Jubiläumstreffen 2010 / 09.07. - 11.07. 2010

  • Nach meinem Besuch der Sommerparty bei Route 88 kann ich unverbindlich vermelden, dass sie planen mit ca. 10 Mann aufzuschlagen. Alle mit Zelt oder nur Plane über´m Mopped. Genaues kann ich aber nicht sagen, weil sie es selbst noch nicht genau sagen können.


    Ha. Das ist doch mal ein Wort. :route88:

  • Bitte, gerne. Ich habe fleissig verteilt. Allerdings wird wohl trotzdem alles über den Präsi laufen, auch wenn Du ihm das mit den verteilten Zettelchen leichter machen wolltest. Schreib ihm doch noch mal ´ne Mail.


    ...ist doch im Endeffekt EGAL über wen dann die Anmeldungen laufen ! HAUPTSACHE die 88er schlagen am See auf !!! :thumbup:


    Es ist nur irgendwie schade, daß es keine weitere Rückmeldung der "Göttinger" gibt...naja...vielleicht kann der Bobby dazu etwas sagen !

  • @Meise:


    Ist die Überweisung mittlerweile angekommen?

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Es ist nur irgendwie schade, daß es keine weitere Rückmeldung der "Göttinger" gibt...naja...vielleicht kann der Bobby dazu etwas sagen !

    Bisher nicht!


    Bin jedoch am Wo'ende oben, mal sehen, ob ich was Neues berichten kann.

  • Wenn es mir gelingt, bis dahin noch etwas Bares zu machen, könnte ich mich ganz spontan zu einer Teilnahme entschließen. Ich müßte dann vor Ort bezahlen können. Jedenfalls geht es nicht, mit einer Vorab-Überweisung.


    Dann wird Outdoors genächtigt. Ist wohl das Günstigste.

  • Wo ist denn nun eigentlich der Anmelde-Fred, wo die ganzen Infos -u.A. die Kosten- drinn stehen? Ich finde immer nur die Laber-Freds, menno :(



    Ich tät mich riesig freuen tun.


    Na, wenn es dazu kommt, dann möchte ich aber auch den Beweis erbracht haben. ;)

  • Hallo Claus, guckst du hier:
    Treffenanmeldung


    Gruß aus Lünen

    Gruß von Kyrill & Sozia


    Big twins will never die...

  • Danke, aber den Kalender kenne ich.


    Dort steht:
    Nähere wichtige Infos zum Treffen findet ihr HIER und zum einfach nur Sabbeln HIER...


    Naja, und bei beiden "Hier" lande ich in zwei verschiedenen Sabbel-Freds, wobei der ersten Sabbel-Fred dieser hier ist, in dem ich gerade schreibe.

  • SO !!! Morgen werde ich die Buchungskosten für das HAUS 1 überweisen. Die Zelter haben noch Frist bis zum 04.07. sich anzumelden und zu löhnen !!!



    Es gibt noch 1 freies Bett im 5er Zimmer...der eigentliche "Anwärter" hat noch keine feste Buchung abgeben!


    Wenn jemand Interesse hat!


    ...wer zu spät kommt den bestraft das Leben ! ;(


    :gruss:


    Wenn sich jemand NACH Ablauf der Anmeldefrist noch anmelden möchte, möge das bitte DIREKT beim Ferienzentrum erledigen !!! Die Kontaktadressen findet ihr auf der HP des Ferienzentrum !!!

    Edited once, last by Meise ().

  • Möchte hier mal nur unter vorsichtiger Meldung bekannt geben, dass mein Kommen zum Treffen etwas wackelt.


    1) Honda nicht fertig ... Teile sind im Rückstand
    2) Finanziell stehts durch die heftigen Mehrausgaben etwas schlecht
    3) Haus - Garten sind einige Arbeiten die nicht planmäßig funktionieren und vor dem Urlaub noch fertig werden sollten.


    Was mir aber mehr Sorgen bereitet, es hat sich seit einigen Wochen, eine Geschwulst in der Bauchgegend gebildet, die Ich nicht beachtet habe, diese jetzt aber Größer wurde und Anfängt zu schmerzen ;(


    Für den Fall, dass ich nicht Anwesend sein kann, wer würde meine Ausgearbeitete Tour als Ersatzguide übernehmen wollen. Dieser erhält die Route per Mail! Geb aber noch bis zum 6.7 Bescheid, ob ich nun Anwesend sein werde oder eben aus diesen Gründen kurzfristig absagen muss, was mir sicher nicht leicht fällt! Darum bitte ich um euer Verständnis. :durchgeknallt:


    Lg Oldi

    Edited once, last by Oldi1963 ().

  • Mensch Toni, mal abgesehen davon, dass ich tieftraurig sein werde, wenn Dein Erscheinen ins Wasser fällt, .... was zum Teufel ist das für eine Geschwulst? Weisst Du schon was Näheres? Ich mache mir SORGEN!


    Für Deine Gesundheit und alles Andere drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles ganz schnell wieder in´s Lot kommt. *knuddel*

  • .... was zum Teufel ist das für eine Geschwulst?

    Wir nennen es " Bierbauch ". :grin:


    Spass beiseite...


    Mensch Ösie, ich drücke Dir die Daumen, das es nix ernsthaftes ist. :S

  • @Oldi,


    :( ....alle guten Wünsche für Dich und gute Besserung....das ist das Wichtigste !



    Liebe Grüße, Annette :)

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Aber leben muß man es vorwärts. (S.Kierkegaard)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!