Helm für Kinder

• Hallöchen liebe Moler Gemeinde,

mal ne Frage ich suche ne Helm für ne 12 jährigen.....Jemand ne Idee wie ich günstig an einen komme...In der Bucht habe ich nix gescheites gefunden...
    Oder gibt es auch die Möglichkeit sich irgendwo mal ne Helm auszuleihen?

Danke schon mal für eure Hilfe..

LG Ursel
    :mo24:

• Moin,

also ich geh zum Helm kaufen immer in ein gutes, altes, reales Ladengeschäft. Nix I-Net. Da kann der Sohnemann auch den Helm aufprobieren, was beim Helmkauf auch unabdingbar ist.

Weiß aber nicht, ob das heute noch angesagt ist, so real in ein Geschäft und so. ibä ist ja soooo günstig. :wall:

• Hi Ursel...

du hast doch sicher nen "tante louise laden" bei dir in der nähe...da gibt es kinder helme...der kann anprobiert werden und ich glaube es geht sogar ne probefahrt (ich meine louis macht das!)....selbes gilt für polo und HG!...

louis

polo

die zwei die ich verlinkt habe sind im angebot!...

bei HG hab ich nur einen gesehen der war so um die 100euro!

gruss debbie

p.s.: die beiden velinkten sind restposten!...kann sein das der ein oder andere nicht mehr in allen grössen lieferbar ist...aber die haben ja noch mehrere modelle im sortiment!

louis-überblick

bei polo stehen die anderen modelle rechts neben dem angebot! ;)

Edited 3 times, last by Orangina ().

• Danke euch zwei für die Tips.....

Die Sache ist nur die, das ich eigentlich keinen Helm kaufen will, da der junge Mann nur einmal mitfahren will......Das lohnt isch net....Wenn ihm das Motorradfahren dann net gefällt, ist vel Geld für umsonst gefloßen....
    Versteht ihr wie?

LG Ursel

• Der Regenrabe sagte mal, irgendwo bei uns (Beilstein?) gäbs einen Laden, der Kindermotorradsachen verleiht. (Vielleicht habe ich ihn aber auch missverstanden.)

Ha - muss mal wieder das Grummeltier ran:
    http://www.motorrad-kids.de/

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Edited once, last by Coyote ().

• ahhsoo...das hatte ich falsch verstanden! :durchgeknallt:

also falls ihm das motorradfahren doch gefällt kannst du ja immernoch nen helm kaufen!!! ;)

lg die debbie 8)

Original von Coyote
    Der Regenrabe sagte mal, ...

Naaamd-am besten den guten Mann einfach mal anrufen, der ist sehr nett. Allerdings hast Du geschrieben, das Kind ist 12-da kann es durchaus Probleme mit der Größe geben. Für meine Tochter (ebenfalls in dem Alter, vielleicht etwas groß...) war das dieses Jahr schon nicht mehr machbar.
    Viel Erfolg und angenehme Feiertage wünscht
    der grossenasseschwarze Vogel

• Orangina

naja hatte mich auch ent so ganz klar ausgedrückt.... ;)
    Genauso ist der Plan, man kennt ja die lieben Kinder.....Eben noch total spannend und im nächsten Moment haben sie null Bock.... :grin:

@Regenrabe

mh guter Gedanke den werde ich im Hinterkopf behalten...Werde mit dem Kleinen mal zu Polo gehen, das wir seine Helmgröße herausbekommen und dann den netten Mann anrufen.....

So und schöne Feiertage wünsche ich euch auch, laßt euch reich beschenken...

@all
    nochmals :danke: :danke: :danke:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!