Ganz kurz

  • Oh Scheiße...was lese ich denn hier?


    Urselspatz...wir fühlen mit Dir und wünschen Dir ganz viel Kraft, das zu überstehen!


    Sei umarmt und getröstet.


    LG Silie und Bobby

  • Menno Urselmaus
    Gaaanz dicker KnuddelKnutsch aus Dallgow
    Wir halten dich alle mal ganz doll fest und Du weist hier sind viele Arme :grin:
    Sei tapfer und wenn du weg musst um abzuschalten weiste wo ein Wohnwagen für Dich steht ;)
    L.G aus Dallgow

  • Kann dir nur mein Beileid bekunden, Urselspatz.... :(


    Zu solchen Situationen fehlen mir einfach die Worte......


    LG aus Berlin,
    Rainer


    Visitor of: FT 2-3-6-7-8-10 (Edersee Jubi Treffen)-11-12 (2012)-13-14-15-Route 88 Jubiparty-16-17-18-19

  • Hallo Ursel,


    wir kennen uns zwar nicht - aber ich kann nachvollziehen wie das ist.


    Alles Gute und paß auf Dich auf!


    Grüßle aus Berlin
    Silke

    brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin :-)

  • mein Beileid Ursel
    ich kenne deine Situation
    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute


    LG Heiko

  • Och meno Yvonne, es tut mir Unendlich Leid das lesen zu müssen.


    Unsere Anteilnahme an Deinem Verlust ist Dir gewiss.


    Verlust läßt uns leer werden, aber man muss lernen sein Herz und seine Seele im Kummer nicht zu verschließen.
    Man muß dem Leben erlauben einen wieder zu erfüllen.
    Es erscheint zwar im Augenblick des Verlustes unmöglich,
    aber neue Freunde warten darauf die Leere wieder zu durchdringen.

    lg Mitch [align=center]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!