Motorrad Videos - aus dem Netz ins Forum

  • Gut so. Weitermachen :thumbup:


    Akkustische Motivation für meine Schaltautomaten:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Noch etwas weniger Kettenpflege, dann kriege ich den Sound so hin ^^

  • willkommen in :france:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Manchmal etwas zu flott, aber dafür ist auch relativ wenig los. Ist in der Region Nizza.

  • Hangoff mit ner HD... klar, geht.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Wirklich cooles Video :thumbup:
    Erschreckt mich aber etwas mit wie wenig Sicherheitsklamotten die da rumfahren.

  • Hallo miteinander,


    lange hats gedauert, jetzt hats endlich mal geklappt. Letzte Woche war ich mit meiner Ducati 998 am Hockenheimring und habe meine Kamera draufgeschnallt. :thumbup:


    Hier eine Runde IDM-Variante:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Es war ein bisschen verregnet, aber was solls. Die fehlenden 80PS und 30kg zu viel fallen einem gar nicht auf, wenn da ein Termignoni hinten raus plärrt. Da kann einen nicht mal das 98db-Limit so richtig ärgern. ^^

  • Wheelie würde mich ja auch reizen, es zu probieren, aber irgendwann legt sich beim Üben doch auf's Maul. Da wär' mir der Spaß dann doch nicht wert.


    Also das hab ich irgendwie anders in Erinnerung :gwbush:


    Quote from bdr529

    Ich hab' auch lange überlegt, ob es an der Perspektive liegt, oder ob jemand wirklich so bescheuert sein kann. Ich gehe noch davon aus, dass es an der Perspektive liegt...


    :sostupid:

  • External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    15s einer Kurve in der ich es letzte Woche tatsächlich das erste Mal geschafft habe für ca. 1/2s mein Knie auf n Boden zu bringen.


    leider gibts da kein Video von... Akku der GoPro vom hinterherfahrenden Kumpel war alle ;(
    und jetzt ist mein Schalthebel mitangeschliffen. Angstnippel hab ich keine (andere Rasten). Jetzt weiß ich was die Tester mit "relativ früh aufsetzenden" Teilen meinen..
    ich hoffe, dass ich mit meinem Kollegen es in den kommendem Wochen mal hinbekomme n Video von dem Quatsch zusammenzuschneiden, was wir bis dato so getrieben haben. Leider kann ich am Wochenende entweder fahren, oder schneiden. Momentan entscheide ich mich fürs fahren :)

  • Der deutsche Straßenverkehr ist in der Tat "fast das gleiche" wie der Amerikanische. Wieso man da mit 2 Maß misst, versteh ich nicht.

    • Official Post


    Der deutsche Straßenverkehr ist in der Tat "fast das gleiche" wie der Amerikanische. Wieso man da mit 2 Maß misst, versteh ich nicht.


    Vielleicht war's missverständlich: Ich würde einen Wheelie nicht im Straßenverkehr bei über 150 km/h ausprobieren. Weder hier noch in Amerika. Ich find's bescheuert, aber andere finden ja auch bescheuert, wie ich fahre....

  • Aber eben auch nur, weil du nicht weißt, wie viel Spaß es macht ^^

  • Egal wie viel Spaß es macht...ich war in einer Motorradgruppe unterwegs und zwei von sechs meinten es wäre toll jetzt Wheelies zu machen. Mitten in der Gruppe. Der eine wäre mir fast aufs Motorrad gewheelt. Meine Freundin saß hinten drauf. Wenn da was passiert wäre hätte er sich gewünscht er wäre dabei gestorben. Ist mir egal wie viel Spaß es macht. Wenn die Straße komplett leer ist dann ist mir das latte. Aber sobald andere in der Nähe sind platzt mir der Kragen.

  • Wirklich cooles Video :thumbup:
    Erschreckt mich aber etwas mit wie wenig Sicherheitsklamotten die da rumfahren.


    Sicherheitskleidung? Da drüben läuft noch immer eine Diskussion, wie sinnvoll ein Helm ist!!! Manche glauben ernsthaft, dass das Risiko von Halswirbelverletzungen steigt aufgrund des zusätzlichen Gewichtes auf dem Kopf und lassen deshalb den Helm weg...! :S

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!