• M. itch I. s B. ack....


    So, Urlaub am Meer ist beendet, die letzte Woche werde ich noch gemütlich zu Hause verbringen und ein wenig mit dem Möp die Umgebung unsicher machen...


    hier ein paar Urlaubs Impressionen...


    Unser Urlaubs-Domizil....Sohnemann musste am WE natürlich mit dem Möp nachkommen :)


    Der Sandstrand " Weisse Düne " schicke Sache das...


    Das Meer....


    noch mehr Meer...


    und noch viel mehr Meer :grin: :grin: :grin:

    lg Mitch [align=center]

  • Oh, das Steinhuder Meer.... :grin:


    Naja, wenigstens hattet Ihr gutes Wetter. :P

  • Schön, dass du wieder da bist! Ich wollte dich ja eigentlich letzte Woche mal besuchen kommen, aber da hatte doch jemand sein Handy nicht an...


    Ach so, schöne Fotos (natürlich)


    Gruß
    Leroy

  • Quote

    Original von leroy
    Ich wollte dich ja eigentlich letzte Woche mal besuchen kommen, aber da hatte doch jemand sein Handy nicht an...


    Ja ja, das liebe Handy.....


    Das hatte ich ganz bewußt gar nicht mit.
    Leider habe ich in meiner Firma etwas Stress, so habe ich halt mal schnell Handy vergessen. Geht also nicht gegen Dich oder sonst wenn, nur die Firma soll schon merken, das ich nicht der dumme Hein bin.


    Hätte ich aber gewusst, das Du uns besuchen willst, hätte ich mich sogar unter falschem Namen auf dem Camping-Platz angemeldet :P :P :P :grin: :grin: :grin:


    Neeee... im ernst....wir hatten so viel Besuch, das wir gesagt haben nächstes Jahr geht es weiter weg :grin:


    Die Dame an der Anmeldung dachte schon wir hätten Promi-Status, jeden Tag rief ein anderer an und fargte ob die Headroom´s auf dem Platz sind. Erschwerend kam hinzu, das ich ja mal wieder meine grosse Schnautze nicht halten konnte und am Tag unserer Anreise den ein oder anderen Dummen Spruch machen musste, den ich natürlich direkt wieder auf Butterbrot geschiert bekam. So won wegen " Des Campers Fluch....Regen und Besuch "....das hat das Luder an der Anmeldung nicht vergessen und ich bekam natürlich am Tag meiner Abreise......NA WIE WAR DAS DOCH GLEICH MIT DEM CAMPER UND DER FLUCH????


    Ach ja....schön wars.....und Wetter hatten wir....SUPER.......

    lg Mitch [align=center]

    Edited once, last by headroom ().

  • schöne Fotos 8)

    Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
    Futtertruppenmember !!
    alle wörter klein schreiben is cool !!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!