Motorrad Videos - aus dem Netz ins Forum

• Hier mal etwas Diskussionsstoff für die der englischen Sprache Mächtigen.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Yamaha Ténéré 700 (2022 - ?)

Suzuki V-Strom 1000 (2018 - 2022)

Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)

Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

:japan:

• ...ist wirklich schön gemacht, d a stört die Musik nicht, sie ergänzt schön!

Der Töff.

"Kein Herz für Arschlöcher!"

• Nettes Video und guter Fahrstil! Das Video ist wohl etwas bearbeitet, dass es schneller läuft, so vom Fahrwerk her. An sich ist Schweiz ja Temposünderalptraum...

MO24 Team Reisen

• Ruft mal bitte jemand, der die Adresse kennt, ganz schnell einen Arzt für Töff. Ich mach mir grosse Sorgen.
    Ihm gefällt plötzlich Musikuntermalung. Ohje, ohje. Da stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht.

;) ^^
    Gruss

^^ -slowline- ^^

Edited once, last by slowline ().

• Reifenwechsel in 10 Sekunden:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

MO24 Team Reisen

• Wie kriegen die das eigentlich mit dem Kette spannen hin? Haben die sowas wie einen automatischen Kettenspanner?

Die Kettenspanner bleiben an der gleichen Stelle stehen und werden durch den Aus-/Einbau in Ihrer Position nicht verändert. Da muss nach dem Einbau des neuen Hinterrades nix nachgespannt werden. Wenn die Kette vorher richtig gespannt ist, ist sie es hinterher auch wieder.

Gruss

^^ -slowline- ^^

• Wär nix für mich, viel zu schnell. In der Zeit schaffe nicht mal ich ein Sixpack. Und das gehört dazu! :thumbup:

Gruß
    Zottel

• Naja, zu zweit und mit perfekt abgestimmten Werkzeug, Heber und etwas Übung ist das kein Hexenwerk. Wenn alles gut vorbereitet und die Technik darauf hin abgestimmt ist . . . darf das auch nicht viel länger dauern, zeitgleich wird ja auch noch getankt.

Ich muss mal stoppen, wie lange ich tatsächlich für den Aus- und wieder Einbau des HR an meiner KTM benötige . . rechne, rechne . . . dürfte auch kaum länger als 2 Minuten dauern ;) . . . und das ohne Luftdruckschrauber und mit nur zwei Händen . . . und erst danach gibts einen Schluck aus der Pulle. :rolleyes:

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

• External Content www.youtube.com

• External Content www.youtube.com

Natur und Naturgesetze lagen in dunkler Nacht
    Gott sprach: Newton sei! Und sie strahlten voll Pracht.

Sehr eingängiges Video, wenn es kein Fake ist :)

8| eine kuh macht muh - viele kühe machen mühe ! 8|

• Love it.

Bin ja selbst noch keinen mm gefahren dieses Jahr, daher juckt mir die rechte Hand sowas von....

Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

• In besonders engen Kurven hört man, wie die Eier auf der Straße schleifen :O

MO24 Team Reisen

• Moin

Daher die Bremsspuren in der Unterhose.....

Neee das tut schon beim anschauen weh :S

Andi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!