Motorrad Videos - aus dem Netz ins Forum

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Einfach nur geil die Strecke. Und die fahren auch mal vernünftig, ohne Kurvenschneiden etc.

  • Malle im November :grin:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    If one day the speed kills me, don´t cry, because I was smiling

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Eine Fazer parkt nicht, sie lauert!

  • :thumbdown: Junge,Junge.Junge.Der schaltet bei 110 Sachen zurück in 1.Gang. :durchgeknallt: .


    Ich hab die ganze Zeit seine Schaltvorgänge beobachtet.Unglaublich,wie sich die BMW fahren lässt.




    Über seine "-Fahrkünste" sag ich mal lieber nix :thumbdown:

  • Hauptsache immer Blümchenpflücker Videos angucken um rumzumotzen...


    Genauso könnte man über die Mopped Videos mit den schönen Landschaften sagen "wären sie mal Auto gefahren, hätten sie mehr gesehen"


    Wem das nicht gefällt, muss es ja nicht ansehen ;)

  • Hauptsache immer Blümchenpflücker Videos angucken um rumzumotzen...


    Genauso könnte man über die Mopped Videos mit den schönen Landschaften sagen "wären sie mal Auto gefahren, hätten sie mehr gesehen"


    Wem das nicht gefällt, muss es ja nicht ansehen ;)


    Right :thumbup:


    Und warum nix über seine Fahrkünste sagen?
    Einfach Supersportler übern Kamm scheren und "jaja der fährt schon kacke etc." ohne konkreten Vorwurf ist mMn sinnlos :pinch:


    Klar, seine Linie ist nicht gerad die beste, aber man kann es auch als Kunst auslegen, so mit 200PS am Hinterrad umzugehen ;O

  • Ob ich das mit meiner auch hinkriege?


    Also gegen nen Baum fahren wirst ja wohl können :nanana:

    Wenn der Polizist sagt "Papiere", und ich sag "Schere" - hab ich dann gewonnen? :grin:

  • Hauptsache immer Blümchenpflücker Videos angucken um rumzumotzen...


    Genauso könnte man über die Mopped Videos mit den schönen Landschaften sagen "wären sie mal Auto gefahren, hätten sie mehr gesehen"


    Wem das nicht gefällt, muss es ja nicht ansehen ;)


    Wer seine "Fahrkünste" ins Netz stellt muss damit leben, dass Leute dazu eine Meinung haben. Und wenn mich einer rechts in meiner Spur mit 80 km/h mehr überholt würde ich ihm am nächsten Bikertreff die Karre umtreten (oder wahlweise Gesichtsfoto + Anzeige). Das ist nicht mehr witzig oder krass oder cool X( Vom Standortgefährdungs-Aspekt ganz zu schweigen.


    Ob ich das mit meiner auch hinkriege?


    Wenn du es versuchst geb ich dir 1 Bier aus :)

    MO24 Team Reisen

  • Najo, fahren kann der schon, ma muss ja immer mit einbeziehen was und wie er fährt. Ist halt auch kein Fahrschulmoped.


    Über das Verhalten im Straßenverlehr sind wir uns wohl größtenteils einig.... und ich mach mir schon Sorgen wennsch mal ein "normales" Video online stelle bei dem ich auf freier Wildbahn mal kurz durchziehe.. wenigstens wird mein Video gekonnt ignoriert ;)


    --


    Gut gefallen hat mir das Z1000 Video, das Cap de Dingens ist auch nice... aber ich werd langsam zum Töff... scheiss Musik.... lieber bisle scheppern von der Cam und Wind bevor Musik.


    --


    Ganz vergessen, gibt noch Part2.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

    Edited once, last by smuggler ().

  • Quote

    Wer seine "Fahrkünste" ins Netz stellt muss damit leben, dass Leute dazu
    eine Meinung haben. Und wenn mich einer rechts in meiner Spur mit 80
    km/h mehr überholt würde ich ihm am nächsten Bikertreff die Karre
    umtreten (oder wahlweise Gesichtsfoto + Anzeige). Das ist nicht mehr
    witzig oder krass oder cool X( Vom Standortgefährdungs-Aspekt ganz zu schweigen.

    qft. Solche Videos machen mich aggressiv. Und zwar so aggressiv, dass ich dem Urheber des Videos eine möglichst kurze Motorradkarriere wünsche. Sogar die Art des Karriereendes ist mir da recht egal, solange der Schwachmat niemanden mitreißt.



    Mehr muss man glaube ich auch nicht schreiben.


    LG
    Thilo

  • Ah, mit sichtbarem Kennzeichen des Kollegen. Willkommen in KorBach.

    MO24 Team Reisen

  • Mehr als sinn- und vorallem rücksichtslos das Gas aufreissen hat der Typ doch eh nicht drauf. Wenn ich sehe wie der durch die kurven eiert mit seiner High-Tech Sau...dann seh ich ihn auf einer RICHTIGEN Moppedstrecke schon im Dreck liegen.

    Der Norden fängt da an, wo die Leute aufhören zu

  • Immerhin sind im 2. Teil schöne Strecken dabei ;)

    Eine Fazer parkt nicht, sie lauert!

  • Also ich finde nicht, dass der gut fahren kann.... zumindest fährt der viel zu schlecht um auch nur annährend so eine Geschwindigkeit rechtfertigen zu können.


    Die Linie ist extrem eckig und in viele Kurven fährt er viel zu langsam rein (also langsamer als er kann/will), wenn er das merkt gibt er wieder Gas und fährt mit einer total eckigen Linie wieder aus der Kurve.


    Wenn er mit über 200 durch den Wald fährt ist das mir ja fast noch egal, im schlimmsten Fall fliegt er halt ab und ist tot. Wenn er aber andere Leute so krank überholt, dann bekomm ich soooo nen Hals :cursing: . Er rechnet auch einfach nicht damit, dass andere auch überholen könnten. Sau gefährlich sowas :cursing:



    sTa

  • [quote='*Fabian*','index.php?page=Thread&postID=1773856#post1773856']


    Klar, seine Linie ist nicht gerad die beste, aber man kann es auch als Kunst auslegen, so mit 200PS am Hinterrad umzugehen ;O


    Mit Traktionskontrolle ist der Umgang mit 200 PS ungefähr so kunstvoll wie das Malen von Bildern auffm Ipad...neumodisches Technikgeraffel bei dem Try and Error über jedes Gefühl für die Materie siegt.


    (300PS aus nem luftgekühlten, aufgeladenem Moppedmotor OHNE ABS, TC und CO effektiv am Kurvenscheitelpunkt auf die Strasse zu bringen, da nähern wir uns schon eher dem Kunstbegriff)

    Der Norden fängt da an, wo die Leute aufhören zu

  • Welt schau zu, ich bin ein Held!


    ...und was lernen wir daraus: Auch eine 1000RR reicht nicht zum Erwachsen werden!


    solche Internetvideos: Die Plattform für den Egomanen! :thumbup:



    Auf dem Nürburgring wird er sich einshiccen, und dämlich gucken in den Kurven!

    hier war eine politische Korrektur nötig!...leider

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!