Motorrad Videos - aus dem Netz ins Forum

  • HI!


    nachdem ich meine "idole" gepostet habe, möchte ich zu einigem noch stellung nehmen^^...


    @ dirk u:
    ich glaube schon, dass die die kurven einsehen können, niemand ist so dumm, und schneidet so krass eine kurve!
    der kamerawinkel ist denke ich mal sehr eingeschränkt!


    zum dem vid mit dem carrera gt, jetzt baue ma mal in nen motorrad nen turbo ein, dann ist es wieder andest^^..., der carrera hat ja galube ich sogar 2 von der sorte^^...


    und die kawasaki spots sind einfach nur legendär!!!!!


    @ Pendeline:
    das ist echt eine hardcore vespa^^...! total geil das teil, man merkt richtig, wie der "pilot" noch nicht einmal halbgas gibt, und das teil schon sowas von wegsaust^^...


    @ T1000:
    der fireblade fahrer, wie dumm ist der denn, wie kann man so bescheuert sein, und ne kurve sowas von schneiden?
    zu dem vid mit der gixxer, ich glaube nicht, dass der auskupplet, er geht einfach nur vom gas und bremst mit der hinterbremse einfach nur extrem runter ,dass das hinterrad blockiert und er nen drift macht^^....


    @ Phil89 :
    einfach mal in meine galerie reinschauen^^...


    @ masterfu:
    boar, der muss die strecke blind könne, und das zeigt er ja auch^^...


    allgemein:
    weis jemand wo genau das ist im westerwald?
    kann mir jemand mal nen paar städte nennen die im westerwald liegen?
    ich bin nämlich vor kurzem nach nrw an die grenze zu niedersachsen gezogen und will im frühjahr meine freunde im schwarzwald besuchen und wollt ne kleine deutschlandtour daraus machen, bisher hab ich nur den odenwald noch auf meiner liste!


    cu

    Südschwarzwald-Kurven-Fachmann
    oder
    Wenn meine Drosselklappen senkrecht stehen, steht das Tor zur HÖLLE WEIT OFFEN^^....
    -------------------
    http://www.mehrsi.de -> gute sache

    Edited once, last by TronWorrior ().

  • Quote

    Original von Pendeline


    2. Ich habe mich entschlossen, niemals einen gebrauchten Supersportler zu kaufen. Die sind alle verheizt worden.
    ;) )


    da werden sich die Händler aber freuen!!!! :D

    "nur quer biste wer"

  • Quote

    Original von fastfreddie


    da werden sich die Händler aber freuen!!!! :D


    Jepp, wenn ich so ein Teilchen haben wollen würden, müßte ich dann einen Händler beglücken, der sich dann sicher freuen würde.
    Hast's erkannt.


    Gruß - Pendeline (wie war das noch? Immer im Blümchenpflück-Modus :O )

  • Quote

    Original von Jackblack1983


    edit²:  Dirk: wie kriegst Du die videos so schön eingebunden?? Thx


    Gruß, der Kalle


    Hab es mal als Sreen Capture aufgezeichnet.


    Kannst du hier downloaden:


    Klick!!! ca. 14 MB AVI-File


    P.S. Ich lasse es für ein paar Tage auf meinem Webspace. Danach wird es wieder gelöscht.

  • Fahren nicht alle so, und nur weils bisle schneller und wilder ist heißts ja nicht daß automatisch was putt gehen muss.

    Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

  • Quote

    Original von Monstermäßig
    http://www.youtube.com/watch?v=JLPGpi7eQJg


    No a bissl was zum driften ;)


    Der hat mir gefallen.
    Ob der Artist offen ist für einen Verbesserungsvorschlag?


    Er sollte mal versuchen mit Rollerblades an den Füßen die Drifts zu fahren. Hätte weniger Reibungswiderstand und dient dem Brandschutz. :grin:


    Gruß - Pendelien

  • Quote

    Original von TronWorrior HI!

    @ dirk u: zum dem vid mit dem carrera gt, jetzt baue ma mal in nen motorrad nen turbo ein, dann ist es wieder andest^^..., der carrera hat ja galube ich sogar 2 von der sorte^^...

    cu

    Es ging mir weniger um den Carrera GT sondern um dem Bugatti Veyron. Einziger serienmäßiger Wagen mit 1001 PS!!!

    Der lässt auch jedes Serienmotorrad stehen - auch mit Turbo. Ich glaube das einzige Motorrad was da vielleicht eine Chance hätte wäre eine BOSS HOSS.

    Das ist er:

    Edited once, last by Dirk U. ().

