Niedersachsen-Stammtisch

• Meine Tochter (16) würde mich gerne begleiten, sie fährt halt gerne bei mir hinten drauf mit. :) Ist das ok?
    Sie hat auch schon einen dünnen Schlafsack besorgt und fragt, ob sie ggf. zusätzlich noch eine Wolldecke bekommen könnte.

Sorry, hab ich gerade erst gelesen.
    Kriegen wir alles hin !

LG Coco

:devil: [b][i][u][color=#0000ff]Nimm dir Zeit,du hast nicht viel davon!

• Danke! Tochter freut sich. :D

^^ Stammtisch bei Bandita & Coco am 27.09.2014

1. Bandita
    2. Coco
    3. Snailrider +1
    4. Zimmerlinde
    5. Meise
    6. Harti
    7. Tine
    8. Kawapol
    9. Frank L.
    10. 007jaeger
    11. Wusel
    12. Alptreiber im Beet
    13. Turtel
    14. Kespan

Mitbringsel-Liste:

Tine -> alkoholische Experimente...GlitzerEdding ;) & SEKUNDENKLEBER & JUCKPULVER ... köstliche Hundekekse für Charlie & Benny
    Harti -> Baileys ... lecker industriell gefertigte Prädikat-Feinkosthundekekse nur für Charlie & Benny :thumbup: ... TELETAK für Singvögel! X( *wie unhöflich*
    Alptreiber -> Krumme und .... :grin:
    Meise -> ´ne fette Schale Tzatziki (selbstgebaut), Gesangbuch :thumbup: ... User Tine meint: ... da freu ich mich besonders dolle drauf... ... meinen auch: 0,0 andere User :P
    Kespan & Turtel ... etwas Essbares

Sanfte Grüße :cool:
    :roller:

• ... ja, das Alter ... die Augen ... wenn die Ārmchen
    ein Stück länger wären ... X(

GLG! Mathias

:motorrad: An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. :P

• ^^ Stammtisch bei Bandita & Coco am 27.09.2014

1. Bandita
    2. Coco
    3. Snailrider +1
    4. Zimmerlinde
    5. Meise
    6. Harti
    7. Tine
    8. Kawapol
    9. Frank L.
    10. 007jaeger
    11. Wusel
    12. Alptreiber im Beet
    13. Turtel
    14. Kespan
    15. Kath
    16. Hinzen

Mitbringsel-Liste:

Tine -> alkoholische Experimente...GlitzerEdding ;) & SEKUNDENKLEBER & JUCKPULVER ... köstliche Hundekekse für Charlie &
    Harti -> Baileys ... lecker industriell gefertigte Prädikat-Feinkosthundekekse nur für Charlie & Benny :thumbup: ... TELETAK für Singvögel! X( *wie
    Alptreiber -> Krumme und ....
    Meise -> ´ne fette Schale Tzatziki (selbstgebaut), Gesangbuch :thumbup: ... User Tine meint: ... da freu ich mich besonders dolle drauf... ... meinen auch: 0,0 andere User :P
    Kath & Hinzen ----- Irgendetwas ... ist ja betimmt noch Platz im Auto

Warum überkleben, kann man sein Möpp nicht gleich in der richtigen Farbe kaufen?

• :) ... fein ... Kath kommt auch zum Stammi und bringt Herrn Hinzen zu Essen mit! ;)

Bin wohlbehalten aus dem Urlaub zurück ... schön war es ... und Ihr freut Euch bestimmt, dass ich die
    nächsten Tage hier wieder etwas schreiben kann! Gell! :rolleyes:

Andere Rubriken lese ich hier besser auch nicht mehr ... :P

Freue mich auf Samstag! :) :) :)

GLG! Mathias

:motorrad: An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. :P

• Andere Rubriken lese ich hier besser auch nicht mehr ...

