Motorrad Videos - aus dem Netz ins Forum

  • So, dann mal weg von der Strasse und hin zu den Offroadern. Hier ist alles vom Fahrer abhängig, und wenn der mangels Können oder Konditionsschwäche zu Boden geht . . . verletzt sich höchstens das eigene Ego. Genau dort wo das Video läuft bin ich am Sonntag auch wieder dabei. Freu mich schon tierisch, obwohl mir hinterher, auch ganz ohne Sturz, sicher wieder die Knochen schmerzen (aufgrund altersbedingter Konditionsschwäche :durchgeknallt: und chronischer Leistungszerrung :smirk: :( http://www.hamove.nl


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Sieht schon nach sehr viel Spaß aus! :)
    Ich hoffe ich finde die Zeit mal das auszuprobieren.

  • 10 Zylinder, 2144ccm, 297PS, 690kg und allesamt in V-Anordnung - jetzt mal nur die derzeitigen Zworäder der Familie gezählt. Aber warum um alles in der Welt habt ihr mir nicht gesagt, dass ihr da so ne hübsche Raserdiskussion hattet... da hätte ich doch was beitragen können...


    Was ich hier eigentlich wollte... ok, ist kein Video im eigentlichen Sinne aber:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Edited once, last by Wraithrider ().

  • Jaja, uns Günther, unübertroffen :D
    Hatte aber gar nicht mehr auf dem Radar, dass der auch ne Folge über Dich gemacht hatte ;)

  • Wieder paar ganz große Helden...


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

  • So, um mal wieder weg von der Strasse und hin zu den echten Helden zu kommen. Hier ein Video vom gestrigen OTR (Off The Road Rit) in Hengelo. Der Sandman (siehe Foto) war live dabei und hat 2 Runden a 50km geschafft. Heute schmerzen Schultern und Rücken, aber was tut man nicht alles für ein wenig Spass . . . :rolleyes:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Das mit den schmerzenden Knochen glaube ich sofort. Was passiert eigentlich, wenn man sich offroad bei hohem Tempo ablegt? Rutscht man ähnlich über den Boden wie auf der Straße, oder gibt das sofort kaputte Knochen?


    LG
    Thilo

  • Rutscht man ähnlich über den Boden wie auf der Straße, oder gibt das sofort kaputte Knochen?


    Kommt darauf an wie und wo du einschlägst ^^
    .

  • Wieder paar ganz große Helden...


    Hm, abgesehen davon, dass ich mich besser an Geschwindigkeitsbegrenzungen halte, fahr ich ähnlich... Der fleischfarbene Hekm von dem einen Helden ist aber der Hammer, den will ich auch! Sieht fast aus als würde er ohne fahren ;)

    GEMAblocked


    Proxtubeunblocked

    Sowas kennsch nimmer dank ProXtube....


    Auch Proxtube kriegt nich alles weg :/
    Das hier aber schon :)

    Dito, Drecks-GEMA!


    Ob das GEMA schuld ist oder Youtube wage ich lang nicht mehr zu sagen. Ich denk immer mehr, ein Bock stösst nich allein...

    So, um mal wieder weg von der Strasse


    :thumbup:

    Kommt darauf an wie und wo du einschlägst


    Exakt so seh ich das auch. Bei Kieseln > 40cm Durchmesser kann man sich schonmal die Haut bös aufschrammen... ;)

  • @ Sandman


    Ja, so sieht Spass aus. GEILLLLLLLL :thumbup:

    If you don´t live for something you will die for nothing


    Zwei Zylinder sind genug, .......... wenn mann 1000 ccm hat 8o

  • Was passiert eigentlich, wenn man sich offroad bei hohem Tempo ablegt? Rutscht man ähnlich über den Boden wie auf der Straße, oder gibt das sofort kaputte Knochen?

    Naja, hängt auch von der Situatiuation ab. Üblicherweise rutscht man gar nicht, aber kaputte Knochen gibts auch nicht immer sofort. Man muss berücksichtigen das das immer noch Enduro Fahren ist (auch wenns die etwas härtere Gangart ist), bei den Crossern ist das weitaus gefährlicher, selbst wenn die nur auf kurzer Strecke mal geradeaus fahren können und die Geschwindigkeit auf einer Crosspiste nicht so hoch ist wie im Video auf einem breiten und langen Acker.
    Die Gefahr hier zu stürzen ist gar nicht so hoch, eine gewisse Geschwindigkeit gibt auch Stabilität. Erst wenn man langsam ist fängt die Fuhre an zu schlingern und bockt wie ein wilder Bronco. Die meisten Stürze passieren am Ende einer solchen Highspeed Strecke, wenn die Ausfahrt vom Acker nur noch 5m breit ist, die Spurrillen tief und die Bremswellen brutal. Gleichzeitig ist da aber auch oft der Boden matschiger und Kontakt dann relativ weich. Richtig gefährlich wirds, wenn da Bäume stehen, die Strecke 2-3m breit ist, mit Wellen, Steinen und Wurzeln gespickt. Wenn man da zu schnell ist geht die Kontrolle schnell dahin und der nächste Baum ist dann nicht weit weg. Bei den weit über 1000 Fahrern sind immer ein paar dabei die es übertreiben und dann mit Notarzt geborgen werden müssen, ist gottseidank aber recht selten. 8|


    Hatte vor 2 Jahren mal einen üblen Abgang, da hat mich auf freier Strecke bei ca 60km/h ein Holländer abgeschossen. Das letzte was ich zu sehen bekam war sein Vorderrad an meiner rechten Fußraste, dann flog ich durch die Luft und es wurde abwechselnd hell und dunkel. Kam auf dem Bauch zu liegen, Brille und ein Handschuh weg. Mein Motorrad ca 10m hinter mir, der Holländer ca 10m vor mir. Ich hatte nur ein paar Prellungen, der Holländer 2 Rippen gebrochen. Das war bisher mein schwerster Sturz, man kann sich selbst (und andere) viel stärker verletzten wenn man übermotiviert und ohne Hirn zur Sache geht. Deshalb gilt auch Offroad: Sportlich fahren heißt auch Rücksicht auf Andere zu nehmen, der nächste breite Acker zum Überholen kommt bestimmt. :thumbup:

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Ob das GEMA schuld ist oder Youtube wage ich lang nicht mehr zu sagen. Ich denk immer mehr, ein Bock stösst nich allein...


    Wenn youtube die User nicht als Geisel nähme, würden solche Videos halt einfach ohne Ton laufen... :huh:


    Sandman
    Altes Sandkastenspielkind ^^

  • Sowas kennsch nimmer dank ProXtube....


    Yep, einer der vielen guten Gründe warum Firefox einfach immer besser sein wird als der IE

  • Yep, einer der vielen guten Gründe warum Firefox einfach immer besser sein wird als der IE


    Was Du sagen wolltest ist: Ein Grund, warum CHROME besser ist als Firefox! Weil´s da auch die Proxtube-Suche gibt!
    Wtf ist IE?? ?( ;)

  • Was Du sagen wolltest ist: Ein Grund, warum CHROME besser ist als Firefox! Weil´s da auch die Proxtube-Suche gibt!


    Och menno... selbiges wollte ich schreiben :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!