Jubiläumstreffen 2010 / 09.07. - 11.07. 2010



  • Am 10. beginnt gegen 19:00h die LIVE-Musik...komm` mir jetzt niemand mit FUßBALL !!!!
    DANN werde ich stinkig... :cursing:

  • Harti hat vollkommen Recht. Unsere Jungs spielen erst am Sonntag :thumbup: , wenn wir alle wieder zu Hause sind. :)



    Und am Samstag gibt´s :musik: :bier: :essen: Jubiläums-Party :essen: :bier: :musik: , ...


    da wird kein Fussball geguckt. SO!

  • @Schwesterchen :smirk:


    @Herr Meiserich! Ab 19:00 Uhr Livemusik! :D Ähm! :O :O :O Bitte! Bitte! Du meinst doch hoffentlich die Band? Oder! :grin: :grin: :grin:


    LG! Mathias

    :motorrad: An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. :P

  • WIE ??? Fußball??? Ihr wollt jetzt aber nicht sagen, dass man auf nem MO24- Forentreffen auch noch zwanzig erwachsenen Männern in kurzen Hosen zuschauen muss, wie die ner Lederpocke nachrennen??? DAS ist doch nicht euer Ernst??? Falls doch: Verweise ich auf den Forenkollegen Meise... Es heißt doch "Sein Name ist Rainer, ein Kerl wie ´n Baum, wie´n ganz kleiner :grin: :grin: :grin: ...


    Mal ernst: Fußball ist nicht, finde ich...


    TOM, auch ein Kerl wie ein Baum X(

  • Mal ernst: Fußball ist nicht, finde ich...



    GANZ genau SO ist es !!! X(


    ...und es gibt KEINE Diskussion darüber !!! ...und DAS ist mein Ernst ! X(

  • Inukshuk


    DAS habe ich auch wohlwollend zur Kenntnis genommen ! :danke:


    Ich will diesbezügliche Diskussionen nur von vornherein unterbinden und mich nicht genötigt sehen müssen eventuelle Beiträge dieses Thema betreffend kommentarlos zu LÖSCHEN .

  • is ja jut is ja jut^^


    dachte nur deutschland würde spielen, aber hat sich dann ja erledigt wenn sonntag gespielt wird. [/fußballausschalt]





    Lucky

  • So, und weil hier so kategorisch argumentiert wird: X(
    WENN es während des Treffens ein relevantes WM Spiel gäbe, würde ich das mit Sicherheit gucken. :thumbup: Für mich überhaupt kein Widerspruch.
    Auf das Spiel um Platz 3 kann ich aber verzichten.
    Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht irgendwo auf dem Gelände ein Fernsehgerät läuft.... :huh:


    Just do go ahead.

  • UPDATE


    Es gibt wieder etwas zum Freuen für mich!


    Die Erste erfreuliche Nachricht!


    Gestern war ich beim Arzt (brav wie ich bin), laut Diagnose (muss ich wohl vertrauen), dürfte es nichts ernstes sein. Sollte ich aber so rasch wie möglich entfernen lassen. Wenn ich noch am Dienstag einen OP Termin bekomme, lasse ich das noch machen.


    Die Zweite erfreuliche Nachricht!


    Habe heute, nach fast 3 Wochen meine Honda im repariertem Zustand wieder bekommen. Heißt im Klartext, ich bin dann am Mittwoch gegen Nachmittag (sofern das Wetter passt) in Edersee anzutreffen :grin: :grin: :grin:


    Freu mir grad nen Ast ab .... das es doch klappt! :grin:


    Lg Oldi :thumbup:


    Edit meint: Fußball ....... sche...... auf Fußball, auch wenn ich auf "DE" als WEltmeister gewettet habe ...... das ist ein Jubi Treffen und kein "WM" Treffen :whistling:

    Edited once, last by Oldi1963 ().

  • Na also - geht doch ;)


    ... und lass den Ast besser dran. :grin:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!