Besser ist das. :( .... und schön, dass Du wieder da bist. :)

1. Bandita
    2. Coco
    3. Snailrider +1
    4. Zimmerlinde
    5. Meise
    6. Harti
    7. Tine
    8. Kawapol
    9. Frank L.
    10. 007jaeger
    11. Wusel
    12. Alptreiber im Beet
    13. Turtel
    14. Kespan
    15. Kath
    16. Hinzen
    17. Inukshuk, schon letzte Woche entschieden

Mitbringsel-Liste:

Tine -> alkoholische Experimente...GlitzerEdding ;) & SEKUNDENKLEBER & JUCKPULVER ... köstliche Hundekekse für Charlie &
    Harti -> Baileys ... lecker industriell gefertigte Prädikat-Feinkosthundekekse nur für Charlie & Benny :thumbup: ... TELETAK für Singvögel! X( *wie
    Alptreiber -> Krumme und ....
    Inukshuk -> zwei Flaschen leckeres Getränk

• Der süße Benny wurde von der Liste versehentlich entfernt...*Korrektur*

Ansonsten....juuuhu juuuhu dat Harti ist wieder da... :smirk: ....was haben wir Dich vermisst... :no: :nanana:

Stammtisch bei Bandita & Coco am 27.09.2014

1. Bandita
    2. Coco
    3. Snailrider +1
    4. Zimmerlinde
    5. Meise
    6. Harti
    7. Tine
    8. Kawapol
    9. Frank L.
    10. 007jaeger
    11. Wusel
    12. Alptreiber im Beet
    13. Turtel
    14. Kespan
    15. Kath
    16. Hinzen
    17. Inukshuk, schon letzte Woche entschieden

Mitbringsel-Liste:

Tine -> alkoholische Experimente...GlitzerEdding ;) & SEKUNDENKLEBER & JUCKPULVER :devil: ... köstliche Hundekekse für Charlie & Benny ^^
    Harti -> Baileys ... lecker industriell gefertigte Prädikat-Feinkosthundekekse nur für Charlie & Benny ... TELETAK für Singvögel! X( *wie unhöflich*
    Alptreiber -> Krumme und .... :grin:
    Meise -> ´ne fette Schale Tzatziki (selbstgebaut), Gesangbuch ... :thumbup: User Tine meint: ... da freu ich mich besonders dolle drauf... :D ... meinen auch: 0,0 andere User :P
    Inukshuk -> zwei Flaschen leckeres Getränk

LG
    Tine

• Moin!

Ich kaufe erstmal ein "m". da Herrn Hinzen ja zum Essen erscheinen wird!
    @Steinhäufchen ... bringst Du Geizkragen etwa nur 2 Flaschen "Früh" mit? ;)
    Tine ... ich wußte ja vorab, dass Ihr mich dolle vermissen werdet! :P War bestimmt schlimm ...
    ... und bei Benny ist davon auszugehen, dass es sich um ein Versehen handelte ... es wurde ja kein
    Name aus der Teilnehmerliste gelöscht ... und der Post stammte nicht von mir! :rolleyes:

Das gibt ja dieses mal ein "volles Haus" ... hat der doofe Tello sich eigentlich auch schon gemeldet?
    Der telefoniert ja meist konspirativ mit den Gastgebern, damit man keine Chance mehr hat sich
    bei seiner Ankündigung noch schnell wieder abzumelden ...

Im Urlaub sind mir beim Faulenzen am Strand so viele Flausen durch den Kopf gegangen, dass ich
    die erstmal ordnen muss, um hier ein paar davon loszuwerden ...

Sind ja jetzt auch nur noch 5 Tage!

GLG! Mathias

• Tine ... ich wußte ja vorab, dass Ihr mich dolle vermissen werdet! :P War bestimmt schlimm ...

Naja...also....ähm...jaaaa na klar haben Dich die anderen bestimmt vermisst... :P

... und bei Benny ist davon auszugehen, dass es sich um ein Versehen handelte ... es wurde ja kein
    Name aus der Teilnehmerliste gelöscht ... und der Post stammte nicht von mir! :rolleyes:

Neeein...wirklich??? Na Gott sei Dank bist Du wieder da...ohne Dich wäre mir das doch tatsächlich entgangen... :sostupid: :rolleyes: :grin:

Im Urlaub sind mir beim Faulenzen am Strand so viele Flausen durch den Kopf gegangen, dass ich
    die erstmal ordnen muss, um hier ein paar davon loszuwerden ...

