Yamaha FJR 1300 A

  • Erzähl doch mal von den mythischen Kardanproblemen... Leistungsverlust, Lastwechselreaktion und Aufstellmoment.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Vielleicht ist dann ein günstiges Auslaufmodell zu haben ???
    servus bikersan

  • Quote

    Original von Coyote
    Erzähl doch mal von den mythischen Kardanproblemen...


    Die da wären ?


    Quote

    Leistungsverlust, .


    Da kann ich nur vom Leistungsstand war wiedergeben
    Ich hatte sie drauf


    statt 144 PS sind es am Hinterrad ca 127 PS gewesen


    Quote

    Lastwechselreaktion und Aufstellmoment


    kenn ich nicht ...evtl. weil ich nicht den POPOmeter habe
    ich habe jedenfalls damit keine Probleme



    im FJR Forum wir imemr mal wieder eine angeboten


    zur Zeit eine für ca 9000 Euro



    bsp


    Verkaufe FJR 1300A, RP13, EZ 03/2006, 32000 km, Farbe blau


    Fahrzeug ist Unfall- und Umfallfrei aus 1. Hd und Top in Schuss, lediglich der linke Koffer hat an der unteren Hälfte leichte Kratzer, da er beim Abbau einmal umgekippt ist.
    Reifen vorne u. hinten nagelneu (MPR2).


    Sonderausstattung und Zubehör:
    Heizgriffe,
    Meissner Lenkeradapter,
    Lenkerenden,
    Sturzpads,
    Aludeckel für Kupplungs- u. Bremsölbehälter,
    Fußrasten Tieferlegung vorne,
    zusätzliche Bordsteckdose unter Sitzbank,
    Handprotektoren.


    Preis: 8750,00 Euro

  • Quote

    Original von Viper
    Die da wären ?


    Das frage ich mich ja auch. Man bekommt es oft vorgebetet wenn man sagt, dass man Kardan vorzieht. Praktisch habe ich davon bei zwei Kardanmöps (meine Virago und die 1100er Griso) nichts mitbekommen. Ich wollte mal von anderen Möps hören.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Quote

    Original von Coyote


    Das frage ich mich ja auch. Man bekommt es oft vorgebetet wenn man sagt, dass man Kardan vorzieht. Praktisch habe ich davon bei zwei Kardanmöps (meine Virago und die 1100er Griso) nichts mitbekommen. Ich wollte mal von anderen Möps hören.


    ok ..das Gewicht nimmt halt zu ..aber sonst ???

  • Altes Thema mal wieder raushol


    die 60000 sind vor 2 Wochen geknackt worden
    Die Zeit vergeht


  • Herzlichen Glückwunsch!
    Meine (EZ 03/09) war gerade zur 40.000er Inspektion, ohne Probleme.
    Gruß Herby :cool:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!