  • @ MM
    ja, das ist mir schon klar.
    Beim 2. Video kam mir auch so ein Gedanke.......
    Was machen die eigendlich mit den Reifen, wenn die an den Flanken durch dir Drifterei abgerubbelt sind.
    Da ist doch sicher noch in der Mitte jede Menge Profil.
    Wäre doch Materialverschwendung, wenn man die nicht weiter nutzen würde.
    Ich kenne da jemand..........


    Gruß - Pendeline :grin:

  • Ich versuche jetzt mal dem Raser-Klischee der jungen Fahrer entgegenzuwirken mit meinen 22 jahren und steuere in eine andere Richtung als die anderen Videos.
    Den Ich finde die Videos von jochenahuebener ziemlich sehenswert.

  • Quote

    Original von Dr.K
    Gehört eher zu den kuriosen Fahrzeugen von denen wir am Anfang des Freds schonmal n paar hatten auch wenns kein Möp ist ich find das teil saugeil!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=5Fqpp-IAXF0


    Der ist gut. Wer kann schon behaupten, mal von einer Bierkiste überholt worden zu sein ;)


    Gruß - Pendeline (ist eigentlich noch genug von dem Gerstensaft im Kühlschrank?)

  • Quote

    Original von TronWorrior
    niemand ist so dumm [...]


    DAS haben vor dir schon so viele gedacht - und immer wieder wurden sie widerlegt.


    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."


    - Albert Einstein

    MO24 Team Reisen

  • Jau, jau,...wunderschöne SuMo - Drifts,...im 4ten Gang,...seeehr beeindruckend!


    Habe ich so, mit d e m Speed, noch nicht gesehen.



    Der Porsche Carrera GT ist ein V10 Motor, mit 5.5l Hubraum, um die 625 PS


    und o h n e Turbo - Aufladung,...wird vom neuen (normalen!) GT 2 sogar schon gebügelt,


    ...sogar auf der Nordschleife...!



    Eine Boss - Hoss ist wirklich nicht geeignet, gegen den Bugatti anzutreten,


    ...jeder 1000er Supersportler ist da besser "dran!"



    Gruß vom Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Dirk

    danke Dir, habs mir runtergezogen...

    @Töff

    auf der geraden?

    die Boss Hoss versägt doch die Supersportler auf der geraden, oder? ich guck da gleich mal nach und binds dan so cool ein wie Dirk, wenn ich was gefunden hab...

    Edit

    hrhr ich kanns!!!

    edit²

    und eh ich es vergesse: sry Töff hast recht, aber ich lass es trotzdem mal chronologisch so stehen...

    Edited 3 times, last by Jackblack1983 ().

  • Nö,..."Null" - Chance...!



    Das sind riesige Teile,...die nur von der Kraft und der Herrlichkeit des V 8 Gebrabbels leben,


    ...klar,...bei 350? PS,...oder 525? PS, des "großen" Blocks,...da kommt schon Leistung rüber,


    ...in der Beschleunigung bis evtl. 200 / 220 km/h,...da drüber dürfte dann aber auch Schluss sein.



    Nicht zuletzt wegen der beschränkten Übersetzungsmöglichkeiten:


    Der kleine Motor hat - glaube ich 2 Geschwindigkeitsstufen,..der große 3...!


    Bin mir aber nicht so sicher,...ich lese das nicht so interessiert!



    Man hat halt immer und überall Drehmoment im Überfluss,...und die "Big Show!"



    "Wer ett maaach!"



    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Ahhh,...zu spät gesehen!


    Jau,..."Danke!"



    Tolle Aufnahmen: Siehst du,...wie die Boss - Hoss "aus dem Stand" sofort "quer" kommt,


    ...der Hinterreifen,...der qualmt schon im Stand,...vor Angst!



    Und ab 150 -180 km/h,...dann kommen die "Gänge" zum Vorteil


    und die günstigere Aerodnamik mit Sicherheit auch!



    Sehr beeindruckt, habsch s o noch nie gesehen!



    Die "Super - Cars" kannst du im Laufe des Sommers a l l e am Nürburgring sehen!


    Da sind unheimlich viele "Papiertiger" drunter,...die sind am Besten im Auto - Quartett...!



    Mit einem gut bewegten Porsche GT 3 RS,...kannst du die alle mal in Ruhe kommen lassen!


    Die beruhigen sich sehr schnell,...werden auch sehr oft von, Hüstel, "Kommunionskindern" bewegt!



    Schöner Ausdruck! Ne?


    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!