Biete Honda CB 600 F Hornet in super Zustand

  • Ich verkaufe meine Hornet.


    Für alle Details bitte den folgenden Link besuchen:


    Anzeige auf mobile.de


    Immer top gepflegtes und in den Herstellerintervallen gewartetes schönwetter Motorrad abzugeben. Ohne jegliche Beschädigung.


    Neue, hochwertige Anbauteile (alle mit ABE!):
    BOS Endschalldämpfer
    Rizoma Blinker
    Metisse Sturzpads
    sportlicher Lenker und Rückspiegel von Louis
    Hinterradabdeckung
    und natürlich ein neuer Lack mit Rennstreifen!


    Wie gesagt, alles keine großen Dinge, sondern gezielte Verschönerung - alles im schlichten Schwarz-Weiß Design


    Das Motorrad läuft einwandfrei, der Motor erwachte immer sofort aus dem Winterschlaf, ich war rundum super zufrieden


    TÜV auf Wunsch neu



  • Hi Zoomie,
    sag'mal bist du irre????? :O
    warum verkaufst du jetzt deine schicke Hornet?????
    Gruss
    Bluebandit

  • Die ist echt sehr schön - konnte sie ja schon in Natura sehen. Wer die kauft macht auf jeden Fall nen guten Fang!

  • Ah warum blos in Stuttgart ich suche genau sowas und wenn am Ende der Woche mein Budget feststeht könnte das ganz schwer sein. Naja ich muss mal schaun Interesse hab ich aufjedenfall. Kurze Frage noch ne Drossel hast du nicht zufällig auch noch rumfliegen oder?
    Greetz SImon

  • Tor@do: Ich bin damals auch nach Frankfurt gefahren, und das war überhaupt kein Problem. Für die Liebe ^^
    Drossel habe ich keine mehr, tut mir Leid. Aber eine gute Abdeckplane!



    Vielleicht hier meine Erklärung - das würde helfen ^^


    Zoomies Thread

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoomie ()

  • hätt ich soviel Geld grad über ich würdse sofort kaufen. Sehr schönes Möpp. :) Trotzdem viel Glück beim Verkauf und alles gute im Studium :respekt:


    Gruß
    Mathias

  • würde das angebot ein jahr später kommen würd ich sofort kommen und die holen ;) aber leider läuft mein sparvertrag bis nächstes jahr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!