Ick plaaaaatze vor Neugier....*gääähn*... :sleeping: :P

Sind ja jetzt auch nur noch 5 Tage!

Jaaaaa....juuuuhu....DA hast Du wirklich mal recht....*freu* :D

LG
    Tine

• ... und bei Benny ist davon auszugehen, dass es sich um ein Versehen handelte ... es wurde ja kein

Neeein...wirklich??? Na Gott sei Dank bist Du wieder da...ohne Dich wäre mir das doch tatsächlich entgangen... :sostupid: :rolleyes: :grin:

Bei der Nr. 7 der Teilnehmerliste juckt es mir ja wirklich in den Fingern ... so rein aus Versehen ... X(
    Aber vielleicht versuche ich es die restliche Zeit auch mal mit ganz dolle lieb sein ... aber so etwas von ...
    ... na ja ... zumindest könnte ich versuchen nichts mehr zu schreiben, damit nach einer Weile des Vergessens
    der Eindruck entsteht, ich wäre eigentlich ganz dolle lieb und zu schüchtern, um hier etwas zu schreiben! :whistling:

GLG! Mathias

• Wieso....? Wer ist denn die NR.7 ? :kiffer: Hieß nicht Leroys Mopped Nr. 7 ? :grin:

Ansonsten freue ich mich schon sehr aufs WE... ^^

Harti...versprich uns bitte nix, was Du eh nicht einhalten kannst.... :P :grin: Das juckt doch ebstimmt schon wieder in den Fingerchen... ;)

LG
    Tine

• ... hat der doofe Tello sich eigentlich auch schon gemeldet?

hat er ! Tello kommt mit seinem neuen Handy nicht so ganz klar.

Stammtisch bei Bandita & Coco am 27.09.2014
    1. Bandita
    2. Coco
    3. Snailrider +1
    4. Zimmerlinde
    5. Meise
    6. Harti
    7. Tine
    8. Kawapol
    9. Frank L.
    10. 007jaeger
    11. Wusel
    12. Alptreiber im Bett
    13. Turtel
    14. Kespan
    15. Kath
    16. Hinzen
    17. Inukshuk
    18.Tello

....und nicht vergessen, Luma u. Schlafsack mitbringen.

freu mich schon auf euch, fahrt alle vorsichtig!

LG Coco

:devil: [b][i][u][color=#0000ff]Nimm dir Zeit,du hast nicht viel davon!

Edited once, last by coco ().

• Ähm ... ich schreibe ja jetzt nur etwas, weil ich ganz dolle lieb bin und darum höflich antworte!

@Steinhäufchen :wub: :wub: :wub: ... wenn es das ist, was ich denke, ist es ja konkurrenzlos! ;) Mmmmmjammjamm :)

@Herzallerliebste Tine von allen :wub: :wub: :wub: ... hatte etwa das krötenfarbene Moped vom Altrocker keinen liebevollen Mädchennamen? Weiß auch gerade nicht ... :grin:
    ... und ich freu mich auch schon ganz dolle auf alle anderen ...
    Hupps! Jetzt ist es schon wieder passiert! ;(

bernd :wub: *Sorry ... aber mehr geht jetzt gerade echt nicht mehr ... mir ist schon ganz schlecht vom lieb sein*
    ... der Tello :wub: ... dachte ich mir doch so etwas! Seit er vor Jahren seinen Studentenlook abgelegt hat, kam er mir des Öfteren schon etwas unbeholfen vor ...
    Aber schön zu hören ... ;) :)

GLG! Mathias

• Boahhhh, Brüderchen, watt is denn mit Dir los? So dolle :wub: :wub: :wub: :wub: kann man doch gar nicht sein. :angel:
    Ja also, es handelt sich um den absolut genial leckeren Amarula. .... ist es das, was Du gedacht hast? ... den haben wir übrigens im Ossieland auf einem der letzten Ossietreffen für uns entdeckt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!