Motorrad Videos - aus dem Netz ins Forum

  • Ich dachte mir wo es schon einen Fred zu selbstgemachten Videos gibt könnte man noch einen machen wo man gesammelte Werke aus dem www packen könnte.

    Videos wie man es machen oder nicht machen sollte. Völlig wertfrei. Egal ob es sich um schöne Kurvenstrecken, Highspeed auf den BAB, Wheelie Versuche, Offroad usw. dreht. Einfach was gefällt oder nur zum diskutieren (denn das tun wir ja alles so gerne).

    Ich habe hier auch gleich mal eines gefunden wo ich mich frage ob sich von euch das jemand trauen würde. Kurven schneiden die man absolut nicht einsehen kann. Ich hätte dazu viel zu sehr den Stift in der Hose.

  • Stellt euch mal vor, ihr parkt eure treue alte Vespa zwischen großen erwachsenen Männer-Motorrädern. Stellt euch vor, ihr lasst die Fahrzeug alleine. Dann geht doch das Getuschel zwischen denen los. Die machen sich miteinander bekannt. Die baggern sich an. Die schauen sich später tief in die Augen


    und dann


    ja und dann


    übernehmen die Benzin-Hormone das Kommando.


    So ein Möppi oder so eine Vespa ist doch auch nur ein Mensch.


    Die haben auch Gefühle.


    Kann passieren.


    Und später - nach 9 Monaten - kommt SOWAS dabei raus.



    Gruß - Pendeline (immer schön schauen, wo eure Fahrzeuge stehen :grin: )

  • Dirk U.


    Nein, das wäre selbst mir zu riskant. :grin:
    Aber wenn man das Risiko weglässt, fahren können die . . . 8)


    Pendeline


    Also, wenn sich Papa Gixer und Mama Vespa so richtig lieb haben . . . :O:O:O





    Hier mal der Beweis, das die Duc der Bimota überlegen ist. ;)
    Auch wenn der Schluß uns wieder in die Realität zurück holt. :(


    Aber auch hier kann man sagen, die Jungs können wirklich fahren. ;)
    Und schaut Euch am Ende mal an, wo sich der Duc-Fahrer hinfasst und wie der Tank aussieht. :grin:


    http://www.youtube.com/watch?v=QJ_GVQRRCGg


    Und nun viel Spass beim anschauen . . .


    Bollernde Desmo-Grüsse



    Norbert


    (Noch 996-Fahrer)

    Edited once, last by Ducatisti ().

  • Der Blickwinkel des Fahrers ist ein anderer als der der Kamera,


    ...und d e r kann auch noch den Kopf bewegen!



    Dieses "uneinsehbar!"...ist deshalb nicht immer wirklich so...!





    Den Roller und einen Hayabusa - Smart in der Garage,...mehr Spaß gibett kaum!



    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Ja,...aber alles Andere ist nur ein U m bau,


    ...der Monkey - Motor ist völlig "Handmade!"


    Genial,...so etwas!



    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Das Goldwing Video kannte ich auch schon. :) Der lässt es wirklich krachen mit der Einbauküche.

    Hier mal ein Auto das so ziemlich jedes Motorrad alt aussehn lässt.

    Edited 2 times, last by Dirk U. ().

  • Dirk: Sorry aber dein erstes Video finde ich echt total daneben. Solche Leute gehören aus dem Straßenverkehr gezogen. Der Typ ist irgendwann mal eine Linkskurve gefahren und dabei auf die Gegenspur. Wenn da einer gekommen wäre, der hätte nichts mehr machen können. Solche Leute gefährden nicht nur sich, sondern auch alle anderen, denen die entgegen kommen. Da brauch nur einer Schiss bekommen und in den Graben fahren. :boese:

  • Stoppies?
    Weelies?
    Powerslide?
    Mit-270-geradaus-über-Landstraßen-heizen?
    Kuvenschneiden?


    Vergesst es. Alles Kindergeburtstag. Nur Ringelpietz.


    Warum? Klick hier. Und schön die Boxen voll aufdrehen und die Bässe reinhauen. :grin:


    Gruß - Pendeline (auch wenn's net zum Fred hier paßt 8) )

  • Ja, ja,...der Schub von der Schüssel ist ja gnadenlos...!


    *Ich beziehe mich auf den Bugatti...!*



    Aber das Ding wiegt ja fast 2 Tonnen,...ein Porsche Carrera GT,


    ist da auf dem Nürburg - Ring wohl die bessere Wahl,


    ...ein Mc Laren F1 (1050 kg!!!) mit Sicherheit!



