Motorrad Videos - aus dem Netz ins Forum

• Mmmh, wenn ich recht überlege . . bin ich möglicherweise einer dieser Leute, kann mich jedenfalls nicht erinnern, schon mal wegen einer Werbung (besonders nicht im Radio <X ) irgendetwas gekauft zu haben . . :saint: --> :/ --> 8o

:grin: naja, werbung ist ja auch nicht gleich Werbung. Was kaufen extra wegen der Werbung um das auszuprobieren , mach ich auch nicht. Aber wenn was bekanntes im angebot ist und da kommt gerade ne werbung drüber ,ist es was anderes :grin:

• Öh...

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

• Wäre das in Deutschland überhaupt legal?

meines wissens nach ist jegliche Beleuchtung am Fahrzeug, die nicht mit den zugelasenen hauptlichtquellen oder blinkern zu tun hat, während der Fahr nicht erlaubt- (wobei manche hier ihre "arbeitsscheinwerfer" ja auch ab und an beim losfahren vergessen auszumachen ;) )

• Ist denn schon wieder der 1ste April? Wo kommt den der Strom dafür her, und haben die eigentlich nix besseres zu tun als sich so einen Sch... einfallen zu lassen?

Hauptsache es blinkt und leuchtet am Moped.. wie auf der Kirmes, Hauptsache auffällig. :sostupid:

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

• meines wissens nach ist jegliche Beleuchtung am Fahrzeug, die nicht mit den zugelasenen hauptlichtquellen oder blinkern zu tun hat, während der Fahr nicht erlaubt- (wobei manche hier ihre "arbeitsscheinwerfer" ja auch ab und an beim losfahren vergessen auszumachen ;) )

Damit wären übrigens alle Kontrollleuchten verboten :S

Gruß,

Thomas

• Wollen wir wetten, dass das Teil weggehen würde wie warme Semmeln? Also wenn es vom Hersteller aufpreispflichtig angeboten würde; nicht bei einem nachträglichen Austausch. Letzteres wäre für die Masse zu teuer.

Spätestens wenn die erste GS am Bikertreff mit leuchtenden Bremsen einläuft, wollen das alle haben. Das Mopped ist für viele schon lange ein Statussymbol, da kann es nicht auffällig und albern genug sein.

VG
    Michael

• Damit wären übrigens alle Kontrollleuchten verboten

Die häufig auch völlig überbewertet werden . . Blinker-, Leerlauf- , Fernlicht-, und sogar eine Reservelampe sind (vermutlich) auch an meiner EXC vorhanden. Die hab ich allerdings noch nie leuchten sehen und selbst wenn die nicht vorhanden wären, würde ich die nicht vermissen. 8o

Und jetzt ganz neu: Leuchtende Bremsscheiben !

Besonders im Dunkeln der Gag des Jahrhunderts, einfach mit dem beiliegenden HighTech Rubberstrip die Vorspannung am Bremshebel erhöhen. In den Ausführungen dark red und shiny orange erhältlich. Deine Freunde werden dich bewundern, du wirst zum Held des Tages Jahres und die Klicks auf deiner Influencer Page werden in astronomische Höhen schießen. :grin::sostupid:

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

Edited once, last by Sandman ().

• Und jetzt ganz neu: Leuchtende Bremsscheiben !

Besonders im Dunkeln der Gag des Jahrhunderts, einfach mit dem beiliegenden HighTech Rubberstrip die Vorspannung am Bremshebel erhöhen. In den Ausführungen dark red und shiny orange erhältlich. Deine Freunde werden dich bewundern, du wirst zum Held des Tages Jahres und die Klicks auf deiner Influencer Page werden in astronomische Höhen schießen. :grin::sostupid:

Sieht dann so aus :grin:

• Könnte als Statuslampe durchgehen, wenn sie die Temperatur anzeigt. Ist halt Emotione!

Glühende Bremsscheibe hatte ich am Auto auch schon. Foto bei Tageslicht nach Fahrtende:

xzkw7.jpg

Eine Bremszange ging während der Fahrt fest, auf dem Heimweg aus dem Büro. Ich wusste, dass da eh alles neu muss, und hab gehofft, dass ich noch den Kilometer nach Hause komme bei Tempo 50 mit Vollgas bei 190 PS... Hat gestunken, aber nicht gebrannt :thumbup:

• Und dann bald auch so:

Die Schuhe sind krass . . ein must have! 8|8|

• Na wenn dann sollen die Schuhe passend zu Bremsscheibe und Krümmer glühen. Sonst bringen die am Limit doch nix. X/ Da blink ich ja auch nich und das Bremslicht bringt keinem was, weil ich eh alle stehen lasse. :P

Grüße vom Fuchsteigkringel

2010-2011: Kawasaki ER-5 (crashed)
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B (sold)
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. (sold)

2015-2021: BMW F 800 R (sold)

2021-xxxx : KTM 1290 Super Duke R 3.0

• Pfft, alles Kinderkram . . ich bin der goldene Reiter !

Und Achtung: Das bin ich tatsächlich, und auch die Startnummer 47 ist echt! 8o

• Naja, so hell war's bei mir nicht. Foto ist aber auch vom Tag.

johannes-ktm-lampentwkn4.jpg

Weihnachtsleucht an der Jacke. Hat an der Airport Security niemanden gestört, wenn man Kabel und 'nen Schalter an der Jacke hat :)

• Alle reden immer von Panigale, wie wärs mal mit nem Video zur Ducati Scrambler? Klein, aber oho ;)

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• External Content www.youtube.com

:moped: ....Nimm die Menschen, wie sie sind - es gibt keine anderen.

• Der Überholende hat die freie Kehre gesehen, bei ca. 0:12, und nicht damit gerechnet, dass jemand ganz am rechten Rand hinterm Hügel fährt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!