich stand da gedanklich ein dummer Spruch für unsere Methusalems (Meise/Coco).
    Sollte meine Nachfrage bei vorausgegangenen Stammtischen nach Namen von Bobbys Gästen gemeint sein, so war das eine ganz andere Sache, weil es mir
    darum ging, dass Bobby ohne es zu merken ein "privates Treffen" beim MO24-Treffen veranstaltet hat und man kein Wort mit Ihm wechseln konnte, da er sich nur noch um seine
    Gäste gekümmert hat!


    Macht mal hin ...


    Edit sagt: ... ist das schon morgen? :) Welche Radiosender lassen sich eigentlich für den Uelzener Bereich empfehlen?
    Also ... so Schlagersender ... oder klassisch ... :P


    GLG! Mathias


    Stammtisch bei Bandita & Coco am 27.09.2014
    1. Bandita
    2. Coco
    3. Snailrider +1 x U50
    4. Zimmerlinde
    5. Meise
    6. Harti
    7. Tine
    8. Kawapol = "Kachelmann" :P
    9. Frank L.
    10. 007jaeger
    11. Wusel + 1
    12. Alptreiber im Beet
    13. Turtel
    14. Kespan
    15. Kath
    16. Hinzen
    17. Inukshuk
    18.Tello
    ....und nicht vergessen, Luma u. Schlafsack mitbringen.


    Mitbringsel-Liste:
    Tine -> alkoholische Experimente...GlitzerEdding ;) & SEKUNDENKLEBER & JUCKPULVER :devil: ... köstliche Hundekekse für Charlie & Benny ^^
    Harti -> Baileys ... lecker industriell gefertigte Prädikat-Feinkosthundekekse nur für Charlie & Benny ... TELETAK für Singvögel! X( *wie unhöflich*
    Alptreiber -> Krumme und .... :grin:
    Meise -> ´ne fette Schale Tzatziki (selbstgebaut), Gesangbuch ... :thumbup: User Tine meint: ... da freu ich mich besonders dolle drauf... :D ... meinen auch: 0,0 andere User :P
    Kespan & Turtel ... etwas Essbares
    Kath & Hinzen ----- Irgendetwas ... ist ja betimmt noch Platz im Auto
    Inukshuk -> zwei Flaschen leckeres Getränk

    :motorrad: An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. :P

    Edited 2 times, last by Harti ().

  • Jaaaaaaaaaaaa ...! :) :) :)


    Obwohl ... Du bist ja auch im "Club"! :huh:
    Aber über das Erscheinen unseres "Kätzchen" würde ich mich natürlich trotzdem freuen! *wohlerzogen* ;)


    GLG! Mathias

    :motorrad: An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. :P

  • "wohlerzogen" .... ich denke mal, dass du damit nicht unbedingt dich gemeint hast :grin: ... aber trotz allem,da ich Kummer ja gewöhnt bin, würde ich mich natürlich auch freuen dich und alle andere zu sehen ;)

  • So! Endlich Samstag ... ob Bernd und Carmen schon wach sind ... ich mach mich dann gleich mal auf den Weg! :P ;)


    GLG! Mathias

    :motorrad: An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. :P

  • Guten Morgen Ihr Lieben,
    nach größerem Kampf mit unseren Computern wollten wir uns lebend melden, Kuchen fertig und Salat gezaubert, Hunde und Katzen durch die Gegend gescheucht und Zimmer sauber geschleckt, Kundschaft vor die Tür befördert Halle geschrubbt. etzt schön machen, Möppis richten und nichts wie weg. Freuen uns auf das Treffen.
    Bis gleich liebe Grüße


    Turtel + Kespan

  • *gäääähn*.....*streck*.....Moin Moin....