    Der Töff.
    ...würde den F 1 vorziehen!

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

    Edited once, last by Der Töff ().

  • Quote

    Original von Schneiber
    Dirk: Sorry aber dein erstes Video finde ich echt total daneben. Solche Leute gehören aus dem Straßenverkehr gezogen. Der Typ ist irgendwann mal eine Linkskurve gefahren und dabei auf die Gegenspur. Wenn da einer gekommen wäre, der hätte nichts mehr machen können. Solche Leute gefährden nicht nur sich, sondern auch alle anderen, denen die entgegen kommen. Da brauch nur einer Schiss bekommen und in den Graben fahren. :boese:


    Du hast da, glaube ich, was falsch verstanden. Ich habe damit nicht ausdrücken wollen das ich den Fahrstil gut finde sondern nur wie naiv manche Leute ihr Bike bewegen.


    Deshalb habe ich in meinem ersten Posting darauf hingewiesen das es alle "wertfrei" zu sehen ist.

    Edited once, last by Dirk U. ().

  • Wieder zurück zu Motorrad-Videos.


    Immer mal wieder geht die Diskussion los - oft angestoßen von unbefangenen Neu-Moppedfahrern ("Welches Bike passt am besten zu mir?";) - wieviel Zylinder braucht es um mit dem Möppi glücklich zu sein?


    Einzylinder - Der Dampfhamer, Zahnplomben-erschüternd aber grenzenlos leicht und flink.
    Zweizylinder - Der besser Einzylinder?
    Vierer - Power, Kultur, Kult, Langeweile
    Doch ein Drilling? - Das Best aus zwei Welten.
    oder ein Sechszylinder-Reihenmotor - man gönnt sich ja sonst nix.


    Alles akademischer Streit um Pillepalle.


    Hier der ULTIMATIVE Mopped-Motor


    Pendeline - grüßt die Horrorfilme-Fans

  • Ich brech' ja ab! Da sind echt Virtuosen am Werk. Da die ja ihr Leben riskieren und nicht meines schau ich auch ganz gerne zu :grin:.


    Ich hab' da auch noch einen, der nicht ganz gut ausgeht, die Fahrer sind auch keine Virtuosen - aber vielleicht trotzdem ganz lustig:


    Fireblade


    Noch 'ne Frage zum Einstiegsvideo von Dirk: Der hintere Fahrer (der mit der Kamera) kuppelt immer wieder zum Bremsen aus - vor allem wenn's eng wird. Sind das Angstanfälle oder warum macht der das? Beim Wiedereinkuppeln steht dann immer das Hinterrad für 'ne Weile.


    Also weiter mit den tollen Videos - gerne Zweizylindrige damit mein Subwoofer was zu tun hat :grin:.


    Gruß vom T1000
    [SIZE=7](noch 40 Tage und der Rest von heute)[/SIZE]

  • Quote

    Original von Dirk U.
    Du hast da, glaube ich, was falsch verstanden. Ich habe damit nicht ausdrücken wollen das ich den Fahrstil gut finde sondern nur wie naiv manche Leute ihr Bike bewegen.
    Deshalb habe ich in meinem ersten Posting darauf hingewiesen das es alle "wertfrei" zu sehen ist.


    Achso, dachte nur, weil du geschrieben hast, dass du dich das nicht trauen würdest und so. Als ob du das auch gerne machen würdest. Denn sowas braucht keinen Mut, sondern Leichtsinnigkeit. Sollen die auf die Rennstrecke gehen, wenn die so fahren wollen.

  • Es gibt irgnendwo ein Video aus Sardinien oder Griechenland ... irgnwo südlich. Könnte auch Italien etc. pp. sein. Da sliden ein paar wilde Kerle :grin: mit ihren Superbikes schön durch die Kurven. Sieht nichtmal schlecht aus.


    Kennt vllt. einer das Video und kannst hier mal reinstellen ? Ich finds net 0o

  • ...klappt doch ganz gut,...w e r fährt denn da...?



    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Quote

    Original von Der Töff ...klappt doch ganz gut,...w e r fährt denn da...?

    Der Töff.

    Keine Ahnung. Nicht mein Motorrad sondern nur das Model. ;)

    Hier mal meine Lieblings Commercials von Kawasaki. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!