Jubiläumstreffen 2010 / 09.07. - 11.07. 2010

  • ...möchte aber extra betonen, daß das Treffen NICHT so ablaufen wird wie Viper es vorgeschlagen hat !


    Die Dauer beträgt nur 3 Tage, und die Location ist ziemlich ZENTRAL, in der Nähe von Kassel, gelegen !


    LOCATION

  • *seufz*


    hatte noch insgeheim gehofft, daß´es an einem anderen WE......nun ja. Isses eben so, kann ich nich. Aber alle kriegt man eh´nicht unter einen Hut.


    Schön, daß es stattfindet und prima Idee vom Viper.






    lg Ute

  • Quote

    Original von biboty
    ...
    Meise,das hast du super gemacht !!!


    *meiseknuddel*


    LG Sabine


    Heißt das nicht "Meisenknödel"? .. :P


    Aber egal, hast recht, fein gemacht, Meise! :respekt:


    Edersee wollte ich sowieso mal... ist notiert.


    :mo24:


    @uteschnute


    Du weißt jetzt schon, dass du im Juli 2010 nicht kannst? :O Schade...



    labete


    Just do go ahead.

  • Das hört sich alles sehr gut an hab mich erstmal an gemeldet und bis dahin kann man das gut mit einplanen

    TOMMY
    Der Wikinger


    :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired:

  • Morgen werde ich mich erkundigen ab WANN die jeweiligen Unterkünfte gebucht werden können/müssen. Desweiteren möchte ich euch bitten, einmal in die AGBs zu schauen, damit es keine "unliebsamen" Überraschungen zB bei einer Buchung und einer eventuellen Stornierung gibt ! Werde aber nachfragen und die einzelnen Tops der AGB mit dem "Herbergsvater" durchsprechen.



    :mo24: :gruss:

    Edited once, last by Meise ().

  • Ist ja geil, nen Treffen ganz in meiner nähe ( 80 km ) und der alten Heimat. Edersee ist total Klasse. Da gibts saugeile Motorradstrecken in der nahen Umgebung. Treffen in Asel-Süd, alte Heimat in Asel *fg*:moped:


    Ich werf einfach mal folgenden Link in den Raum http://www.edersee.com/ . Man müsste vielleicht vorab mal nachfragen wie es mit dem Wasser aussieht. Der Edersee ist manchmal Staumauer bedingt sehr leer. Nicht das sich alle auf Badespass freuen und dann nur in einer Fütze planschen können. Das was halt richtig cool ist, direkt an dem Campingplatz gibts die alte Aselbrücke. Die ist nur Sicht und begehbar wenn der See nahezu leer ist.


    Gut zu sehen hier : http://www.roland-harder.de/edersee/asel-bruecke.html

    Edited once, last by Bajuzam ().

  • Moin,


    ich werde zusehen, dass ich auch kann ... Aber anmelden werde ich mich frühestens Anfang 2010 können... Muss meinen Urlaub leider mit ein paar Kollegen absprechen und diese Absprache findet generell erst Ende des Jahres/ Anfang des Folgejahres statt... Außerdem habe ich noch keinen Kalender, in den ich diesen WICHTIGEN Termin eintragen könnte und bis dahin hab ichs dann vergessen...


    TOM, Hildesheimer mit Alzheimer

  • :P Da es ja wohl einige Irritationen bzgl. des Termins und der Dauer des Jubi-Treffens gibt, hier NOCH einmal den Termin:


    Das Treffen dauert 3 Tage...vom 09.07. - 11.07. 2010 !!!


    Ich habe KEINEN neuen Thread im Treffen-Tool eröffnet, sondern habe Vipers Eröffnung nur weitergeführt ! In meinem 1. Post wies ich darauf hin, daß der Ablauf des Treffens von Vipers Vorschlag abweicht !!!


    :gruss:

  • Don Labete: Da meine beste Freundin Geburtstag an dem WE hat, weiß ich das schon 8)


    Aber die diplomatischen Gespräche laufen bereits an ^^




    lg Ute /will sich das eigentlich echt nicht entgehen lassen

  • Ein RIESEN :danke:an VIPER und MEISE für die IDEE und UMSETZUNG.


    Da werd ich auf jedenfall mit von der Partie sein!


    :danke: :danke: Euch beiden!


    Lg Oldi :mo24:

    Edited 2 times, last by Oldi1963 ().

  • Fein gemacht. Danke!


    Gebucht!


    *Freu!*



    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Hups...umme Ecke.. ^^ ...schön.. ;)


    Wer is denn auf die nette Idee gekommen? *sträusschen reich*


    Ähm...'s wär ja nich ich, wenn ich nich wieder 'ne blöde Frage stellen müsste... :O
    Muß ich mich als jeweiliger Tagesgast anmelden??

    Kristin



  • Nein,...mein kleines Purzelbäumchen,


    ...aber du musst das Sträußchen stündlich überreichen...!



    Der Töffel.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Auch d a s stellt kein wirkliches Problem dar...!



    Der Töffel.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • So Leute...bezüglich der Anmeldung kann schon losgelegt werden ! Die Anmeldung zum Campen ist nicht so das Ding...es geht eher um die Gäste, die in HAUS 2, den Zelthäusern oder den Holzhäusern übernachten möchten. Infos , Grundrisse des Haus 1 und Preise zu den verschiedenen Möglichkeiten findet ihr unter den jeweiligen Links auf der HP des FERIENZENTRUM !


    BITTE lest euch die AGBs durch !


    Wenn ihr euch entschieden habt, meldet euch per PN oder Emil bei mir ! Die Reservierungen laufen über mich ! Eine Anzahlung für die Buchung werde ich dann gemäß der AGBs zu gegebener Zeit ( ca. September 2009 ) einfordern !


    Für die Belegung der Mehrbettzimmer und der Hütten wäre es von Vorteil, wenn ihr mir mitteilen würdet mit wem ihr gerne dort schlafen möchtet...
    ( :O ^^ es GEHT einfach nicht OHNE ! :devil: ) ... damit ich den Belegungsplan erstellen kann !


    VERGEßT BITTE AUCH EURE ANMELDUNG IM TREFFEN-TOOL NICHT ! Irgendwelche Aussagen im Thread wie " Ja, ich komme auch!" werden von mir nicht berücksichtigt! :O


    ...bevor ich es vergesse ! Von den Tagesgästen wird ein "Unkostenbeitrag" von 2,-€ erhoben !!!



    :mo24: :gruss:


    < die Bitte zur "recht frühen" Anmeldung gebe ich vom Leiter des Ferienzentrums weiter, damit er eine eine ordentliche Planungssicherheit für die Sommer-Ferienzeit in 2010 hat ! >


    :gruss:

    Edited 6 times, last by Meise ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!