Der "BCA" bittet um Mithilfe

  • Guten Morgen Bikers

    Ich hoffe ich werde hier nicht gelüncht aber ich hätte eine Grosse Bitte an euch alle,
    es geht um den "Besucher-Award" wo wir mit BCA angemeldet sind.

    Ich würde mich freuen wenn ihr alle mitmacht und den Biker-Club-Austria nach vorne schraubt
    das geht ganz einfach, ihr müsst nur alle 3 Stunden (oder zur Sicherheit auch öfter und das den ganzen Jänner lang)
    nur dieses Banner klicken, unsere Seite (den Biker-Club) auswählen, unten das Wort eingeben das verlangt
    wird und auf "Voten" klicken, das wars dann schon.
    Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helft, das Board nach vorne zu schrauben.
    Nochmals vielen Dank für eure Mithilfe.


    Hier das Banner:
    Ihr findet das Banner auch im Portal unter der Begrüssungsbox.

    Besucher - AWARD

  • @ Achilles

    erklär mir mal den nutzen ,den Du dadurch hattest ...
    Finanziell ?
    je mehr klicks ,desto mehr Knete ?
    Anerkennung ?
    Kann mir da nix drunter vorstellen ....

    gruss
    PETER

  • Das ganze ist nur zu Werbezwecke gedacht.....wenn ich ehrlich bin wars ein Schmarrn und bringt nix. Aber naja



    Das Ergebnis...


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!