Schrauben macht Spass.....

  • paulinchen: wenn Du zu etwas Talent hast, ...... sind das Katastrophen :grin: .... und darüber zu schreiben....;) .... und zwar richtig gut.


    Soll ich für Dich schon mal den Katastrophenfred suchen gehen? :)


    @Spiderschwein: Bier liegt immer kalt. :)

  • ICh putz Dich doch nicht runter.....ich putz überhaupt gar nie nicht für Dich....kannst schön alleine machen :grin: :grin: :grin:


    Und das Ding was Du sicher meinst heisst Ventildeckeldichtung, es gibt aber noch eine Ventilschaftdichtung, Zylinderkopfdichtung, nicht zu vergessen sind Vergaserinnenbeleuchtung, Kolbenrückholfeder und die gute alte Tüte Zündkerzenfunken.
    Ach ja, Gewichte für die Wasserwaage......


    Nun mal im Ernst, meine Arzt weiss auch nicht wie Hämoriden geschrieben werden, aber dafür weiss er wo die sitzen, was ja auch viel wichtiger ist.


    Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall ein richtig geiles ERFOLGSERLEBNIS.....



    ....den so genannten SCHRAUBERORGASMUS :O

    lg Mitch [align=center]

  • Doofes Volk! *brummel*




    Dann isses eben die Ventilschaftdichtung, auch recht, ....... da muß ich auf jeden Fall ran.... und jaaaaa *seufz und augenroll* ich weiß WO ich da hin muß!! :grin:
    Nur WIE.... das weiß ich noch nich... :smirk:


    Nein Danke Inukshuk *verschnupft*... ich glaube nicht, daß der Fred von Nöten sein wird... ich krieg das schon hin... ;)
    Und wenn.... is das sowieso JJ 's Schuld! Jawoll! :grin:



    *hüstel*


    Hämorrhoiden... nur mal so am Rande... :grin:

    Kristin



    Edited once, last by paulinchen ().

  • Quote

    Original von blahwas
    Brulltüten? Du pöser Streckensperrungshexenrasersündenbock, du!


    Ne ne, die sind gaaaannnnzzzzz legal, so mit E-Nummer und so.....................zumindest wenn man diese seltsamen db-killer drin lässt.


    Aber der Hersteller hat mitgedacht und die Dinger zu rausnehmen gemacht....nicht das die mal kaputt gehen....müssen doch geschont werden...... ;)



    Mir geht es ja gar nicht um Lärm, ich will nur einen schönen satten Sound. Die Dinger von Yamaha machen nur bffbfffbfff, ein schönes blubern sollte da aber schon raus kommen. Die Falcon habe ich gewählt, da ich sie schon probe gehört habe und das Ding noch ein einem Preisrahmen liegt, der zwar auch schon Unverschämt ist, aber gemessen am Markt immer noch bezahlbar.
    Und hätte ich da nicht ein Angebot von meinem Chef bekommen, hätte ich mir die Dinger auch nicht gekauft, denn mal so knapp 700 Zacken nur für Krach....na, da gibt es echt wichtigeres.

    lg Mitch [align=center]

  • Also Bibo.........."Arschfransen"........aus Deinem Munde......



    tztztz diese Jugend heut zu Tage....tztztz

    lg Mitch [align=center]

    Edited once, last by headroom ().

  • Arschfransen??? *wieher*


    Dat habsch auch noch net gehört! :grin:



    Mitch..wennste aber den DB Killer rausnimmst...is nix mehr mit ganz legal, oder??


    Ich würd auch gern wieder meinen Nähmaschinensound tauschen....aber das is mir grad zu teuer...
    Entweder wider so 'ne Krawalltüte, wie ich an der ersten TDM hatte...oder was vernünftiges...und dat kostet...*seufz*

    Kristin



  • Neee..nix armer JJ...der hat sich ja nach Hause verpisst... :P


    Zig Wochen isser hier... und am letzten Tag sagt er mir, was ich machen soll...und fährt dann heim...


    Aber ich glaub nur bis nächste Woche... :grin: wenn ich also nicht klarkomme.... :P:grin:

    Kristin



  • Ich habe da sowas gehoert, dass JJ einen Flug nach Australien gebucht hat, ohne Rueckflug :grin:


    Gruss
    Leroy

  • Quote

    Original von paulinchen



    Mitch..wennste aber den DB Killer rausnimmst...is nix mehr mit ganz legal, oder??


    Legal.....Ilegal........Scheissegal.... :grin: :grin: :grin:



    Wie gesagt, es kommt mir ja nicht auf Lärm an, sonder Sound und der st mit der Originalen.....sagen wir BESCHISSEN..... :grin:

    lg Mitch [align=center]

  • Quote

    Original von headroom
    Wie gesagt, es kommt mir ja nicht auf Lärm an, sonder Sound und der st mit der Originalen.....sagen wir BESCHISSEN..... :grin:






    Jo..*seufz* das Problem kenn ich ja mit meiner Nähmaschine... :P

    Kristin



Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!