Motorrad Videos - aus dem Netz ins Forum

  • Quote

    Original von Monstermäßig



    Aber ich find die Liebe zu seinem Moped grandios, vor allem wie er sie bei 1:40 beschützt :respekt:


    hättsch och so beschützt... :grin:

    "nur quer biste wer"

  • Egal wie geil das Video ist,...d i e s e Mucke nicht eine Sekunde zu lange...!


    Der Töff.
    Diesbezüglich sehr konsequent!

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • ...Ich muss immernoch grinsen... Ich glaube, ich habe das blödeste und unspektakulärste Motorradvideo gefunden, das man so finden kann. Und dazu erählt die Alte einem noch einen vom Pferd...

    Gruß, der Kalle.

    Edited once, last by Jackblack1983 ().

  • Hallo...!


    Ja,...das gewisse "Nichts" kommt gut rüber!


    Habt ihr auch dauernd "hoch" geguckt, um besser sehen zu können?



    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"


  • Definitiv. :) Ich frag mich warum sie dieses Zeug erzählt?


    Ihre Stimme erinnert mich ein wenig an diesen schönen Klingelton:


    Klick


  • absolut :D


    wieso lädt man sowas bitte hoch, wenns einem nur ums geplapper geht? recht viel mehr kriegt man ja gar nicht mit....:suspekt:

  • Monstermäßig:



    Ja,...ich weis es:


    Ich wiederhole mich,...aber ich möchte e i n m a l eine Antwort auf die Frage,


    w a r u m da immer die (fast!) gleiche Mucke unterlegt wird...?



    "Klick!"...und weg...!



    Denn, wenn ich d i e hören wollte!!!...dann wäre ich bei "You Tube" am wühlen...!


    Oder...?



    Ansonsten muss ich dir Recht geben: Ich finde es auch schön,


    wenn d i e s e Sommerhemdchen - Künstler sich auf´s Maul legen,


    ...kein Mitleid, absolut "Null!"



    Und wenn ich das sehe,...im öffentlichen Verkehrsgewühl,...die Füße über den Lenker zu legen,


    ...und dahinter fährt schon ein dicker fetter Truck,...auch da habe ich so meine Gedanken...!



    Ach ja,...bald tauchen sie ja auch hier wieder auf: "Artisten!",...jedes WE !


    Gruß vom Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Nett anzuschauen, aber Mitleid hab ich da keins.

    Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

  • Poste ich doch auch mal ein Video welches mir recht gut gefällt. Schöne Kurven, schönes Möp und zugleich schöner V2 Sound welcher diese blöde Musikuntermalung fast nicht hörbar macht wenn man nicht allzu doll drauf achtet :)

    Gruß Jimmy

  • Der Jimmy:



    Du hast Recht,...aber mir wird nach kurzer Zeit schwindelig,


    ich glaube, ich kann das nur ganz "Live" ertragen...!



    Der Sound ist ja schön,...da kriege ich doch richtig Lust,


    an der Guzzi,...nee, tun wir nicht!!!



    Was ist das für ein Tier in deinem Avatar? Ein Neufundländer...?



    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Das ist unsere 10 Jahre alte Hündin.
    Ein Golden Retriever...ich weiß auch nicht was die da gemacht hat um so blau zu werden ;)

    Gruß Jimmy

  • Quote

    Original von Der Töff
    ich dir Recht geben: Ich finde es auch schön,


    wenn d i e s e Sommerhemdchen - Künstler sich auf´s Maul legen,


    ...kein Mitleid, absolut "Null!"


    Vieles davon betrachte ich aber auch unter dem Aspekt, dass, vom öffentlichen Straßenverkehr mal ausgenommen, die Leute das vermutlich weder üben noch zum ersten Mal machen. Das sind Artisten, die ihre Kunststücke darbieten, die sie bereits können. Ich glaube, die wissen im groben und ganzen was sie tun.


    Kein Hochseiltänzer tritt angeleint auf, kein Löwenbändiger mit Schrotflinte.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

    Edited once, last by Coyote ().

  • Nene, ist das ne trostlose Gegend (Osten ?). Da kannste ja nix anderes machen als Rasen. Mit ner Chopper gehste doch kaputt in dem Kurvenwirrwarr ... :durchgeknallt::grin:


    Leider geht dem armen Bub sei Mofa bei 210 die Puste aus...


    Zx6r 636 2006

    Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

    Edited once, last by smuggler ().

  • flori:


    Das ist in der Tat völlig Panne, was die da veranstalten, bei Tempo 250 "+" km/h, dauernd


    rechts zu überholen ist seeehr gefährlich, da braucht bloß einer von den Schnarchnasen


    das noch in letzter Sekunde mitkriegen, dass von hinten einer kommt,...und macht d a n n Platz...!



    Keine Frage: Alle 3 beherrschen ihr Fahrzeug, der 11er wird ganz gut bewegt,


    wenn der sich einen GT 3 gekauft hätte,...wäre das Video nicht so lang geworden!




    Pendeline: Diese Videos aus dem Osten sind d e r Hammer:


    S o nagelt sich h i e r keiner mehr zu!


    Meine Fresse: Der hat d a s Tor da nicht mehr gesehen...! Weia...!



    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • smuggler:


    Der kann das aber ganz gut! Da wäre mehr drin, gut erkannt!



    Wenn man in einem solchen Landstrich aufwächst,


    ...dann bilden sich meist 2 Gruppen bei den Jungs:


    Die eine fährt s o Motorrad, die andere trinkt jeden Tag eine Kiste Bier...!



    Der Töff.
    Kombinierer.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"


  • Inspirierend! Lasst uns ein ultrahartes Raservideo neu vertonen. Wer mag anspruchsvolle Gedichte, mathematische Beweise, Gesetzestexte oder gar LITERATUR dazu vorlesen?

    MO24 Team Reisen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!