Jubiläumstreffen 2010 / 09.07. - 11.07. 2010

  • Die Grenznähe...!


    Der Töffel.
    *Keine weiteren Fragen!*

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Orangina: Nur bestimmte Drogen.
    Und pro Haushalt sind bis zu drei Pflanzen im Garten erlaubt. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich welche anpflanzen soll, aber nur, wenn die auch wirklich schön blühen! :grin:


    liebe Grüße
    Buckbeak

  • Dann hättest Du ja auch ruhig eine Ducati kaufen können...!



    Anoymer Sachverständiger!

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • ...es sind jetzt nur noch 5 Betten frei.


    Was, die sind noch nicht Weg!


    Anmelden Leute, Anmelden! :thumbup:

  • Ich hab schon eins. :grin:

    Warum überkleben, kann man sein Möpp nicht gleich in der richtigen Farbe kaufen?

  • Quote

    ......ne, da hat er dann einfach nur weniger Platz in seinem


    @Samti


    Kommt immer auf die Größe "LxB" der Liegefläche drauf an ....... :angel: 8)


    Quote

    .... und nach dem Heiratsmarkts-Link werde ich morgen mal suchen gehen.


    @Inuk


    .... ich versuch mich so gut es geht, davon zu drücken und weit zu entfrenen! Einmal reicht Mir ....... :thumbup: :thumbup:


    Lg Oldi

  • ...heute hat es endlich geklappt !!! Wir waren am Edersee und haben uns einmal das Ferienzentrum angesehen !


    Wir können nur sagen: GENIAL !!! :thumbup:


    ...nun muß nur noch das Wetter mitspielen und alle ohne irgendwelche Blessuren dort ankommen !!!


    :mo24:


    ...verfügbare Betten: 4

    Edited once, last by Meise ().

  • @Meise


    von wem erfährt man bei der Ankunft welches Zimmer man bekommt?


    Vom Betreiber oder von Dir?



    Thx.

    hier war eine politische Korrektur nötig!...leider

  • Ich habe die Zimmeraufteilung vorgenomen. Pärchen, die sich "früh genug" angemeldet haben bekommen ein Doppelzimmer in Haus 2. WELCHES Zimmer könnt ihr euch dann selbst aussuchen.

  • Ich möchte eines ohne "Schnarcher" ^^ 8o

  • Nabend zusammen!
    Hab heute gegen 18:00 Uhr Info von meiner Werkstatt bekommen. Erstens fehlt laut Versicherung noch die Schadensmeldung vom Gegner :cursing:
    Weiters, muss meine Honda laut Mechaniker, weiter zerlegt werden, da die Armaturenverkleidung nicht so passt wie sei sollte ?( Anscheinend ist da noch was verbogen an der oberen Rahmenverkleidung.


    Jetzt seh ich etwas skeptisch drein, denn ob ich meine Honda vor dem 6.7. repariert zurück bekomme, weiß mam noch nicht. Jetzt muss ich mal Abwarten und Hoffen, dass ich dann meine Reise am 7.7 in RIchtung Edersee auch antreten kann oder nicht :whistling:
    Bis zum jetzigen Zeitpunkt, liegt der Schaden bei knappe 1800 Euro ;(


    Lg Oldi der noch Hofft! :whistling:

  • Och menno, Oldi, Dir klebt aber auch das Pech an den Füssen. Wollen wir mal hoffen, dass es spätestens am 06.07. davon runterfällt. Das ist aber auch eine Shice, die Du da immer erleben musst.


    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. *knuddel*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!