Motorrad Videos - aus dem Netz ins Forum

  • D a machste nix mehr, d a bist D u nur noch Opfer,..."Weia, w i e hoch!"


    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Das beste ist der Kommentar: "Le monde se divise en 2.. ceux qui lisent le JoeBarTeam, et ceux qui FONT le JoeBarTeam!!!!!"
    Ganz frei übersetzt: "Es gibt 2 Sorten Mensch: Die eine LIEST JoeBar, die andre TUT´s"


    Alles in allem eine akzeptable Lösung für das 4Zylinder-Moped-Problem :D

  • Guter Kommentar ^^ Das mit dem Koffer ist mir auch schon passiert, ich habe damit meinen Roller umgefahren. Das Schadensbild am Mopped wäre interessant, es ist ja anscheinend aus 3 Meter Höhe auf einen Steg gefallen. Das ergibt 28 km/h Aufprallgeschwindigkeit - da ist 'ne Gabel normalerweise krumm. Dieses Mopped hier tanzt dann aber noch auf der Spitze rum.


    Und ich bin auch ganz klar bei der JoeBarTeam MACHEN Fraktion ^^

    MO24 Team Reisen

  • winterreifentest ohne schnee, aber trotzdem ganz nett anzusehen.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    love is the feeling you get when you like something as much as your motorcycle - Hunter S. Thompson

  • [vimeo]

    External Content vimeo.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/vimeo]


    richtig gut bearbeitet...

  • Yeah, das sind die obergeilen "Offhanger" - das Knie sprüht Funken und der Angstnippel hat noch 10cm Platz bis zur Strasse. :klasse:
    Und DAS muss man dann auch noch veröffentlichen statt sich zu schämen :D
    Exakt DIE Kollegen sind das, um die jeder GS-Tourenmuffel (<--- wertungsneutral!!!) Kreise fährt und sich schepp lacht :D


    Achso - das Video selbst ist... öhm... Naja, nix für Töff. Mit Ausnahme von dem einen Lacher halt ;)

  • Immer diese mythenumwobenen GS-Fahrer...


    Gerüchten zufolge treiben sie ganze Heerscharen von Supersportfahren über Alpenpässe,
    Schräglagen jenseits der Moto GP sind Standard und die Beschleunigung einer Pistolenkugel inklusive ^^


    nebenbei, der obergeile Offhanger hat keinen ängstlichen Streifen mehr, auch wenn das meiner Meinung nach eh überbewertet wird ;)

  • Ich musste leicht schmunzeln bei dem Artikel. Aber ob den wirklich der Duc-Fahrer geschrieben hat?

  • Hm, also ich BIN Duc-Fahrer und bin nicht ganz sicher, ob ICH das genau so geschrieben hätte...
    Allerdings bin ich auch kein "Kampfflieger" ;)
    Wenn ich´s jedoch wäre und hervorragend im Grenzbereich fahren könnte, dann würde die Geschichte evtl anders aussehen - zumindest von Fahrwerk + Motor her soll die Multi ja die GS schlagen...

  • Hm, also ich BIN Duc-Fahrer und bin nicht ganz sicher, ob ICH das genau so geschrieben hätte...
    Allerdings bin ich auch kein "Kampfflieger" ;)
    Wenn ich´s jedoch wäre und hervorragend im Grenzbereich fahren könnte, dann würde die Geschichte evtl anders aussehen - zumindest von Fahrwerk + Motor her soll die Multi ja die GS schlagen...

    Ging es in dem Artikel nicht um eine Monster und nicht um eine Multistrada? ?(

  • Immer diese mythenumwobenen GS-Fahrer...


    *Da leih ich mir doch glatt ne BMW GS für...!*


    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • *Da leih ich mir doch glatt ne BMW GS für...!*


    Ich übersetz das frei als "Töff bietet geführte Touren für Leute, die gern mal von ner Gummikuh versägt werden wollen. Preis: Sympathieabhängig" :D
    Nachtrag: Gegen Aufpreis incl. Verkleidung als "Opa mit Hut" ;)

  • Surfe gerade durchs www und finde ein Video von dem Renntraining an dem ich letzten Sommer teilgenommen habe. OK, der Typ auf dem Vid ist einer der Instruktoren, die 1:20 für die Runde mit 212km/h max Speed auf der einzigen echten Geraden habe ich zwar nicht erreicht (1:23 und 196km/h) aber das ist letztlich auch belanglos, es macht nämlich irre Spass den ganzen Tag mal ganz ungezwungen so richtig am Quirl drehen zu können. Die Strecke ist toll und die Instruktoren verstehen ihr Handwerk, Überholen ist verboten und die Reihenfolge hinter dem Instruktor kann man sich in der Gruppe von Turn zu Turn selber aussuchen. Kanns nur empfehlen, die 8 Gruppen reichen von "Fahranfänger mit 50PS" bis "Wiederholungstäter mit 150PS", so kommt jeder auf seine Kosten. Freue mich schon auf die nächste Saison, dann findet Ihr mich wieder in Papenburg bei better-ride. :thumbup:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Franzosen und Moped - einfach immer wieder lustich :)
    Und man MUSS nicht zwingend sooo gut frz. verstehen - finde ich.
    Wer übrigens auf die Szene im Bild hofft: Die spielt erst im 2. Teil...


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Hart am Gas...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!