    Wünsch Euch allen eine gute Anreise... ^^ ....jaaaaaaaaa auch Dir Harti.... :rolleyes:


    Erstmal frühstücken....Kawa denkt ja leider nicht mit...aber so ein Frühstück im Bett wäre jetzt echt cool...*alles muss man selber machen*.... :smirk:


    Wann geht die Party heute los...? Werd wohl so gegen 15 Uhr auftauchen....denk ich mal....*freu* :)

    LG
    Tine

  • Moin ...
    ... war natürlich ein Scherz mit nächtlichen Anreise! :P


    Noch ein paar Besorgungen machen und dann begebe ich mich auch so langsam auf den Weg!


    GLG! Mathias

    :motorrad: An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. :P

  • Gleich geht's los. Denke, dass wir gut 3 Stunden brauchen werden. :roller:

    Sanfte Grüße :cool:
    :roller:

  • Hallo Carmen und Bernd, :wub:


    wir sind wohlbehalten trotz zweier Schreckmomente wieder zu Hause. Etwas durchgefroren aber heile. War ein spassiger Tag der uns viel Freude gemacht hat. Danke für Eure Gastfreundschaft und noch viel Spaß heute Abend und weeeeenig Kater morgen früh.


    Liebste Grüße Ingo und Ina :thumbup:

    Leben und Leben lassen


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    http://www.animal-hotel.de/

  • ...nur mal kurz die Rückmeldung. Wir sind auch wieder wohlbehalten daheim angekommen. :)
    Vielen Dank auch an unsere Gastgeber es war wieder sehr nett und Lustig. :thumbup:

    Sanfte Grüße :cool:
    :roller:

  • Rückmeldung!


    Alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen!


    Nächstes Mal gerne wieder!



    Zimmerlinde




    Ne, im Ernst, war wieder sehr schön bei Euch :thumbup:
    (Besonders als Meise im Bettchen war) :grin:

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    Oscar Wilde

  • Bin dann auch endlich auf dem Sofa... ;)


    Es war wie immer ein super Stammi...(hab ich gehört..). :grin:
    :danke: an unsere Gastgeber.



    Irgendwie ist mir grad nicht soooooo gut....*puuuh*....deswegen gibt's die paar Fotos, die ich versucht hab zu schießen, erst später oder morgen.... ;)

    LG
    Tine

  • Ich fand es auch wieder sehr schön !(ist ja auch kein Wunder bei solchen Gästen) . :thumbup:


    Wir haben jetzt auch alles erledigt und begeben uns aufs Sofa . ^^

    Gruß Bandita


  • Leider habe ich es nicht mehr geschafft, mein Auto war leider auf beiden Augen blind und da ich an die eine Lampe einfach nicht dran komme, musste ich auf Rainer warten.


    Schön zu lesen, dass ihr einen schönen Stammi hattet, dass nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei ^^

  • Bin auch wieder zuhause mußte mich erstmal durch die Ereignisse des Herrn M lesen wat fürn blödsinn aber egal kann nur besser werden!





    @ Carmen und Bernd war wieder sehr schön bei euch :1:

    TOMMY
    Der Wikinger


    :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired:

  • Schön das Alle wieder heil zuhause sind. Ina und ich haben heute nach der Arbeit noch eine schöne Tour unternommen.Vielen Dank nochmal an Bandita+Coco für die tolle Gastfreundschaft.
    Ach ja:
    @ Jäger: deinen Wikingersmily finde ich nur coooooool :1:

  • Moin!


    Ich bin natürlich auch wohlbehalten zu Hause angekommen!
    Da ich alles vom Stammtisch mitbekommen habe, melde ich mich jetzt erst,
    mit dem gebotenem Abstand zu den ganzen abendlichen Vorfällen, zurück ... Tine! Tine! Tine! :huh: *kopfschüttel*
    Könnte aber auch sein, dass alle ganz lieb waren und gestern lediglich die Grafikkarte im heimischen PC
    das Zeitliche gesegnet hat! :P


    Klingt ja auf Dauer und den schon verfassten Rückmeldungen etwas abgedroschen,
    dass es wieder einmal richtig schön war Euch alle zu sehen und Carmen
    und Bernd die perfekten Gastgeber sind ... ist aber so! ;)


    GLG! Mathias

    :motorrad: An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!