Kann man alles verwerten.
Und wenn man Spass hat, will man ja auch mal ein paar Sachen ausprobieren die nicht unbedingt auf Anhieb klappen.
Ja genau. Sehe ich auch so!
Kann man alles verwerten.
Und wenn man Spass hat, will man ja auch mal ein paar Sachen ausprobieren die nicht unbedingt auf Anhieb klappen.
Ja genau. Sehe ich auch so!
Zum Beispiel mit ner GPZ auf einer Kartbahn driften:
http://www.gaskrank.tv/tv/moto…uch-mit-nem-alte-5475.htm
noch nicht so wild ausgetestet, aber das Heck kommt schon rum beim Kurvenjagen auf meiner Trainingsstrecke
Gruss
Lollo
Bis er dir dann mal zu weit kommt oder sich schlagartig wieder fängt... nennt sich dann "Hai Sai Dooooh" und ist sehr unangenehm. Ich würds im öffentlichen Verkehr jedenfalls nicht mit Absicht darauf anlegen.
So schlimm isses auch wieder net
Die Strecke ist ca.25 Kilometer lang und ist streckenweise über 1 Kilometer einsehbar. Also ideal zum spielen
Eigentlich eher als geteerter Feldweg zu bezeichnen.
Schlechter Belag, hängende und stehende Kurven, ein paar Serpentinen, Kuppen, Schlaglöcher, überwiegend stark verschmutzt und gerade deswegen absolut die Strecke zum Spass haben.
Auf einen Turn höchstens 1-2 Trecker oder Milchsammelwagen.
Ach ja.... und neuerdings haben sie auch noch nen 1Class Golfplatz samt Kneipe da aus dem Ackerboden gestampft.
Also kommen zu den 2 Treckern noch ein paar Luxuskarossen dazu
Ist auch die einzige Bahn hier wo gemieden wird als Zubringer. Durch die oben genannten Spassbringer nicht wirklich ne geeignete Dosenbahn
Gruss
Lollo
[quote='Der Papa','index.php?page=Thread&postID=1808284#post1808284']Und wenn man Spass hat, will man ja auch mal ein paar Sachen ausprobieren die nicht unbedingt auf Anhieb klappen. Bei nem kleinen dreckigen Luder juckt mich das nicht...!
*Nee,...iss klar,...keine weiteren Fragen!*
Der Töff.
Gruß - Pendeline
Es wäre interessanter gewesen den Beginn des Sturzes zu wiederholen und nicht den Flug des Fahrers. Was da wohl passiert sein mag? Reifenplatzer? Ist auf jeden Fall ein heftigster Abflug und riesiges Glück, dass da kein Hindernis im Weg war.
LG
Thilo
Ach Mensch, nu hab ich die Tage über wieder so ne "wir machen einen nieder" Aktion verpasst hätte doch gern etwas auf einem Neuling rungehackt
Dafür erstmal das hier zur Entspannung
http://www.gaskrank.tv/tv/moto…eek-mexiko-2012-18738.htm
Und Ne ne ne die Japaner.. die sind wirklich immer und überall crazy! JumpStyle? Schnee von gestern
Pro Topcase!
Bestimmt wieder irgendson Fetish der hier befriedigt wird.... hat den Ersteller wohl heiß gemacht wenn da Mädels aufsteigen........................................
iam back
Und Ne ne ne die Japaner.. die sind wirklich immer und überall crazy! JumpStyle? Schnee von gestern
Das ist das Bekloppteste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Danke dafür
Mal wieder was aus dem Sektor "Fahrzeugbeherrschung":
... und Wahnsinn!
Harleys sind also doch Motorräder? Und mit denen kann man sogar Spass haben?
Moin
Der Mundschutz größer als der Slip
Jetzt weiß ich endlich was der Muttermund ist
Andi
hahahaa, ab in die Schwammerl
da hat er ja nochmal Glück gehabt, das er geistesgegenwärtig die zur Geschwindigkeitsreduzierung nötige steile Fahrbahnumrandung genutzt hat um wieder ohne Schäden weiterfahren zu können.
Naja, der kann halt nur geradeaus fahren. Vor der Kurve die Bremse lösen und reinlegen. Wer weiter bremst, kommt nicht in die Kurve und fährt, so wie der Typ, geradeaus.
Ich würde eher sagen er ist viel zu schnell auf die Kurve und hat dann zu spät gebremst
Am Ende blockiert ihm dann der Hinterreifen. Den Fehler hat er eigentlich noch ganz gut ausgebügelt ...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!