Motorrad Videos - aus dem Netz ins Forum

  • nachdem ich letztens fast unter so einem E- Auto lag, finde ich das schon sinnvoll ;)


    Muss mich wohl langsam dran gewöhnen, nicht nur zu hören, sondern auch zu schauen :angel:

    Rezept für ein glückliches Leben: Halte dich von den Idioten fern !!!


    Wer muss, kann, wenn er will

  • Und weil die SPS so schön anzuhören und anzuschauen ist:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :love:

  • Offroad kann nicht so schlimm sein, wenn da auch Roller fahren...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stimmt, es hängt also nicht immer alles nur am Material . . der Fahrer machts ! Also traut euch endlich mal beim Sandman eine Runde mitzufahren. Die Berge in Holland sind auch nicht ganz so steil ;)

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sound like Star Wars. Und alter wie das Ding andrückt... und irgendwie... die mir immernoch zu laut, aber es ist ja eine Harley ^^

  • HD bleibt dem Sounddesign treu. Keine Ahnung wie laut dass für die Umwelt ist...

  • Es wird ja immer gesagt mit einem Schwereisen kann man nicht schnell fahren. Hier mal ein Gebenbeweis:^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    PS: Zugegeben, mit einem normalen Bagger haben die nicht so viel gemeinsam...^^

  • was ich so herrlich an der Sache finde, ist das es eigentlich nur als kleines Side Event gedacht war, aber dann wurde es immer größer und die Tuner die die Bikes vorbereitet haben, haben quasi jede Regellücke genutzt, die das Regelwerk hergab.


    Das beste fand ich echt das einer zb gemerkt hat "halt mal, im Regelwerk steht nicht das Turbos verboten sind"

    und Zack bekamm so ein Schlachtross einen Turbo verpasst ;)

  • Wie man einen Tank repariert :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Nicht nachmachen, nächsten Beitrag lesen!

    Einmal editiert, zuletzt von blahwas ()

  • Ich hoffe jedem war klar, dass das 'ne Parodie war;) Das geht eher als Selbstmordversuch durch.

    • Offizieller Beitrag

    Wichtiger Kommentar zu dem Video. Bitte unbedingt beachten!


    Zitat

    johnnycactus0

    when using the weld on stud process on japanese or metric tanks, may i suggest using a European travel plug adapter if you are in the U.S. this will convert American electricity into metric electricity and provide a far stronger weld point. Obviously if you are working on a Harley Davidson then don't use metric electricity.


    Ichiban Moto Ichiban Moto

    @johnnycactus0 I just asked google and it said Euro metric electricity is twice as powerful as American SAE electricity? HOLY SH!T ! ... this opens a whole new world of shed possibilities ! thank you Mr. Cactus !

  • Bei dem hier würde ich auch lieber aus 100 als aus 10 Meter Entfernung zugucken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich dachte bei 5:20 platzt der Tank. Das ist ohnehin meine Angst, den Tank zu sprengen und dann im Schrapnellhagel zu stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!