Jubiläumstreffen 2010 / 09.07. - 11.07. 2010

  • Quote

    Original von Meise
    wenn ihr mir mitteilen würdet mit wem ihr gerne dort schlafen möchtet...


    echt, kannst du da was machen? *fg*


    werde es die woche abklären und evtl. ein komplettes gartenhaus nehmen, dann pack ich selbstgebaute minizelte ein, damit alptreiber seine richtfeste feiern kann

    Schöne Grüße b4


    Schönwetterfahrer aus Leidenschaft!
    Verheiz deine Reifen, nicht deine Seele

  • So bin mal angemeldet ^^Wann ich WO - Wie mein Bettchen teile ^^^^weiß ich noch nicht. Anregungen nehme ich gerne entgegen 8)


    Lg Oldi :mo24:der sich jetzt schon darauf Freut!


    Meise - PN is raus!

    Edited once, last by Oldi1963 ().

  • toni


    ...vermerkt ! Ich gehe davon aus, daß du 2 Übernachtungen buchst!? ;)



    BITTE gebt die Anzahl der Übernachtungen bei eurer Anmeldung mit an !
    :danke:


  • Meise
    wegen 1 Tag werd ich wohl nicht soweit fahren, soll sich ja auch Lohnen. Wer weiß was ich sonst Verpassen würde! :P


    Klar das ganze WE!

  • Moin,
    sicher das ganze WE, und Debbie auch. ;)
    Wir würden aber Plätze in einem Holzhaus vorziehen, Zelt ist recht sperrig.


    :danke:


    labete


    Just do go ahead.

  • Inukshuk
    ...bei der Anmeldung zum Campen geht es eher um die Anzahl der Zelte...


    labete


    ...ist vermerkt !


    ...muß mir nur mal ´nen Kopp machen, ob ich eine komplette Schnarcherhütte zusammenstelle oder die Schnarcher irgendwie verteile ! ...damit ALLE was davon haben ! ;)

  • Quote

    Original von Meise
    ...muß mir nur mal ´nen Kopp machen, ob ich eine komplette Schnarcherhütte zusammenstelle oder die Schnarcher irgendwie verteile ! ...damit ALLE was davon haben ! ;)


    Sollte ich je über eine Hütte nachgedacht haben, wäre die Idee spätestens jetzt gestorben. ^^


    Und für die Planung: ich werde mit einem Zelt erscheinen. :) Habe ich das nun bei Dir ordnungsgemäss angemeldet? Oder muss ich hier noch etwas tun?

  • Inukshuk


    ...hast du GANZ fein gemacht ! ;) VORBILDLICH !!! :O


    ...wir können ALLE stolz auf dich sein !!! :respekt:


    Angemeldet im "Treffen-Tool"...konkrete Ansage bzgl. der Übernachtungsdauer und des Schlafplatzes !!!

  • Quote

    Original von Inukshuk
    Fein .. :O , ... und wehe ich muss mein Zelt neben die Schnarcherhütte stellen. ;)


  • na...das geht ja schon prima los ! :danke:


    Bezüglich der Versorgung mit "fester Nahrung" nehmen wir, das sage ich nu´mal so, das "Voll-Paket" mit Frühstück, Mittag und Abendbrot (kalt) für 14,50€ / Person und den Samstag. Das "Voll-Paket" bezieht sich auf den kompletten SAMSTAG ! Wie es mit " Einzel-Mahlzeiten " wie zB Freitagabend nach der Anreise oder Sonntag vor der Abreise aussieht, werde ich noch klären ! Diese Kosten kommen dann noch dazu ! Wer möchte, kann ja dann vor Ort auch noch auf das "Grillgut" zurückgreifen.


    Deshalb werde ich, wenn es dann soweit ist, ca. September 2009, die GESAMT-SUMME aus Übernachtung und der Essensverpflegung einfordern und den GESAMTBETRAG gleich überweisen.


    Sonst wird mir das mit Anzahlung und Restzahlung und trallalla zu viel Heixifeixi... :P


    Ich hoffe ihr seid damit einverstanden..."was wech is´brummt nich´mehr ! " ;)


    :gruss:

    Edited once, last by Meise ().



  • DAS sagen sie ALLE ! :P



    Sorry für OT, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    Oscar Wilde

  • Meise
    wenns soweit ist mit dem Einfordern der Gesamtkosten, dann bedenke, dass ich für die Online - Überweisung deine EU KTO Daten (IBAN + BIC) benötige. :danke:


    Lg Oldi :mo24:


    bibo


    das sagen SIE alle! *frechgrins*

  • Quote

    Original von Meise


    Für die Belegung der Mehrbettzimmer und der Hütten wäre es von Vorteil, wenn ihr mir mitteilen würdet mit wem ihr gerne dort schlafen möchtet...


    Echt Meise?
    Ich kann mir aussuchen, mit wem ich schlafen will? Kuhl !! :O:O:O
    (Die Namen geb ich dir noch durch.) ^^


    Dann möchte ich ein Holzhaus für 2 Übernachtungen.



    Bollernde Desmo-Grüsse



    Norbert

    Edited once, last by Ducatisti ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!