Jubiläumstreffen 2010 / 09.07. - 11.07. 2010

  • Angemeldet er sich hat. Von Freitag bis Sonntag. In einem schicken Blockhaus bitte, mit Zimmerservice!

    Der Weg ist das Ziel !


    Allerdings werden im Alter die Stops häufiger und dauern meist auch länger !

  • Ebenfalls angemeldet. Möchte auch gern einen Platz im Blockhaus.



    Gruß Stefan

    Warum überkleben, kann man sein Möpp nicht gleich in der richtigen Farbe kaufen?

  • dem Moppel und die Bine auch mal angemeldet willen tue... in nem Doppelzimmer.. ;) was sonst??

    [B]Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.....

  • Quote

    Original von Moppel
    dem Moppel und die Bine auch mal angemeldet willen tue... in nem Doppelzimmer.. ;) was sonst??


    Moppel


    FEIN, das ! GUT dem Dinge !!! ;)


    ...und vergiß bitte eure Anmeldung im "Treffen-Tool" nicht ! :danke:

    Edited once, last by Meise ().


  • erledigt.... und hier steht noch ne halbe Flasche Calvados.... auf den 60.??
    ...deinen...??

    [B]Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.....

  • Quote

    Original von Moppel


    erledigt.... und hier steht noch ne halbe Flasche Calvados.... auf den 60.??
    ...deinen...??


    GENAU ! ...auf den 60. ! ...meinen...der ist eher !!! ;)

  • Quote

    Original von Meise
    Hinzen & tello


    schon erledigt ! ;)



    Feine Sache

    Warum überkleben, kann man sein Möpp nicht gleich in der richtigen Farbe kaufen?

  • Quote

    Original von biboty


    Kaum zu glauben... ;) ^^


    Wie jetzt???
    Du willst doch nicht sagen, das wir Trinken..??? niemals nicht...

    [B]Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.....

    Edited once, last by Moppel ().

  • ...noch einmal zur Belegung der Hütten:
    Falls jemand für sich und seine Partnerin ein KOMPLETTES Holzhaus buchen möchte, versuche ich das zu berücksichtigen ! Ich kann es aber NICHT versprechen, daß das klappt ! Es kommt im Endeffekt auf die NACHFRAGE an ! Es wäre den Leuten gegenüber nicht fair, finde ich, die eine Hütte buchen möchten aber trotz freier Bettenkapazität auf das Zelt oder die Zelthütten ausweichen müßten. Wenn es dann schlußendlich noch freie Häuschen gibt sollte es DANN wohl kein Problem sein !


    Ich bitte daher um euer Verständnis für diese Vorgehensweise ! :danke:

  • dann reserviere bitte für mich nen Holzhaus...ansonsten.. nehm ich das Doppelzimmer... ich sehe, wir verstehen uns... :P

    [B]Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.....

  • moin,


    Kaum aus dem Urlaub zurück und was muss man lesen ??? :respekt: :mo24: :danke:


    Eingetragen und per PN FürstenSuite reservieren lassen! ^^


    Wenn dann noch die beiden Clubs kommen .... Das wird ein Fest!



    ..freu...

    hier war eine politische Korrektur nötig!...leider

    Edited once, last by VierM ().

  • Quote

    Original von Meise...
    jooo...und der MC EAGLES Göttingen und der MC ROUTE 88 wissen auch schon Bescheid ! ;)


    Das wäre dann für mich das Zünglein an der Waage, meine Teilnahme auch anzukündigen.

  • Hab mich auch mal angemeldet :D
    Das ist ja ne Party die man nicht verpassen darf.
    Und wenn ich meine Kinder zur Adoption freigeben muß. ^^

  • Ich kann im September 2009 unmöglich sagen was ich im Juli 2010 machen werde...
    Gedanklich bin ich zwar angemeldet, aber direkt ist nichts drin, das bestimmt einfach die Auftragslage...


    Wenn dann aber im Zelt und das sollte ja kein Problem sein sowas später anzumelden ;)

  • Also ich hätte sehr wohl Interesse. Nur, kann ich das jetzt noch nicht 100%ig bestätigen, ob es nun geht, oder nicht. Die Frage ist nur, bis wann habe ich Zeit, mich anzumelden? Evtl. könnte ich mich im Herbst anmelden. Muss ich erst schauen. Würde ich dann vielleicht noch einen Platz in der Blockhütte bekommen? Allerdings bin ich alleine und habe niemanden, mit dem ich unbedingt hinein muss. Sollte dort kein Platz mehr frei sein, würde ich Haus2 auch akzeptieren, wenn ich nicht gerade der einzige bin 8) . Nur, wie teuer ist es für 3 Tage. Und mit wem, kann ich auch nicht sagen. Ehrlich gesagt bin ich ein "Noob", weil ich sowas noch nie mitgemacht habe.

  • Vor drei Wochen waren noch 10 Betten in den Holzhütten frei und bis Herbst sind es ja nur noch 7 Wochen. Das könnte also noch hinhauen. Schreib Meise doch mal eine PN.

  • Quote

    Original von Inukshuk
    Vor drei Wochen waren noch 10 Betten in den Holzhütten frei und bis Herbst sind es ja nur noch 7 Wochen. Das könnte also noch hinhauen. Schreib Meise doch mal eine PN.


    ?( ?( ?( @Inuk noch 7 Wochen bis Herbst ?( ?( ?( sinds nicht etwas mehr ;) ;) und Außerdem ist 2010 noch ein weilchen hin bis zu diesem Termin ...... **mal vermerken möchte**** ^^ ^^


    Lg Oldi :mo24:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!