Motorrad Videos - aus dem Netz ins Forum

  • Tolles Gelände, aber schwerer, anstrengender Boden, solche "Schikanen" wie die Brücke mit den Reifen finde ich bescheuert,
    ...so was können die beim "Fishermans - Strongrun" aufbauen, aber nicht bei einem Motorsport - Wettbewerb.


    Warum der Typ die Schüssel nicht mal höher dreht...hat mich erst irritiert,
    ...als er dann zögerte den milden Abhang runter zu fahren...wusste ich, in welche Kategorie d e r gehört!
    Aber.."schön!"


    Gruß vom Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Schöne Strecke


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

  • In der Tat! Ist das im Sauerland? Schade, dass die Scheibe genau in der Mitte die Kante hat. Bitte abschrauben und nochmal filmen ;)

  • Tolles Gelände, aber schwerer, anstrengender Boden, solche "Schikanen" wie die Brücke mit den Reifen finde ich bescheuert,
    ...so was können die beim "Fishermans - Strongrun" aufbauen, aber nicht bei einem Motorsport - Wettbewerb.

    Sehe ich genau so, das würde ich mir auch noch zutrauen, die letzten 15 Minuten sind wohl die schwersten. Der Rest sollte durchaus machbar sein, ich muss nur mal wieder mehr Kondition machen . . . :pinch:

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Ist das im Sauerland?

    Ne, ne nix Sauerland, das würde ich wiedererkennen. Ich glaube das ist in der Schweiz . . . .

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Ketall


    Ansich interessant aber an vielen Stellen einfach zu heftig (was der Titel ja irgendwie auch schon sagt) und für mich hat das dann nichts mehr mit fahren zu tun wenn man mehr oder weniger sein Motorrad auf die Hindernisse heben muss oder man nur über Steinberge holpert.
    Aber wer es mag...

  • UNFASSBAR: Diese Geschwindigkeiten und das INNERHALB geschlossener Ortschaften!!!! Und was machen die Leute die da wohnen dagegen? NICHTS!!!!


    DIE SCHAUEN EINFACH TATENLOS ZU! ICH BIN ERSCHÜTTERT! ^^


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    ;)


    Gruß Fafnir - der irgendwann in seinem Leben mal da hin fahren und GAAAAANNNNNNZZZZZ gemütlich da lang fahren wird - ich freue mich schon drauf!

    :respekt: ist das Produkt einer guten Erziehung....

  • DAS ist im Sauerland, die Strecke fahre ich oft. Allerdings ist da nur 70 und 50km/h für Motorräder und die Pozilei steht auch des öfteren da. Ganz so zügig wie die beiden KTM Piloten muss es ja nicht sein, aber die Strecke macht schon sehr viel Spass. Wer die noch nicht kennt . . . erkläre mich gerne bereit den Tourguide für eine Sauerlandrunde zu machen, wenn's Wetter wieder besser wird. ;)

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • erkläre mich gerne bereit den Tourguide für eine Sauerlandrunde zu machen, wenn's Wetter wieder besser wird. ;)


    Sorry OT


    Kannst du vllt mal in einem extra Thread anbieten (hast du letztes Jahr schonmal!?!)
    Ich hätte da Interesse und der ein oder andere sicher auch :thumbup:


    So, Treffpunkt Biggegrill ;)

  • Von der Strecke habe ich auch ein Video:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    M'kay.

  • Bis dahin hätte ich die Dose ca. 30 x überholt!


    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Ne, ne nix Sauerland, das würde ich wiedererkennen. Ich glaube das ist in der Schweiz . . . .

    Das ist knapp 15km östlich von Zürich - der Albispass . Allerdings würde ich mich da strickte an die Limitte halten, die Rennleitung steht da praktisch jedes Wochenende mit Laserchen und Mikrofon.

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Bis dahin hätte ich die Dose ca. 30 x überholt!


    Der Töff.



    Und wenn's ne SSP dann direkt gemacht hätte,
    wärs wieder 'nen Raser ?(



    ;)

  • Tja das ist der Unterschied - Töff darf mit der XL alles überholen was geht - das zählt NIE als rasen ;)

  • Besonders die mit 17 PS ^^


    Das ist knapp 15km östlich von Zürich - der Albispass . Allerdings würde ich mich da strickte an die Limitte halten, die Rennleitung steht da praktisch jedes Wochenende mit Laserchen und Mikrofon.


    Endlich mal ein Pass mit "Spass" im Namen :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!